Wenn Subjektivität passt, welche Rolle spielt dann die Objektivität?
Sich beschweren, weil man Recht haben könnte???!!!
Wenn Subjektivität passt, welche Rolle spielt dann die Objektivität?
Sich beschweren, weil man Recht haben könnte???!!!
Gibt's nen Verschleiß-Anzeiger für zugesetzte Löcher in den Bremsscheiben?
Woher weiß ich, wann diese verschlossen sind? ![]()
Birnen rausnehmen.
Bei eingeschaltetem Abendlicht gehen die Birnen im TFL eh aus.
Benzinfabrik.com
Die Lampen, die wir haben (20 Watt) gibt's wohl nimmer. Nur die 30 Watt Variante.
Diese hier haben wir:
20 Watt, 4xCREE® LED, T20, LEDW21W, weiss,
Aber die hier haben den passenden Sockel, zur Not einfach anrufen. Man hilft gerne weiter.
Wenn hier alle so Klugscheißen....
Grundprinzip der Rechtsstaatlichkeit:
Die Strafverfolgungsbehörde muss meine Schuld nachweisen, nicht ich meine Unschuld!!!
Gibt wenige Ausnahmen, da ist man aber nicht im Strafverfahren.
Und Gesetze kann bei uns sogar der Tarifangestellte der Müllabfuhr erlassen. Da braucht`s keinen Richter.
Ironie aus ![]()
Wenn dauerhaft Wasser drin ist, ist es nicht normal.
Kondenswasser bildet zudem, wenn es auch mal abtrocknet "Schlieren" auf Reflektor und Linsen, Lichtstreuung im Arsch...
Fehler an lichttechnischen Einrichtungen sind erhebliche Mängel und führen zum Versagen der Plakette.
Aber gegen allwissende und leidgeplagte (Hinsichtlich Antworten und Diskussionen) Leute hab ich ja keine Schnitte.
Schwank aus meiner Jugend:
Sowohl bei Motorrädern (H7) als auch Autos (Xenon, Led) wurden Scheinwerfer im solchen Fällen anstandslos und teils durch Eigeninitiative der Werkstatt auf Garantie ersetzt.
Das haben die natürlich nur aus Nächstenliebe getan.
Kondenswasser im Scheinwerfer ist nicht normal und führt gerne auch Mal zum Versagen der Plakette....
Andere Hersteller tauschen solche Scheinwerfer auf Garantie, da eben nicht normal....
Grüße
Sondermodell ABARTH 595 "110° ANNIVERSARIO in der Schweiz soll Serie rote Gurte haben
Gruß
Welchen Zweck erfüllt es eigentlich, wenn man einen "Ameisen-killer" fährt?
Zumal das Bild irritierend ist.... Das Rad steht vor der Betonkante.
Durch Zusätzliche Lippe und dem Umstand, dass das Rad in ner Senke steht, wird suggeriert, er sei tiefer....
Der Threads heisst ja auch "eure schönsten Abarth Bilder"....
Und nicht "welche gefallen irgendwem am besten".........
Bei den originalen Felgen am Competizione (corse/ Corsa???) waren es lt. Händler 86 oder 88 nm.
Also nicht dreistellig!
Ja, so ist es. BAB abfahren, 1. Kreisverkehr rechts raus, 2. Kreisverkehr links und dann links auf den P+R.
Sieht man aber in der Abfahrt schon
Was ist daran anders?
Es geht ja nicht nur um Leistung und Diagramme, sondern um ehrlichen, kompetenten Umgang mit Kunden.
Wenn zu Beginn es schon so läuft, mit einer gewissen Gleichgültigkeit, wie ist die zukünftige Zusammenarbeit dann bei weiteren Fragen oder Problemen?!
Weiter möchte ich mich auch nicht mehr hierzu äußern.
Ich hoffe ihr kommt klar mit den Teilen und dem Support.
Dann melde ich mich auch Mal zu Wort.
Bevor dieses Thema groß im Forum aufkam, hatte ich mit der Firma Hiller telefoniert.
Das Gespräch war ganz angenehm. Man ist dann so verblieben, dass er mir einige Dinge per Email zukommen lässt.
Und... Nichts ist passiert.
Hatte ihn noch zweimal angeschrieben, keine Reaktion!!
Und hier ging es teilweise um Standard Komponenten, welche er vertreibt.
Ich werde nicht darum betteln, bei irgendwem irgendwas kaufen zu dürfen. Thema erledigt.
M12*1,25 ,
Gewindelänge meine ich war 22mm
Kegelkopf
Hat hier überhaupt schon einmal jemand geantwortet?? ![]()
Juhu, ich kann auch Mal ![]()
Und nur ein Hinweis.
Der Handel mit ausgebauten Airbags erfordert Sachkunde und Erlaubnis nach dem sprengstoffgesetz.
Nur für den Hinterkopf, damit man sich selbst kein ei ins Nest legt.
Grüße
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat