Beiträge von r_o_l_e_

Partner:
Feiertag?

Hallo Martin,
    Die blenden von den seitenspiegel würde ich weg machen.
    Die Türgriffe wäre sinnvoll zu demontieren um sie auch richtig lackieren zu können. Ist zwar mit etwas Zeit verbunden aber lohnt sich dann auch. Die Griffe lassen sich dann auch in Einzelteile zerlegen somit leichter zu lackieren. Was genau möchtest du an Heck und Front lackieren?
    Grüße Roland

HI Stevie,
    Hab auch H&R und von 5-20mm mal alles drauf gehabt.
    Aktuell 5vorne 10hinten! Bin auch sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Beim eintragen gibt es auch keine Probleme.
    Achte noch darauf das du passende radschrauben mit bestellst :)

Grüße Roland

Vielen Dank!
    Hab ein paar Bilder gesehen von deinem abarth Nicole! Sieht super aus! Wo hast deine Felgen her? Also ich hab mir ziemlich schwer getan beim Felgen suchen und auch nicht wirklich was gefunden und mich dann für die vom biposto entschieden :D . Wie viel mm distanzscheiben sind bei dir drauf?

Grüße Roland

Das einzigste was mir bekannt ist das bei einigen 500er die Hinterachse nicht richtig ausgemittelt ist, Spricht sie steht im gesamten weiter nach Links. Fällt so Optisch gar nicht auf.

Bei meinem war es so das ich ne Spurverbreiterung angebracht habe und dann fiel mir auf das das Rad Links weiter raus steht wie rechts. Zu dem fiel mir auch auf das beim beschleunigen und starkem abbremsen das Auto vorne Stark nach Links neigt. Die Hinterachse wurde dann ausgemittelt, seit dem ist es bei mir auch besser geworden.

Ich weiß nicht wie die Hinterachswerte davor waren aber so sind sie jetzt:

Sturz:

Links -1°,02' Rechts -1°23'

Spur:

Links 0°15' Rechts 0°21'

Vielleicht Hilft es ja jemandem weiter!

Hallo Zusammen,

Ich finde es Klasse wen man ein Treffen mit Ausfahrt ect organisiert.

Da ja einige mitmachen und einiges geplant ist werde ich den etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf nehmen und bin auch dabei! Sofern die Teilnahme auch für jeden ist :)

Wird bestimmt ein Super Tag.

Teilnehmer:

01. LaDaDi500 (Fix - 2 Personen)

02. Koco der 1. (unter Vorbehalt)

03. Laura und Jens (Fix - 2 Personen)

04. Tom! (75% sicher)

05. MO_595 (Fix - 1 Person)

06. Tim97 (Fix - 2 Personen)

07. Dieter (Fix - 2 Personen)

08. Mario + 1 (unter Vorbehalt)

09. AlpenSuchtii (Fix - 1 Person)

10. Renn-Semmel (Fix - 1 Person)

11. Krawallmurmel (zu 90% dabei +1 Pers.)

12. André

13. Daniel alias Br189 (noch unter Vorbehalt und evtl zu zweit)

14. r_o_l_e_ +1

15.

Hallo matze,
    Du wirst richtig Spaß mit deinem Auto haben.
    Das gelb ist der Hammer vorallem mit den schwarzen Details.
    Ich seh sehr selten einen in Gelb, da wirst du schön auffallen damit :)

Grüße Roland

Hallo,
    Erstmal vielen Dank für die willkommens grüße.
    Ich hab hier mal ein paar Bilder hochgeladen von meinem 595 oder einfach auf instagram unter r_o_l_e_ :P
    Beim eintragen hatte ich soweit keine Probleme da die Unterlagen alle vorhanden waren.
    Für die Reifen gab es dann eine extra Abnahme. Mit den distanzscheibem gab es zum Glück auch keine weiteren Probleme da ich Grad an der Grenze bin was die radabdeckung betrifft :D

Grüße Roland

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Roland und ich bin 24 Jahre alt. Komme aus dem Landkreis Sigmaringen in Baden-Württemberg.

Ich habe meinen Abarth 595 Competizione seit dem letzten Jahr. Hatte davor den Panda 100HP.

Zu meinem Abarth:

Ich hab ihn letztes Jahr neu gekauft und ihm dann einige Veränderungen verpasst.

• Komplette Lackierung zu Schwarz Matt
    • Gewindefahrwerk von KW
    • 18Zoll Biposto Felgen mit 235/30R18
    • Spurverbreiterung Vorne 5mm Hinten 10mm
    • LED Rückleuchten
    • Scheibentönung
    • Antennendeckel vom Neuen Modell

Das Auto macht Richtig Spaß!! Und ich bin gespannt was mich hier so alles erwartet.

Viele Grüße

Roland