soo hab auch mal ein bild von meiner LED beleuchtung gemacht
Beiträge von madfighter
-
-
niemand der mir sagen kann wie ich die abdeckungen vom Radio abmontiert bekomm?
-
kann mir vll jmd. sagen wie ich die silber graue radioabdeckung vom gpa abmontieren kann?
-
was bestellt?
-
also ich hab jetzt 41tkmdrauf und es qietscht beim bremsen dass kracht
-
wie lange halten bei euch denn so die scheiben und klötze?
-
okay alles klar
kann sein dass ich evtl. auch 10 min oder so später komm
hab ja knapp ne stunde anfahrt
-
kann mir vll jmd. die genaue adresse geben?
wie viele kommen denn bis jetzt?
-
was kosten denn die originalen bremsscheiben und Klötze?
-
hä? aber meine sind auch 2 x 80 mm und meine sehen viel größer aus ????
-
ja also am montag gibts jetzt erstmal noch ne kleine kennfeldoptiemierung und dann mal schauen vll verbessert sichd er sound dadurch auch ncoh bissl
@galvaniker:
mh was haben die endrohre für ein durchmesser? sieht mir fast nach 70mm aus
-
Ich würd gerne das normale g-tech design sprich jeweils 2 rohre a 80 mm drm
@galvaniker : des müsstest doch schon von mir gewohnt sein mit dem überholen

-
@ Galvaniker: kannst du mir mal bitte ein Soundfile zukommen lassen?
-
haha ja ich weiß dass dei auch wegen dem cup rohr rumnörgeln werden / können aber vll gibts ja noch irgendeine möglichkeit
wie ists denn wenn ich den auspuff komplett leer räum? wird der sound von klang her besser oder einfach nur laut?
achja hab bei g-tech schon angefragt ob die mir nich ihre anlage auf eine duplex anlage umbauen würden hab aber bisher noch keine antwort bekommen
-
Hey ich hab im moment die Ragazzon anlage mit dem Ragazzon Cup Rohr verbaut allerdings hätte ich gerne einen noch kernigeren sound haben
wie kann ich das denn am besten machen ohne dass der TÜV gleich rumkackt
-
also ich wär höchstwarscheich auch dabei
-
haha ja aber wenn man mal überlegt was man denn alles ändern bzw. umbauen müsste um einen awd aus unserem gpa zu machen naja dann kann an sich gleich iwas anderes mit sehr viel mehr leistung und awd serie
-
naja also ich komm jetzt nich wirklich aus göppingen aber da es bei uns sowas nich gibt und die meisten abarth fahrer aus reutlingen hier nich aktiv sind würde ich auch ab und an mal vorbei schauen je nach dem wie oft der stammtisch is
-
in Reutlingen fahrn mittlerweile immer mehr GPA's rum aber leider treffe ich nie jmd. an der tanke oder an der ampel an ...vll könnte man ja mal ein treffen in reutlingen machen?
-
ich bin immernoch am überlegen ob ichs bei meinem GPA machen lassen soll oder nich
ich find 4000 steine ohne einbau sind doch schon eine ganze menge