Grüß dich Mario,
willkommen hier im Forum! Hatten ja schon ab und zu Kontakt auf Instagram, viel Spaß hier im Forum.
Gruß,
Mo
Grüß dich Mario,
willkommen hier im Forum! Hatten ja schon ab und zu Kontakt auf Instagram, viel Spaß hier im Forum.
Gruß,
Mo
Wir vermuten dass war die Rottweiler Rollergang die ihren Abschluss geschafft hatten und sich verewigen wollten ![]()
Für die die nicht am Samstag in Rottweil waren

Habe meinen 14' Turismo mit 27'000 km gekauft im Februar 2017 und habe mittlerweile 63'000 km runter.
Die "neue" Record Monza sieht aus wie die 4-Rohrige Trackday von MM mit gephotoshopten Endrohren. Wäre aber super wenn die klappe der neuen Monza wirklich steuerbar wird!
Die neuen Farben finde ich echt klasse, vorallem das Grün!
Competizione, Turismo und Pista fahren serienmäßig alle 17" mit 205/40 Reifen. Für diese Dimension gibt es ein paar Semi Slicks zur Auswahl auf dem Markt.
Ein Freund von mir der selbst eine ganze Weile Biposto gefahren ist hat das gleiche Probleme gehabt wie du, er hat keine Semi Slicks gefunden für die 18" OZ's. Sehr schade meiner Meinung nach, da fährt man die "Track focused" Version von Abarth und kann keine Semi slicks fahren.
Grüß,
Mo
Ja ist geplant, allerdings ist die Abfahrt erst für kurz vor 14 geplant
CO_595 habe dir via DM auf Instagram alle infos geschickt
1. josche66
2. MO_595
Der Witz mit den Praktikanten wird langsam wirklich alt, sorry aber es zwingt euch keiner zu kommen, und nur miese Laune zu verbreiten weil es euch letztes Jahr nicht gefallen hat braucht halt echt kein Mensch.
ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Autokorrektur von meinem Handy
TREFFEN IN ROTTWEIL
14.7 um 12 Uhr
Neckartal 200, 78628 Rottweil
Wie Dario bereits erwähnt hat, haben wir ein Treffen in Rottweil für den 14.07 geplant.
Es sind schon weit über 20 Teilnehmer die sich angemeldet haben. Falls Interesse besteht einfach melden
Gruß,
Mo
Der neue "Praktikant" scheint recht schnell zu arbeiten denn die Tickets für den Abarthday kann man seit gestern kaufen...
11.08 Baden Airpark
Bis dann ![]()
Ein Biposto Record Edition in der Frankfurter Umgebung! Sehr geil!
Dann hoffe ich dass wir uns mal auf ein paar Runden auf dem Feldberg treffen;) Bei Interesse kannst du mir via PN deine Handynummer mal schicken da wir eine Abarth Whatsapp Gruppe für das Rhein-Main Gebiet haben um sich auszutauschen und spontane Treffen und Ausfahrten zu planen.
Gruß,
Mo
Tom Ahh ok, hatte es letztes Jahr so gemacht. Dann bitte meinen Post einfach ignorieren ![]()
Einfach anrufen und nach Michael fragen, sagen dass ihr die MM Trackday kaufen wollt und ob man noch was am Preis machen kann, da ihr Foren Mitglieder seid.
Als ich damals angerufen hatte ging das Gespräch glaube ich über eine halbe Std weil wir uns noch über sämtliche andere Bauteile und Abarth generell unterhalten haben, war ein sehr nettes Gespräch.
Habt ihr eine Holzunterkonstruktion gebaut wo ihr den Teppich drauf geklebt habt? oder wie habt ihr den Teppich von Joh befestigt?
Mein Teppich liegt schon bereit (danke nochmals dafür Joh), brauche nur etwas Inspirtion wie es am besten mache. Über Bilder würde ich mir freuen!
Gruß,
Mo
Servuus,
Erstmal Willkommen hier im Forum!
M2 ist natürlich nochmal eine andere Liga, aber der kleine Comp/Rivale macht richtig spaß da gebe ich dir recht.
Fahre recht häufig durch den Rheingau, habt schöne Landstr dort zum heizen. Habe sogar auch schon eine Ausfahrt in der Region veranstaltet
Vielleicht bist du ja bei der nächsten dabei mit deinem (Steht noch nichts fest bzgl Datum is aber in arbeit)
Grüße aus dem Taunus,
Mo
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat