Beiträge von Annnki_

Partner:
Feiertag?

Huhu :)

Kurzes Update, habe mich jetzt für was ganz anderes entschieden. Kann das Foto nicht hochladen ist zu groß :cursing: aber in meiner Galerie ist ein Bild drin ;)
    Mir gefällts super gut - nur dem TÜV noch nicht ;( ihm ist mein Auto zu tief und der Federweg auf der HA gefällt ihm garnicht.

Fährst sonst noch jemand von euch 18 Zoll? Ich hab jetzt eine 8.00 j 18 ET35 mit 215/35 R 18 / hinten 10er Spurplatten drin inkl. Vmaxx Gewindefahrwerk.

Vielen lieeben Dank :love: :)

Hallo ihr Lieben :)

hätte da mal eine Frage sitz jetzt hier schon 2 Stunden vor dem PC und komm nicht weiter.
    Mein Luigi braucht neue Schuhe. Am liebesten wäre mir die Pogea xCut Felgen - aber sind mir einfach zu teuer ;(
    Nun hab ich eine alternative gefunden und zwar die Rotiform BLQ
    Kann mir jemand sagen ob ich die für Deutschland auf mein Auto zugelassen bekomme sprich TÜV Abnahme etc. ich finde hierzu nämlich garnichts.
    Gibt es jemand der diese Felge fährt und mir Erfahrungswerte mitgeben kann - wo man sie am besten kaufen kann usw...
    Oder kennt jemand andere Felgen dieser Art? Bin für Vorschläge seeeehr dankbar :thumbsup:

Vielen Dank schon mal im Voraus :love:

Guten Morgen :)

also ich hab bei meinem Luigi eine Akrapovic verbaut und die Schubabschaltung deaktiviert :love:
    Hab dann den Kat entfernt :D war mir aber dann doch bisschen zu heftig :pfeifen:
    Also hab ich mir einen 200 Zeller geholt, einfach nur geil :thumbsup: also man zieht alle Blicke auf sich :rotfl:

LG :) :) :)

Ja noch bin ich etwas ratlos ?(
    Hast schon recht erwischen lassen darf ich mich nicht LOL bin jetzt schon so auffällig LOL

Kann mir jemand eine Kat empfehlen? Am besten den man eingetragen bekommt. (Wobei es bei mir eh schon egal wäre)

ich habe sie zuerst abgebaut sauber gemacht und ganz leicht angerauht. Man kann die Teile auch abkleben,
    aber da mein Folierer eh die Teile ab haben wollte.

Nur zur Demontage kann ich nur sagen, es ist sehr viel Arbeit und du brauchst von Fiat neue Halteplättchen. Die Nummer könnte ich dir bei
    Bedarf raussuchen. Auch Tipps kann ich dir für die Demontage geben.

Gruß René :top:

Also ich saß letztes mal mit der Sprühfolie zum abkleben 2 Stunden da nieeeee wieder :D
    Mein Freund meinte aber vorne müsste man die Schürze komplett abbauen um an das Teil ranzukommen :025:

Servus, ;)

ich hab es jetzt schon öfter in Bilder oder live gesehen, die Chromteile hinten am Kofferraum oder vorne beim Logo sowie Türgriffe in schwarz matt
    hab mir mal die Mühe gemacht und den an meinem Kofferraumdeckel zu folieren :025: das ist soooooo eine Arbeit. Vorn mit Sprühfolie richtig schief gegagen :D

Weiß jemand wo man die Teile schon fertig schwarz herbekommt. Hab im Internet eins gefunden für vorne 100 € wollen die haben, kommt mir persönlich bisschen heftig vor ?(

Bin dankbar für jeden Tipp auch zum selber machen :)

LG :love:

Hallo,

mein Abarth ist mit einer Akrapovic Anlage ausgestattet, mittlerweile ist die mir aber zu leise geworden :D

Wie bekomm ich ihn lauter, mit möglichst geringen Kosten. z.B Downpipe ect.

Wer hilfreiche Tipps hat immer her damit bitte :) :) :)

LG