Danke für Dein Angebot. Bremsen sind natürlich gewechselt.
Bräuchte aber eventuell mal jemanden, der mir die vordere Stoßstange abbaut. Ich muss neue Scheinwerfer kaufen und das Emblem muss getauscht werden.
VG
Mario
Danke für Dein Angebot. Bremsen sind natürlich gewechselt.
Bräuchte aber eventuell mal jemanden, der mir die vordere Stoßstange abbaut. Ich muss neue Scheinwerfer kaufen und das Emblem muss getauscht werden.
VG
Mario
Habe auf meinem APE auch die HP2000 vorne verbaut und bin sehr zufrieden damit.
Ich selber habe vorne EBC Turbo Groove Bremsscheiben mit Brembo HP 2000 Belägen drauf. Hinten habe ich Brembo-Scheiben mit EBC Greenstuff Belägen drauf. Für die hinteren Bremsen haben die Greenstuff und Yellowstuff Zulassung. Für die vordere Achse leider nicht (warum auch immer).
VG
Mario
Sehr schick und tolles Fahrzeug. Und schön pflegen, da auch ich kaum noch andere Exemplare in freier Wildbahn sehe.
Hallo,
ist hier jemand zufällig aus dem Raum Frankfurt am Main und Umgebung, der mir die hinteren Bremsen (Scheiben + Beläge) wechseln kann/würde?
Scheiben und Beläge habe ich und es ist kein Ebay-Mist oder so. Zahle natürlich auch für die Arbeitsleistung ![]()
Denke auch, wenn Fahrzeug regelmäßig und ordentlich gepflegt und gewartet wird, sollte auch eine Leistungssteigerung kein Problem sein.
Habe selber auf meinen Punto Evo knapp 88.000 km drauf und ca 200 PS. Habe bisher keine Probleme gehabt.
In der Facebook Gruppe bin ich auch angemeldet und es ist schon interessant, was wirklich so alles geht.
Werde es mir mal vormerken, kann aber noch nicht hundertprozentig zusagen.
Da aber noch Puntos fehlen, muss ich ja fast dorthin fahren.
Dann zeige ich auch mal was neues ![]()
Bei meinem Punto Abarth hatte ich das Problem noch nicht.
Hatte aber vorher einen Alfa 156, wo ich dieses Problem hatte. Da musste ich das Kupplungspedal auch mit dem Fuß zurück ziehen. Beim Alfa war es aber zum Glück nur ein kleines Problem. Da war ein Hochdruckschlauch verbaut (ca. 20cm lang) und dieser war undicht. Hat mit Einbau damals keine 50 Euro gekostet. Musste allerdings 2 Wochen auf diesen Schlauch warten, da in Deutschland nicht verfügbar und extra in Italien bestellt werden musste. Vermute daher hier auch, das der Druck nicht ausreicht.
VG
Mario
Sonntag, der 10.06.2018, 12.00 Uhr, Corso Dante, Raiffeisenstraße 6, 61191 Rosbach vor der Höhen
Bitte in die Liste eintragen:
01. MO_595
02. Robin
03. Gametot(Daniel)
04. _Sal.Fa_595 (salva)
05.Revving
06. Rennzwersch
07. Mario
08.
09.
10.
Das "verwirrende" macht dies doch noch noch etwas besonderer. Es war wieder eine sehr tolle Strecke, tolle Leute und tolle Autos. Danke an Mo und Tim für die Organisation.
Grüße
Mario
verdammt...muss leider arbeiten
VG
Mario
Bei Interesse bitte einfach die Liste kopieren und ergänzen =>
Teilnehmer-Liste:
1. Mo
2. Tim
3.-4. Chip (Aru u. Reinhard)
5. Salva
6.-7. LSD +1
8. Hoelzchen
9.-10. Roman & Yvonne
11. Dieter
12.-13. Sarah und Simon
14.-16. Anna-Maria, Giuseppe, Francesca
17.-18. Ralf & Ute
19. Chris L.
20. Chris A.
21.-22. Liane & Stefan (wahrscheinlich mit beiden Abarths)
23. Christian aka Ahli
24. Chris T.
25. RobertdeVille (= Justus)
26. Revving
27. Noch mit Fragezeichen Stefan aka CO_595 (+1)
28. Mario (+1)
29.
30.
Wetter sieht gut aus.- Werde gleich mal von Frankfurt aus los fahren.-
VG
Mario
Seitliche Bewegung geht ohne Probleme, geht bei uns nicht vor und zurück ![]()
Was es nicht alles gibt...
VG
Mario
Danke für die schnellen Antworten. Schaltwegverkürzung ist nicht verbaut.
Muss bald zur Inspektion und da lasse ich die Seile und das Getriebeöl tauschen.
bvbsoccer
Bei mir friert es sogar aktuell tagsüber fest. Fahre zur Arbeit und 8 Stunden später geht kein Gang mehr rein.
Jetzt wo es draußen so kalt ist, gab es für mich eine tolle Überraschung am Morgen.
Abends APE abgestellt und Gang eingelegt. Am nächsten Morgen eingestiegen und siehe da, der Gang geht nicht raus. Motor angelassen und Kupplung probiert. Kupplung funktioniert und APE fährt auch los, wenn ich die Kupplung kommen lasse. Allerdings geht der Gang trotzdem nicht raus. Auto ca. 15 Minuten im Stand laufen lassen (da Gang nicht raus geht, die ganze Zeit Kupplung getreten) und nachdem der Motor etwas warm war, ging auch plötzlich der Gang raus. Danach ließen sich alle Gänge ganz normal einlegen.
Am nächsten tag APE abgestellt und Gang nicht eingelegt. Am nächsten Morgen eingestiegen und Ganghebel lässt sich normal nach links und rechts bewegen. Ein Gang kann aber nicht eingelegt werden, so als ob die Schaltgassen blockiert sind. Auch hier wieder APE 15 min im Stand laufen lassen und nachdem Motor wieder etwas warm war, konnten die Gänge ohne Probleme eingelegt werden.
Dies ist nun schon drei mal passiert.
Ist die Schaltung hier eingefroren oder ist dies vielleicht auch ein Schutzmechanismus des Fahrzeuges?
VG
Mario
so viele Anmeldungen und ich muss heute Arbeiten....
Wünsche euch trotzdem viel Spaß
VG
Mario
Soeben in Frankfurt Rödelheim einen dunklen 500er gesichtet. Verkehr war leider zu dicht und bin musste leider zügig vorbei fahren.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat