Grade in Asperg gpa weiss mit türkisen felgen bb Kennzeichen
Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!
-
-
Auch asperg heute lb se 50 glaub weißer 595c Serie 4 glaub turismo
-
Grade eben in eitting bei münchen einen weißen 500 Serie 3 mit rotem Kit mit kennzeichen fs lz 500
-
Gestern einen roten Abarth 595 auf der Nienburger Str. Richtung Leibniz Universität gesehen .
-
Ein weißer in Willowbrook, Houston - Texas.
Vermutlich nicht hier vertreten

-
HAllo zusammen,
im Thread über 18" Felgen habe ich ff. Abarth entdeckt - weiß jemand wer ihn fährt? Würde mich gerne zu den Felgen austauschen
-
Guten Morgen
Gestern Abend auf der Autobahn "Dreieck München" weisser A500 mit Kz AIC PJ595, auch hier vertreten?
Das nächste Mal darfst du ruhig andere Abarthis grüssen

Schöne Grüsse
-
Sehen regelmäßig a roten A595 in der Schwabstraße in Stuttgart standen an der FOM Hochschule.
-
Moin
ich habe heute Morgen um 08:15 Uhr einen Abarth in Campovolo Grau mit dem Kennzeichen HH-SM 317 vor Holst & Piper gesichtet, habe direkt daneben geparkt. Bist du auch hier im Forum?
Viele Grüße
-
Heute Morgen ca. 8.15 - 8.30 Uhr weißen APE mit rotem Estetico, von Hatzenbühl Richtung Herxheim (Pfalz) fahren gesehen.
Du hier

P.S Ich war im Spider Unterwegs

-
-
Gestern abend, am 16.12., ca. 21.40.
Auf der A40 in Richtung Duisburg-Kaiserberg (Höhe Mülheim),
habe ich einen neuen roten Abarth 595 nicht nur sehen können
Nein, er fuhr zügig an mir vorbei. Und der Sound, super
Kennzeichen, KLE- -595Zum winken war es zu dunkel

VG
-
HAllo zusammen,
im Thread über 18" Felgen habe ich ff. Abarth entdeckt - weiß jemand wer ihn fährt? Würde mich gerne zu den Felgen austauschen
Da hätte ich auch mal eine Frage an den Besitzer.Gibt es jetzt Hinweise oder Kontakt? Gruß Mulhacen -
-
Gestern auf der A3 auf dem Weg nach Düsseldorf.
Wer war der weiße 595 Compe mit rotem Estetico aus ME? -
Gestern um ca. 17:15 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Recklinghausen, Bochumerstr. :
Serie 4 Competizione Cabrio, Campovolo-Grau, graues Verdeck, graues Kit Estetico, schwarze ESSEESSE-Räder, Kennz.: RE-NN 595

-
Gestern gegen 11:30 Uhr in Lemgo, Herforder Str. stadtauswärts!
Ging leider zu schnell, schwarzer Abarth 595, nichts weiter erkannt...wir waren aber wohl beide erstaunt und haben uns kurz umgedreht

Gruß,
Kai
-
Heute Morgen ca. 8.15 - 8.30 Uhr weißen APE mit rotem Estetico, von Hatzenbühl Richtung Herxheim (Pfalz) fahren gesehen.
Du hier

P.S Ich war im Spider Unterwegs

Das war ich
. Hab dich gar nicht gesehen -
Gestern Abend in Siegburg im Parkhaus am Bahnhof. Parke normalerweise immer im 2ten Stock, aber konnte nicht anders...
Zufällig auch hier?K-ZE-****

-
Zitat
Grade in Asperg gpa weiss mit türkisen felgen bb Kennzeichen
Bin ich -
Grade in stuttgart 10 Sekunden mit einem an der Ampel geredet beim penthouse. Weiß das Kennzeichen nimme nur noch AA.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!