Oder Ihr schaut bei MW-Motorsport.
Dort gibt es auch eine kompetente Beratung und der Preis stimmt auch!
Beiträge von Rice Rocket 82
-
-
@ Ricki.
Vielen Dank für das Sound-Video!!!
Somit muss ich mich entschuldigen, ich dachte, es geht Dir darum, dass sich die normale Stahlvariante nicht so gut anhört wie die Edelstahlvariante - eher ging's wohl darum, dass die Edelstahlvariante langlebiger sein wird, oder?
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
Rice Rocket 82. -
Ricki: Meinst Du, Du könntest auch mal ein Soundfile einstellen - würde mich wirklich interessieren, dann hätten wir hier quasi den direkten Vergleich...
Viele Grüße
Rice Rocket 82. -
Ricki, was heißt das jetzt? Klingt die "normale" Stahlversion etwa anders?
Grüße
Rice Rocket 82. -
Hallo zusammen,
ich habe schon danach gesucht und sogar den 10% Gutschein-Code von 2018 ausprobiert, aber der funktioniert nicht.
Kann bitte jemand hier mal den aktuell gültigen Code für die 10% Rabatt aufführen?Danke und Grüße
Rice Rocket 82. -
"Jagdwagen" ist echt gut.So soll es sein...

-
die ist demnach vergoldet

-
Datt is ja ein klitzekleines Rohr!
-
Hallo zusammen,
ja, ich glaube es auch, ich check's einfach nicht. Ich traue mich dennoch, Euch hier mit der Frage zu quälen:
Wie bekomme ich den Luftfilterkasten komplett vom Motor runter? Ich bau den Deckel ab, ich dreh' die Schraube rechts (in Fahrtrichtung) raus, aber dann? - 'Klar, die Schelle zum Schlauch zum Turbo mach ich auf - Dann lummelt das Teil noch auf seinen Gummipuffern rum, aber angehoben bekomm' ich den nicht ??? Soll ich da einfach mal mit Kraft nach oben dran reißen?Bitte entschuldigt, aber ich steh da echt auf dem Schlauch .... viell. liegt's daran...
Danke dennoch für Eure Hilfe.

Viele Grüße
Rice Rocket 82. -
Hallo Turbokr....,
was Comp sagen will: Ja, es ist davon auszugehen, dass die ET30 über die große Brembo passen - bei mir passen sie zuindest.
Grüße
Rice Rocket 82. -
Hi Mo!
Sieht sehr sehr gut aus. Was machst Du denn am Bodensee?Zur Folie: welche ist das?
Gloss Metallic Radioactive
Gloss Dark Green oder
Pearl dark Green?
Grüße
Rice Rocket 82. -
-
Hi Co,
sieht toll aus. Aber das Aufsetzen ist doch ein NoGo, oder?
Da Du mit dem Meterstab ums Auto springst - würdest Du mir den Gefallen tun und mal die Radhauskante zum Boden (nicht zur Radmitte, auch wenn das das Maß ist, das im Gutachten steht) an VA und HA messen?
Dann könnte ich mit meiner Höhe vergleichen, das zur Radmitte ist immer ein wenig "schwammig", der Boden ist "hart" - wer hat den tiefsten .... Nein, Spaß. Ich bin nur gerade dabei, die Einstellungen bei mir noch ein wenig nachzubessern und finde das Maß einfacher nachzumessen.
Zur Orientierung: Ich bin vorne bei ca. 310 mm (ca. 59 cm zum Boden) und hinten bei ca. 320 mm (ca. 61 cm bis zum Boden). Ich würde vorne wegen der Freigängigkeit gerne noch max. 1 cm hoch...(Ich hab keinen Bock, hinten noch weiter hoch zu gehen, ganz zu schweigen von dem größeren Aufwand, hinten nochmal rumzudrehen). Aber wenn ich von der originalen Höhe ausgehe, dann steht der Abarth hinten 2cm höher als vorne und das würde so, wie es jetzt ist, so bleiben. Ich ging davon aus, dass der Zustand "Vorne tiefer als hinten" anzustreben ist, aber, wie beschrieben, würde ich das, wenn ich vorne jetzt noch 1 cm hoch gehe, aus diesem "Serienzustand" rauskommen.Dank und Gruß
Rice Rocket 82. -
Hey FouR16,
nicht nur günstig, sondern auch echt CHICK - würd' ich sagen!
Grüße
Rice Rocket 82. -
Danke Benny!!!
-
Hallo Don,
Sieht sehr gut aus. Klar, 'nen Biposto Serie zu lassen, wäre "vernünftig".... Aber Rückbau ist ja kein Problem.
Nur für mich zur Info: Der Biposto hat kein Xenon, korrekt? Sonst müssen die Scheinwerfer (egal ob Original oder Zubehör) an einer Abdeckung für die Reinigungsanlage zu erkennen sein, oder?Dank und Gruß
Rice Rocket 82. -
Hallo und guten Abend zusammen,
ja, ich sehe, der Thread ist schon uralt, dennoch meine Frage:
Sind die Dachleisten, die der Threadersteller hier schön dargestellt hat, beim Nicht-Cabrio Serie 3 von vorne bis hinten geklebt?
Nur kurze Bitte an die Spezis, dass dem immer noch so ist.
Hintergrund: ich möchte mein Dach folieren und dazu die Leisten entfernen, damit die Ecken tippitoppi werden (können).
Danke an Euch und Grüße
Rice Rocket 82. -
Vielen Dank an Maxi für die Fotos,
wenn Du noch ein paar Detailfotos von Schellen und Schläuchen und sonstigem Rohr/Schlauchverlauf hast, wäre das Spitze!
danke Dir auf jeden Fall!
Grüße
Rice Rocket 82. -
Hey Maxi 500,
würdest Du mal noch ein paar Fotos posten? Das wäre toll.
Auch gut, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist.Viel Spaß damit.
Grüße
Rice Rocket 82. -
Gute Idee!
Jetzt musste von unten nur noch das Hitzeschutzblech entfernen, dann kannste auf Deinem Rost im Kofferraum Grillen bzw. Niedrigtemperaturgaren.Guten Appetit.
Grüße
Rice Rocket 82.