Vielen lieben Dank für deine Hilfe Joachim!
Beiträge von Ω-Speedmaster
-
-
Liebe Leute,
ich bin auf der suche nach der Artikelnummer / genauen Bezeichnung der 3 Clipse unter dem Spiegeldreieck.
Werde im Netz nicht fündig...
Einer ist mir eben in tausende Teile geflogen.Vielleicht kann jemand mir da einen heißen Tipp geben?
Grüße,
Speedy -
Meinen ersten Beitrag hier im Forum möchte ich gerne für ein kleines Feedback zu gestern nutzen.
Hatte mich eigentlich auch auf ein paar Give Aways gefreut wie letztes Jahr, aber nun gut, dafür hat bei meiner Ankunft ein F430 Spider Challenge es derbe fliegen lassen auf der GP Strecke.
Platzwahl hat mir persönlich gut gefallen, auch wenn man ein paar Meter laufen musste.Letztes Jahr in der Eifel war es trotz des Sauwetters besser besucht in meinen Augen, da waren auch einige Oldtimer am Start. Das offene Fahrerlager hatte dazu den passenden Charme versprüht den man leider gestern nicht ganz zu spüren bekam.
Egal, die Jungs und Mädels die das ganze wieder betreut haben waren sehr nett. Waren viele coole Leute da mit denen man nett schwatzen konnte, das ist mir immer besonders wichtig.
Dazu hatte ich das Glück Biposto fahren zu können, was mir noch lange im Gedächtnis kleben wird.