ui, das klingt nach einem langen Weg.
Am Freitag bring ich das Auto mal in die Werkstatt. Mal schauen, was das raus kommt.
Vielen Dank für eure Inputs ![]()
ui, das klingt nach einem langen Weg.
Am Freitag bring ich das Auto mal in die Werkstatt. Mal schauen, was das raus kommt.
Vielen Dank für eure Inputs ![]()
ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber nachdem er etwas läuft funktioniert das Schalten wieder wie sonst.
Ich hätte mir gedacht, dass wenn die Kupplung verschlissen ist, dass es sich ständig schwer schalten läßt
nein, ist ein Privatkauf
fast 70.000 km, Baujahr 2009 (das steht oben
), 99 kw
Liebe Community,
seitdem die Temperaturen etwas gesunken sind lässt sich mein Abarth 500 (Bj. 2009) zu Beginn nur sehr schwer schalten. Der 1. Gang geht nur mit "Gewalt" hinein und der Rückwärtsgang ohne abgestellten Motor nur mit dem grauslichen Geräusch, wie wenn man die Kupplung nicht richtig treten würde ![]()
Nach ca. 10 Minuten fahren gehen die Gänge wieder ganz normal hinein.
Habe gelesen, dass die erste Abhilfe ein Getriebeölwechsel wäre.
Habe das Auto erst seit Mai - weiß also nicht, wie er sonst im Winter war.
Habt ihr da vielleicht Erfahrungen dazu?
Danke und lG
Naja, es gibt besseres als einen Remus Auspuff ![]()
Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen!!!
Ich bin Nicole, 34 Jahre und komme aus Wien. Seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines Abarth 500. Und was soll ich sagen - ich liebe ihn ![]()
Noch ist er "Standard" bis auf einen Remus Auspuff vom Vorbesitzer - der wird aber dann mal gehen müssen.
Im Laufe des Jahres sind ein paar Umbauten geplant: Steuergerätoptimierung, Fahrwerk, Auspuff
Freue mich schon auf das "Projekt"
LG aus dem sonnigen Wien
Hey Dani!
Würdest du mir bitte nachschauen?
Danke und lg
Kann man die Lampen auch selbst tauschen?
Hi!
Scheinbar sind die derzeit verwendeten Leuchtmittel bei Den Frontscheinwerfern, Nebelscheinwerfern und Heckleuchten zu schwach.
Welche Lämpchen verwendet ihr denn? Ich hätte vorne gerne eher weißes Licht.
Danke und lg
Hallo!
Bei der letzten Überprüfung wurde festgestellt, dass beide hinteren Radlager kaputt sind.
Welche würdet ihr mir denn empfehlen?
Lg
h Mann, der heute war der totale Reinfall!!! So ein ungepflegtes Auto. Total zerkratzt.
Somit steht die Enstcheidung fest - es wird der campovolo graue
vielen Dank für eure Rückmeldungen
Ich tendiere auch eher zum grauen. Den bin ich schon gefahren und der macht einen wirklich guten Eindruck.
Den weißen fahre ich heute ![]()
Das mit den Preisen ist so eine Sache - in Österreich sind die Autos leider tendenziell teurer als in Deutschland. Daher kann man das nicht wirklich vergleichen.
Heute sollte die Entscheidung fallen
Liebe Community!
Ich bin noch neu, da ich erst im begriff bin mir einen Abarth 500 gebraucht zu kaufen.
Jetzt wollte ich fragen, was ihr zu den zwei sagt:
https://www.autoscout24.at/ang…53-e350040a24f5?cldtidx=6
https://www.autoscout24.at/ang…53-e250040a9d8c?cldtidx=7
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen ![]()
Lg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat