Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Gestern einen roten Abarth 595 auf der Nienburger Str. Richtung Leibniz Universität gesehen .

Mein Abarth 595: Abarth 595 Compentizione Bj 2016 Serie 4, 17`Supersport, BiColor,7` Navi, Beats Audio, Leder, KEINE Sabeltsitze( wegen fehlender Höhenverstellung), im Prinzip Vollausstattung und Winterreifen auf OZ Superturismo und nach einem kapitalen Motorschaden nach 51273 km ,wobei man vom Hersteller und dem Händler völlig im Regen stehen gelassen wurde, Austauschmotor mit nicht ganz 20000km eingebaut.
  • HAllo zusammen,

im Thread über 18" Felgen habe ich ff. Abarth entdeckt - weiß jemand wer ihn fährt? Würde mich gerne zu den Felgen austauschen

Dateien

Keep Racing

Speedbär

The difference between men and boys is the price of their toys - Malcom Forbes

Mein Auto: Abarth 595 competizione, nero scorpion metallic, und auf dem Weg ein ganz besonderer zu werden...
  • Guten Morgen

Gestern Abend auf der Autobahn "Dreieck München" weisser A500 mit Kz AIC PJ595, auch hier vertreten?

Das nächste Mal darfst du ruhig andere Abarthis grüssen :pfeifen:

Schöne Grüsse

Mein Abarth 595: Yamaha Factory Racing
  • Heute Morgen ca. 8.15 - 8.30 Uhr weißen APE mit rotem Estetico, von Hatzenbühl Richtung Herxheim (Pfalz) fahren gesehen.

Du hier ?(

P.S Ich war im Spider Unterwegs 8)

Mein Abarth 124 spider: Nr. 200 + Normaler Abarth 500 :)
  • Gestern abend, am 16.12., ca. 21.40.
    Auf der A40 in Richtung Duisburg-Kaiserberg (Höhe Mülheim),
    habe ich einen neuen roten Abarth 595 nicht nur sehen können :?: 8o
    Nein, er fuhr zügig an mir vorbei. Und der Sound, super :thumbsup:
    Kennzeichen, KLE- -595

Zum winken war es zu dunkel :(

VG

Mein Abarth 595: Mein Ex-Abarth 595 Turismo, Record Grau Metallic, Leder Natur, 17" 10 Speichenrad, schwarze Rückleuchten, G-Tech 278s, Kurze Antenne, Distanzscheiben:VA 20mm, HA 30mm. ///// Mein neuer Abarth 595 Competizione, Juni 2020, Modena Gelb, Estetico Grau, Skydome, Sabelt Stoff Schwarz, Antenne in der Scheibe, Parksensoren, 17" Corsa, rote Gurte und rote Brembo , dass musste sein :)) Heckdiffuser Scorpione in Rot ‼️
  • Hallo Mulhacen,

Das ist Pop.ei's 500er

Alles weitere gerne via PN, falls du magst...

Gruß,
    Tom!

Mein Abarth 595: Emi, Straciatella-weiß (zumindest um die Nase herum...) // gewandet in edler Lackversiegelung aus zweierlei Komponenten...Regenbrille von Ombrello...königlich bestuhlt... Stutzen von KW (Variante3)... Radwerk von OZ, ummantelt von einem Hauch Michelin... renovierte Kühltränke nebst Stalloptimierung mit Boxen für weitere 55 Zwerg-Rennponys aus dem Hause G-Tech ...Zahn-Implantate & -Stocher aus gleichem Hause ...sangesgestärkt durch Focal-coaching und das Rockford-Fosgate Trio ...sinnesgestärkt dank Simoni Racing!
  • Gestern um ca. 17:15 Uhr auf dem REWE-Parkplatz in Recklinghausen, Bochumerstr. :

Serie 4 Competizione Cabrio, Campovolo-Grau, graues Verdeck, graues Kit Estetico, schwarze ESSEESSE-Räder, Kennz.: RE-NN 595 :top:

Gruß,

Jochen

Mein Auto: Abarth 595 Turismo, MJ 2015, Campovolo-Grau mit rotem Kit Estetico und schwarzen ESSEESSE Rädern!
  • Gestern gegen 11:30 Uhr in Lemgo, Herforder Str. stadtauswärts!

Ging leider zu schnell, schwarzer Abarth 595, nichts weiter erkannt...wir waren aber wohl beide erstaunt und haben uns kurz umgedreht :D

Gruß,

Kai

Mein Abarth 595: Turismo Serie 3 / Grigio quarzo / Pelle cuoio / Freno giallo
  • Heute Morgen ca. 8.15 - 8.30 Uhr weißen APE mit rotem Estetico, von Hatzenbühl Richtung Herxheim (Pfalz) fahren gesehen.

Du hier ?(

P.S Ich war im Spider Unterwegs 8)

Das war ich :D . Hab dich gar nicht gesehen

• Gestern Abend in Siegburg im Parkhaus am Bahnhof. Parke normalerweise immer im 2ten Stock, aber konnte nicht anders...
    Zufällig auch hier?

K-ZE-****

Mein Auto: Nach 21 Monaten bei HRE wieder Zuhause...es bedarf keiner weiteren Worte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!