hey weiß vll ijmd. schon iwas neues von der sequentiellen SChaltung von g-tech?
Beiträge von madfighter
-
-
naja wenn man nicht auf die straßenzulassung geschweige denn aufs geld achten muss dann is eich aus so gut wie jedem motor viel mehr rauszuholen
und bist auf die äußerliche form is bei den wagen eh nichts mehr gleich wie bei den normalen wagen wenn man ja schonmal schaut dass der normale kein allrad hat und die ralley wagen alle allrad haben und jetzt versuch mal aus einem fwd einen awd zu machen...wer viel geld, zeit und gute kontakte zum tüv sei der umbau gegönnt =)
aber wär eich schon was feines so ein GPA mit allrad
-
bei mir genau das selbe probelm
gibts so ein programm auch für mac?
-
okay danke
-
hey ich bin vorher auf der autobahn im 6. gang bei ca. 5000 umdrehungen knappe 200 kmh gefahren und die ladedruckanzeige im bc war nich komplett gefüllt sondern die letzten 3 balken waren nicht ausgefüllt.
is des nur bei mir so oder is des normal?
lg
-
also ich bin auch dabei
fährt noch ijmd ausem raum reutlingen hin?
-
kann mir vll jemand sagen welche Bremsscheiben und Bremsklötze im esseesse genau verbaut sind?
sind evtl. auch noch größere scheiben oder andere klötze möglich?
vielen dank schonmal
-
Um nich gleich wieder ein neuen thread aufzumachen frag ich einfah mal gleich hier
passen die weißen felgen vom A500C, trotz des minimalen unterschieds beim lochkreis (GPA - 100 / 500A - 98), auf den GPA?
-
NEUER PREIS!!!
17.000,-
-
NEUER PREIS:
17.500,-
Preisvorstellungen gerne auch per PN
-
okay ja weil ich find den auspuff von g-tech voll geil allerdings gefallen mir duplex anlagen besser
-
Hey kann mir vll jemand sagen welche firmen denn Sonderanfertigungen von Auspuffanlagen machen?
-
mh okay schade dann werd ich mich warscheich selber mal ranmachen
-
Soundfile wär vll auch ganz cool
Geht des ganze auch mit ner ragazzon anlage?
-
hey ich hab vor des RSS kit einbauen zu lassen allerdings hab ich die raggazzon duplex anlage mit dem cup rohr montiert. Isses möglich das rss kit montieren zu lassen mit der auspuffanlage?
Wie isses denn wenn man schon eine andere kennfeldoptimierung machen lassen hat?
-
verkauft
-
Biete meine originalen Esseesse Felgen inkl. original Bereifung vom GPA
3 Felgen sind am äußeren Rand beschädigt
2 Reifen sind abgefahren und 2 Reifen haben noch ein gutes Profil
Abholung erwünscht, Versandkosten hat der Käufer zu übernehmen
Preis 350,-
-
verkauft
-
Biete meine originalen Grande Punto Abarth Sportsitze in Stoff
Wurden knapp 25.000 km gesessen und weißen nur ein paar sitzfalten an den Seitenwangen auf
Abholung erwünscht, Versandkosten hat der Käufer zu zahlen
Preis: 500,-
-
ich glaube am besten isses wenn du dir des RSS Kit von G-Tech zulegst
Gruß