Tja, da wir von Berlin in ein Dorf gezogen sind brauchen wir den Abarth nun nicht mehr. Damit ich nicht Steuern und Versicherung für 2020 zahlen muss, bin ich in den letzten Wochen im Preis immer weiter runter gegangen. Ein Schwabe wollte mir seit einem halben Jahr nur 11000 € zahlen! Ich bin ihm ziemlich entgegengekommen, aber er konnte sich nicht entscheiden. Deshalb dann wirkaufendeinauto.de. Der Schätzer hatte dann die Daten aus dem Fahrzeugschin eingegeben und landete beim Compe. Ich sagte ihm, dass es eigentlich ein Turismo ist. Ich denke mal, dass meine Tuningmaßnahmen nicht weiter berücksichtigt wurden. Im Onlineangebot, was ich ja nur für einen normalen Turismo eingeben konnte, erschien dann, bei normalem Zustand 12426 € + Sonderausstattung. Klar hat ein Auto nach 4 Jahren auch mal hier und da eine kleine Delle oder/und Schramme! Aber gleich mein 5660 € Tuning, Lordosestütze, Kofferraumschalldämmung,SPVs, Mittelarmlehne, Marderschreck, Batterie Ladezustandsanzeige unter den Tisch fallen zu lassen finde ich schon schäbig! Ich werde wirkaufendeinauto.de nicht weiterempfehlen!
Beiträge von Dingo
-
-
Na ja, hatte ich auch befürchtet! Per Dateneingabe ca. 12500 €. Nach Begutachtung vor Ort 11300 €. Extras würden wahrscheinlich überhaupt nicht bewertet. Resümee: wer sich es leisten kann lieber gleich in der gehobeneren/leistungsstärkeren Ausstattung ordern.
-
Nein, der Wagen ist noch nicht weg. Das „hässliche „ „+“ bei der Typenbezeichnung am Heck soll darauf hinweisen, dass es eben keine 0815 Serie ist! War eben den Tuningmaßnahmen geschuldet. Ja, und Jeder findet halt etwas Anderes gut oder eben auch nicht. Kaum hatte ich den Zusatz „nur an Deutsche ...“ rausgenommen bekam ich prompt wieder mysteriöse Anfragen aus dem arabischen Raum... Auf so was habe ich aber eben keinen Bock! Ich bin im Leben schon um so viel Geld beschissen worden, davon könnte ich mir heute ein mainstreamgerechtes Oberklasse E-Auto kaufen! Heute wollte ich nun mal zu einem Schätztermin bei „wirkaufendeinauto.de“ fahren. Aber wegen der langen Standzeit musste ich erst mal die Batterie aufladen

-
Berlin war mal...Nummernschild wurde beibehalten. Sollte man eigentlich im Inserat die Telefonnummer angeben?
Danke!
-
O.K., scheinbar verkaufe ich zu selten Autos
Ich hab mal den Text von Lucy übernommen, das mittlerweile gereinigte Auto noch mal fotografiert (ohne meine Frau drauf) und den Zusatz nur an deutsche Staatsbürger rausgenommen. Den Preis hatte ich innerhalb der letzten 3 Monate bestimmt schon 4 mal gesenkt! Aber gut, ich stelle ihn jetzt für 11990 € rein. Garantiert wird es wieder Jemand geben, der mir 10000 anbietet
Übrigens geht das bei meinem jetzigen Wohnort wegen kommunikativer Mangelversorgung leider Alles nur sehr, sehr schleppend ... -
Oh... nun so grottig finde ich die Bilder ja nun auch nicht. Bei mobile.de stand er auch schon mal drin. Aber ich denke, dass es hauptsächlich an der Farbe liegt. Und was sollte denn in die Beschreibung sonst noch rein??
-
Nun ja, mit 184 PS gibt es bei Autoscout meines Wissens nur den meiner Frau für eben 12000 €. Aber hier ist noch der Link:
-
Hallo,
ich versuche seit Monaten den Abarth meiner Frau zu verkaufen. Ich bin mittlerweile schon auf 12000 € runtergegangen! Ich habe ihn bei Autoscout24 und bei E-Bay Kleinanzeigen drin. Ich finde, das ist ein Super Preis! Was sagt ihr?
Danke! -
Aber ganz allgemein zu deinem Schaden, sollte das nicht von der Versicherung bezahlt werden? Ist ja noch mehr zerkratzt.
Ich habe nur Teilkasko. Und selbst wennn VK würde ich doch gleich höhergestuft.
-
Alles anzeigen
Rechts ohne Grundierung 735481780 ,ca.47€
Rechts mit Grundierung 735530614 ,ca.73€
Links ohne Grundierung [b]735481784 ,ca.47€
[/b]
[b]Links mit Grundierung [/b][b][b]735530615 ,ca.76€
[/b][/b]
Danke sehr! Wer lackiert mir das dann passend? Die Oberfläche ist ja nicht glatt? Und wo kann ich denn mit der Artikelnummer bestellen?
Danke! -
Ich war bei einem Abarth/Fiat Händler. Hat sich recht schwer getan... Allenfalls unlackierte Blenden für über 80 € !!!
-
Hat denn der normale Fiar 500 die gleichen Ringe?
-
Auf jeden Fall, eine günstigere Abgasseite bringt sicher einiges, die Record Monza blockiert da offenbar etwas, aber ich liebe den Sound!
Ich hatte vorher auch die RM. Aber jetzt bin ich hochzufrieden mit der von PR

-
Handrührer.
...hätt‘ mich sonst auch gewundert...
-
-
Hallo,
leider hat mir jemand 8außer Kratzern an der Stoßstange) auch meinen rechten Nebelleuchten Einfassungsring abgefahren
Bekommt man so was auch einzeln?
Danke! -
Ich hab so ein Teil seit Jahren in meinem Jeep Commander CRD. Scheint sich zu bewähren

-
So, TÜV/ASU gestern erhalten. Kosten für die ganze Aktion, incl. Eintrag der SPV, und Achsvermessung: knapp über 500 €. Dann weiß ich ja schon mal was demnächst auf mich zukommt, wenn die linke Seite fällig ist ...
-
Man will es fast nicht glauben, aber in Berlin gibt es Kopfsteinpflasterstraßen, die tatsächlich für Fahrwerkstester geiegnet wären! Das ist nicht übertrieben. Wenn ich mal auf so einer Straße fahren muss, versuche ich nicht über 15 kmh zu fahren. Und trotzdem wird man da noch ordentlich durchgeschüttelt. Da wären Ballonreifen sicher die bessere Wahl
Und selbst diese never ending Gullideckel Story... die schaffen es einfach nicht mal einen Distanzring draufzulegen
Apropos Distanzring...beim TÜV wurden mir meine Distanzringe für 50 € eingetragen, muss allerdings das Papier mitführen bis ich evtl. mal dazu komme sie in die Zulassung eintragen zu lassen... -
Da bei mir das Fahrwerk noch original ist werden es dann wohl die Niederquerschnittsreifen mit zu hohem Luftdruck sein. Vielleicht sollte ich nicht mehr über 2 Bar füllen...