Beiträge von Abarto

Partner:
Feiertag?

Ein aufmerksamer Blick in die Preisliste hätte dem Selbsdarsteller sicher geholfen, so manche Peinlichkeit im Text zu vermeiden. Stark ausbaufähiger Versuch aber immer noch besser als gar nix.

Also ich bin wahrscheinlich nicht so ein Abarth Freak wie du, aber mir ist im Test nur aufgefallen, dass die Farbe des Testwagens wohl nicht Record-Grau war.. Aber ich habe ihn sowieso in rot genommen :-) Nichts desto Trotz muss ich hier auch sagen: Besser machen, dann kritisieren. :D Also ich bin auch wortgewandt, aber während der Fahrt einen Test zu moderieren würde ich mir nicht zutrauen.. Aber dennoch habe ich nicht in den Kommentaren angefangen den Klugen raushängen zu lassen und zu zeigen, dass ich ja weiß, dass er die falsche Farbe genannt hat. Gibt schlimmeres und es ist nicht meine Art.. Na ja - Leben und leben lassen ist eher mein Ding, sieht nicht jeder so... :top:

Also Jörg - sei mir nicht böse - da muss ich doch mal etwas unverschämt nachfragen, was dich denn als Moderationskritiker prädestiniert? Klingt für mich ein bisschen nach Stänkerei. Ich habe mir im August den Competizione gekauft, WEIL ich das Video so aussagekräftig fand, vor allem aber wie er das alles rüberbringt. War Anfangs noch etwas unsicher wegen des Wagens, doch das Video hat mir echt geholfen. Wollte ursprünglich genau DAS was er angesprochen hat - nämlich den Mini JCW. Auf youtube finde ich niemanden, der das so professionell rüber bringt, wie der Car Mania Mann. By the way ist er (ja ich habe ihn gegoogelt) auch Moderator bei uns in München, bei nem namhaften Radiosender. Also Moderations-Coaching... Ich weiß ja nicht... Bist du Günther Jauch? LOL Ich glaube nicht, dass er gerade das nötig hat.. Auch seine anderen Videos schaue ich super gerne - selbst wenn mich ein Auto mal nicht interessiert, wie der Ford Edge, den er gerade getestet hat.. Aber seine Art ist mitreiserisch, also finde ich es etwas komisch, dass du das kritisierst. Man kann gut auch mal gut sein lassen, vor allem als Laie wie du und ich (ohne zu wissen ob du aus der Branche bist, aber ich vermute nicht)
    Ps. Der Moderator ist knapp 1.90m groß und knapp 100kg schwer... Wenn er ne Position findet in den Sitzen und du nicht, dann meckerst du auch hier auf sehr hohem Niveau, meinst du nicht? Lieben Gruß, George