Ja gut da muss ich dir recht geben, aber wie gesagt wäre da flexibel.
Beiträge von MO_595
-
-
Hi!
Ja sehr geil danke für die Infos und Tipps, bin noch unentschlossen was für eine AGA es wird aber finde die Le Mans sehr geil muss ich sagen -
Meinte eigentlich den im Taunus bei Königstein, aber wäre da flexibel
-
War echt schade! Wegen einer anderen Location würde sich doch prinzipiell der Feldberg anbieten? Sehr geile Bergstr, großer Parkplatz und sogar eine Gastro. Wäre mal ne Idee
-
Hi LegendKiller,
bin gerade dran mir eine Auspuffanlage auszusuchen. Finde den mittigen Look von der Le Mans sehr geil, wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie dass mit der Heckschürze funktioniert. Habe gelesen das du dir eine neue bestellt hast, habe allerdings bis jetzt nur die carbon Heckschürzen im Netz gefunden (700-900 Euro). Was hast du dir für eine bestellt?
Übrigens, extrem geile Farbe die du dir ausgesucht hast!
-
Jungs,
da der Thread ersteller einen Abarth Grande Punto fährt, habt ihr ihm damit 0,0% geholfen!!
ups

-
@brera939
haha ja definitiv, danke nochmals!
-
Hi Abarthophil,
also ich habe mir diese Woche das Eibach Pro Kit installiert und bin total zufrieden. Ich fande die Keilform etwas störend und habe somit, meiner Meinung nach, die perfekte Lösung gefunden. Es ist etwas härter aber ist noch absolut alltagstauglich und sieht echt super aus.
Hätte dir gerne ein Bild angehangen aber kriege keins auf die Größe von höchstens 256kB, kannst aber bei mir in der Galerie gucken da habe ich das letzte hochgeladen.
Grüße,
Moritz -
-
Werde ebenfalls da sein, bin schon früher da weil bekannte von mir mit ihren Oldtimern da sind. Bin mit 2 weitern Abarths ab 11 am Start!
-
Hi Alex!
danke für das Bild, sieht sehr geil aus! Habe mir jetzt auch die gleichen Federn gekauft von einem User hier aus dem Forum und kann es kaum abwarten bis die eingebaut werden diese Woche! Schon mal cool zu sehen wie Tief der kleine wirklich sitzen wird. Wie sieht es im alltag aus? Musst du jetzt mehr aufpassen? Wie ist das Fahrwerk von der Härte her?
Grüße,
Moritz -
Hi zusammen,
also ich würde es nächsten Monat mal probieren, gibt es da eine bestimmte Uhrzeit? Morgens, Mittags, Abends? Würde mich freuen auf ein paar andere zu treffen!
-
Ich danke euch!
-
Hi zusammen!
Ich bin der Moritz, 26, Architektur Student in Frankfurt und seit anfang Februar begeisterter besitzer eines 595C Turismo. Habe bis jetzt ein paar kleine optische Veränderungen gemacht (Regenabweiser, Abarthaufkleber auf der Frontscheibe, und Spurenverbreiterung) aber bin mir bis jetzt noch unsicher wie es mit Leistung weiter geht, deshalb bin ich bei euch gelandet;). Freue mich auf informative Erfahrungsberichte, gute Tipps und hoffentlich auf ein paar Events!
Gruß,
Moritz