Danke an euch beide. Das Auto ist perfekt. Da sind keine Mängel, insbesondere, weil es meiner - seit heute WAR - ARES ist heute nach Hong Kong verkauft worden, ich kann mir mit dem Kaufpreis einen nagelneuen Stelvio QV holen und ein Urlaub ist auch noch drin (was ich nicht mache). Fakt ist, niemand bezahlt knapp 100000 Euro für ein "mangelhaftes Auto". Die Leute haben ein Technikerteam aus 3 Ingenieuren geschickt vor dem Vertragsabschluss und bis auf "Klimaanlage nicht befüllt" und Sitzairbags konnten die nichts finden. So soll das sein. Am Montag kommt ein TV Team, die Autobild Sportscars zum "Fahrtest" und soweit ich weiss kommt das Tuningmagazin auch. Mitte April geht dieses Auto per Luftfracht nach HK.
Für mich ist es nicht nachvollziehbar für so ein Fahrzeug so viel Geld zu bezahlen, ganz gleich welche Marke das ist. Ich bin allerdings stolz drauf, dass mein Brand es dazu gebracht hat. Das verdanke ich meinem Team, meinen Lieferanten und Partnern. Auch beim 4C gibt es keine Bremse, wir schaffen nicht mehr voran zu kommen. Den Hatern kann man dann erzählen, was man will. Glauben oder nicht.
DANKE!