Beiträge von MO_595

Partner:
Feiertag?

Bei ihm war halt noch Schubblubbern mit dabei, da kann es in den höheren Drehzahlbereich schon vorkommen dass teilweise ein paar flammen hinten raus kommen.

Katless mit 200 zeller machen einige in England, Katless downpipe im Motorraum und schweissen dann einen 200 zeller in das Mittelrohr vom Auspuff (allerdings nicht sonderlich Effektiv da der Kat nicht die richtigen Temperaturen erreicht).

Katless mit dem IHI lader hört sich sehr traktormäßig an finde ich, aber es gefällt halt einigen. Muss man einfach mal gehört haben.
    Die Monza wird aber tatsächlich unfassbar Laut ohne Kat und dröhnt ziemlich beim fahren.

Gruß,
    Mo

Stillegung, mit Anzeige von der Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung (wegen emissionen) seit dem das Auto in deinem Besitz ist, bewegen eines Fahrzeuges welches keine Zulassung hat, und den Rückbau in den Original Zustand mit TÜV vorführung.

Das ist einem Bekannten von mir letztlich passiert der Katless gefahren ist. Zivilpolizei war hinter ihm im Tunnel und haben Flammen gesehen die aus der Monza rausgekommen sind (Td04 Umbau mit Katless downpipe).

Das ist eine sehr kostenspielige Sache, und muss einem Bewusst sein dass das passieren kann wie LaDaDi500 korrekterweise geschrieben hat.

Genau, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen wenn du nicht hinfahren kannst/willst.

Einfach mal auf die Mazza Engineering Homepage gehen, da ist alles aufgelistet und kannst dem Luca dann eine Email schicken.

Falls du Instagram hast kannst du mal auf meine Seite gehen MO_595 und dir da ein paar Videos vom Schubblubbern angucken.

Gruß,
    Mo

Also wenn es in erster Linie dein Zeil ist dass dein Abarth mehr knallt, dann besuch den Luca bei Mazza Engineering und der kann dir es programmieren wie du willst. Habe ich auch seit ungefähr 1 Jahr, keine probleme damit gehabt, und bringt mich immer wieder zum grinsen.

Gruß,
    Mo

Würde dir einen 200 Zeller empfehlen. Mit einer Katless downpipe hört sich der Abarth oft (je nach AGA natürlich unterschiedlich) so an als hätte man Trompeten im Auspuff verbaut. Vielen gefällt es, mir persönlich reicht der 200 zeller.

Auf Youtube, oder auf Facebook seite Modified Abarth kannst du dir einige videos angucken/anhören zum Thema Katless.

Gruß,
    Mo

Hi Hartmut,

mach dir kein Kopf, dass ist beim Mariano normal. Du wirst deine Bestellung 100% bekommen, und er wird dir auch noch antworten, dauert nur immer etwas.

Was hast du dir den schönes bestellt?

Nächstes Treffen:

Sonntag, der 10.06.2018, 12.00 Uhr, Corso Dante, Raiffeisenstraße 6, 61191 Rosbach vor der Höhen

Ich habe den Zeitpunkt mal um 1 Std vorgeschoben damit wir beim Essen nicht so gehetzt werden :beifall:

Zum Ablauf: 12 Treffen, stündchen quatschen, lecker essen gehen in der Trattoria Da Domenico

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte in die Liste eintragen:

01. MO_595
    02. Robin
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    ....

Grüße dich,

Wilkommen hier im Forum! Wo kommst du aus dem Taunus her? Wohne in Kelkheim und bin auch Täglich mit meinem unterwegs! Vielleicht fahren wir uns ja demnächst übern Weg :thumbsup:

Liebe Grüße,
    Mo

Grüß dich!

ich komme selber aus der Frankfurter Region, und fahre einen Abarth. Wenn du etwas auffallen willst, bzw etwas besonderes haben willst ist der Abarth genau richtig. In FFM fährt jeder zweite Bänker entweder eine 535/540 oder Porsche, da bist du mit einem Abarth schon sehr aussergewöhnlich unterwegs und stichst heraus. Ist immer wieder ein Genuss durch die Innenstadt zu fahren und zu hören wie der Sound zwischen den Hochhäusern hallt :thumbsup:

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß bei deiner Probefahrt und vielleicht sehen wir uns ja bald auf einem Treffen. Bei interesse kannst du mich gerne anschreiben dann halte ich dich auf dem laufenden was die Treffen der Abarths in der Rhein-Main Gegend angeht.

Liebe Grüße aus dem Taunus,
    Mo

Hi Sven,

steht sehr gut da dein kleiner. Ja die Embleme sind alle geklebt, ich habe die einfach mit einem Fön warm gemacht und vorsichtig mit einem dünnen Kunststoffkeil abgemacht. Finde es sieht wesentlich cleaner aus. Den übrig gebliebenen Kleber habe ich einfach mit Klebstoff entferner aus dem Baumarkt weg bekommen. Mein Esthetico Kit muss auch bald dran glauben, aber habe bisher noch keine Lust gehabt mir die Zeit zu nehmen es abzupulen. Wünsche dir viel Spaß beim einfahren!

Grüße,
    Mo