Also ich streame via Bluetooth Amazon music und habe keine Probleme, ausser ich bin beim letzten Lied meiner Playlist angekommen, da stellt es sich dann auch stumm.
Beiträge von Poison_Ivy
-
-
Da hätte ich wohl besser in Dortmund bestellen müssen statt in meiner alten Heimat... verdammt

-
Kommt auf die Ausstattung an. Ich hab meinen Competizione am 12.7. bestellt vorraussichtliches Lieferdatum ist der 13.10., daran kann ich aber wohl wegen Lieferschwierigkeiten von u.a. Xenon und der Sperre lt. Händler inzwischen nochmal locker 4 Wochen dranhängen
-
Herzlichen Glückwunsch
Dann wünsche ich schonmal viel Vergnügen und eine allseits unfallfreie Fahrt -
Ich würde mich ja über die abgegeben 3 Monate ja noch freuen.
Ciro82 ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst.
-
Die Bedienungsanleitung lesen nimmt einem aber auch den Spaß am selbst entdecken .

-
KuPa , mach dir nichts draus, ich hab gestern auch die schlechte Nachricht erhalten, dass es mit meinem Competizione vor Mitte November wohl auch nichts wird. Wären dann mindestens 4 Monate Lieferzeit.
Ich leide mit dir... -
Ich werde mich spontan eintragen müssen. Ich hoffe, dass der Compe bis dahin geliefert wurde. Viel Hoffnung hab ich aber leider nicht
-
Naja, das großzügig angelegte vorraussichtliche Lieferdatum bei Bestellung ist sogar erst der 13.10. Ich lasse mich mal überraschen.
-
Willkommen hier im Forum.
Ich hab vor 8 Wochen auch bei Dirkes in Ehrenfeld meinen Competizione bestellt und warte noch ganz ungeduldig. Kann bis jetzt nichts negatives sagen zu diesem Händler. Das Angebot war nicht schlecht.
-
Willkommen im Forum.
Ich wäre über 6 Wochen Wartezeit froh, warte nun schon seit 8 Wochen ungeduldig auf meinen Competizione und kein Ende in Sicht
Ich habe vor 2 Jahren mal eine Probefahrt mit dem Turismo gemacht, was mich jetzt beim Competizione erwartet weiss ich auch nicht so recht, also kann ich dich gut verstehen. -
Da habe ich wohl ordentlich was verpasst... menno
Wir haben nur leider ein kleines Auto Problem. Der Abarth lässt auf sich warten und unser RCZ hat kurz nach der Abarth-Bestellung dank des netten Marders einen Motorschaden erlitten. Somit bleibt nur der Firmenwagen meines Mannes, der musste dann aber leider zum Einsatz.
-
Wie lange seit ihr denn meisst da?
-
Bambi
Tja, ein ganz klarer Fall von ihr Auto, ihr Entscheidungsrecht
Das ist dann aber ein sehr lautes Bambi. -
ui.... okay. Ist aber schon irgendwie tragisch, dass man was anderes bekommt als erwartet. Okay, es sind nur Einstiegsleiste und Aludeckel/Pedalen, aber trotzdem schon ärgerlich.Ich weiß aber auch nicht, ob ich zu blond bin
, aber hab auf der Abarth Website nochmal den Katalog runtergeladen, da steht noch immer Alu und Carbon. -
Erstmal Glückwunsch und allseits gute Fahrt.
Echt jetzt? Keine Carbon Einstiegsleisten, keine Alu Deckel?
In meiner Broschüre, die ich letzten Monat vor Bestellung des Compe bekommen habe steht alles noch genau so drin und war ich jetzt auch so von ausgegangen, dass es so ist. Das ärgert mich jetzt aber schon. Gerade die Carbon Einstiegsleisten fand ich so toll. -
Ich bin mal neugierig, konntest du denn noch etwas erreichen oder hast du es jetzt einfach so hingenommen?
Wurdest du von Herrn H. beraten ? -
Dann wünsche ich gute Fahrt und viel Freude mit dem kleinen
-
Eigentlich eine super Idee, sofern die Kosten noch im Rahmen bleiben
-
Das ist doch super, dass es bei dir so schnell geklappt hat.
Das macht mir ja Hoffnung, aber so viel Glück wie ich im Moment habe kommt der Wagen erst nach dem vorraussichtlichen Lieferdatum von Mitte Oktober.Dann wünsche ich dir schonmal eine tolle Fahrt nach Dortmund und eine noch bessere Rückfahrt