Beiträge von Flachlandtiroler

Partner:
Feiertag?

als ehem. Abarth fahrer stimmt mich die E-Version echt traurig, was mich damals gewonnen hatte war Gewicht und natürlich Sound des Competizione... alles weg. Mit "kein Sound" könnte ich bei ausreichender Fahrleistung schon leben (fahre im Alltag ohnehin schon elektrisch) ... aber die Leistung zu DEM Gewicht ... Abarth hat mich endgültig verloren

Laut meinem Verkäufer soll es kommen, und sich angeblich per Update nachrüsten lassen.
    Wirklich sicher und überzeugt klang die Aussage allerdings nicht.

Siri funktioniert aktuell schon (wenn man es aktiviert hat, Frage nach dem Koppeln), durch längeren Druck auf die Sprach-Taste.

Zitat

...das mit der Vespa musst du mir aber noch näher erklären

Ach ... das ist ganz einfach: zum einen gehört die Vespa meiner Frau, zum anderen fährt sie nur 45km/h aus Ermangelung des Führerscheins bei der Liebsten, da muss man sich über die Amore helfen wenn man von den Fahrradkurieren überholt wird ^^

Ansonsten vielen Dank für die nette Aufnahme und die Antworten, evtl. sieht man sich ja mal bei einem Treffen!

(noch 1x schlafen)

Hallo zusammen,

ich lese schon ein paar Monate lang still mit und habe gerade erfahren dass ich meinen neuen am Donnerstag abholen kann, daher nutze ich die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen:
    Ich bin aus dem Münchner Norden, arbeite in München und habe mir im Januar einen 595 Competizione (Record Grau), Vollausstattung bis auf das Carbon-Armaturenbrett und das Dachfenster (gehört sich nicht!) bestellt.

Entschieden wurde zwischen einem S1 und dem Abarth, das Herz hat gesiegt, die Vernunft ist zu Hause geblieben und bisher bereue ich nichts! Hoffentlich bleibt's so.

Ist mein Zweitwagen, ansonsten fahre ich Volvo (zwecks der Kinder), KTM (zwecks braaap) und Vespa (zwecks der Amore) :)
    Ich bin fürchterlich aufgeregt und nerve meinen Verkäufer schon seit Wochen.

Viele Grüße