Hallo Forum,
sicherlich ein informatives Video. Ein kleines Moderationstraining wuerde
dem Promotor allerdings ganz gut tun...... Dennoch danke fuer die Muehe.
Was mich jedoch wundert sind folgende Punkte, die aus meiner Sicht leider nicht
auf die contra-Liste gekommen sind:
1. Sitzverstellung der Sabelt-Sitze zwischen Tuerholm und Sitz
2. welcher Seitenhalt?
3. viel zu kurze Sitzflaeche mit ansteigendem Sitzwinkel
4. Lenkrad nicht in der Tiefe verstellbar
Mit 185cm, 83 Kg, finde ich mit der Sitz-Lenkrad-Kombi keine sportlich-dynamische Sitzposition (Armwinkelung, Lenkradgriff 20vor4 bzw. viertelvor3)
weder fuer die Landstrasse geschweige denn fuer track-days. Fuer "kleine Italiener" oder meine Frau
mag es passen. ich habe mir daher den comp. mit den normalen Sportsitzen geordert und werde mir bei Bedarf dann lieber etwas individuelles anpassen., bzw. einbauen lassen.
Nun denn, keep racing.....
Grüsse
Jörg alias ragazzo595
Alles anzeigen
Also Jörg - sei mir nicht böse - da muss ich doch mal etwas unverschämt nachfragen, was dich denn als Moderationskritiker prädestiniert? Klingt für mich ein bisschen nach Stänkerei. Ich habe mir im August den Competizione gekauft, WEIL ich das Video so aussagekräftig fand, vor allem aber wie er das alles rüberbringt. War Anfangs noch etwas unsicher wegen des Wagens, doch das Video hat mir echt geholfen. Wollte ursprünglich genau DAS was er angesprochen hat - nämlich den Mini JCW. Auf youtube finde ich niemanden, der das so professionell rüber bringt, wie der Car Mania Mann. By the way ist er (ja ich habe ihn gegoogelt) auch Moderator bei uns in München, bei nem namhaften Radiosender. Also Moderations-Coaching... Ich weiß ja nicht... Bist du Günther Jauch?
Ich glaube nicht, dass er gerade das nötig hat.. Auch seine anderen Videos schaue ich super gerne - selbst wenn mich ein Auto mal nicht interessiert, wie der Ford Edge, den er gerade getestet hat.. Aber seine Art ist mitreiserisch, also finde ich es etwas komisch, dass du das kritisierst. Man kann gut auch mal gut sein lassen, vor allem als Laie wie du und ich (ohne zu wissen ob du aus der Branche bist, aber ich vermute nicht)
Ps. Der Moderator ist knapp 1.90m groß und knapp 100kg schwer... Wenn er ne Position findet in den Sitzen und du nicht, dann meckerst du auch hier auf sehr hohem Niveau, meinst du nicht? Lieben Gruß, George