Danke.
Dazu sei gesagt das DIffusor und das Mittelgitter Mibenco-Sprühkleber sind.
Rubinrot.
Mibenco hat mir ...obwohl sie in den USA als Plasti-Dip es (in Youtube) zeigen...davon abgeraten den Auspuff damit zu folieren.
Wenn man im heißen Sommer ne lange autobahnfahrt macht oder ewig in praller sonne im stopand go stau steht...weiss ich nicht ob die Grenze nicht doch erreicht wird.
Auf Youtube machen das ja einige Amerikaner mit richtig großmotorigen Schlitten...aber wer weiss.
Wobei ich sagen muss...den äußeren Ring konnte ich sogar nach 1h autobahn noch anfassen.
Ich habe für den Auspuff Auspufflack genommen.....mit 1000er abgeschliffen und geputzt...dann mattschwarz grundiert und dann Rubinrot (RAL Farmschema) auf den äußeren Ring (ist genau die selbe Farbe)
Der Lack trocknet viel langsamer als beschrieben und klebt sehr.
Man muss am besten Grundieren...trocknen lassen...ne runde fahren zum einbrennen und dann nie zweite Farbe auftragen.
Denn obwohl es heißt das er nach 15min staubtrocken und klebefrei ist...war er es nach über ner stunde nicht.
Aber für den preis und geringen Aufwand bin ich zufrieden.
PS:
Embleme und Türgriffe lassen sich gut Folieren und auch wieder ablösen.
Die Türgriffe hab ich wieder runter abgemacht.
Da ich die Innenseite nicht genug geschlossen foliert habe (hab sie ja am Auto foliert) hat sich durch die Benutzung was abgerubbelt...und dann hat wohl noch ein Mechaniker als das Auto in der HU war dran rumgepopelt ...das es nixmehr aussah.
Wie gesagt es lässt sich alles super damit folieren solange es einen schönen Rand hatden es umschließen kann.
Das Frontemblem zb... sieht 100% aus.
Der Heckgriff hingegen hat überhaupt keinen Rand der ist am schwersten.
Die Türgriffe haben auch einen Rand wo man schön das Klebeband drunter schieben kann...geht ganz sauber.
Problem ist die Innenseite vom Sprühwinkel.