Schaut irgendwie bachen aus mit die vielen Lamperl:D
Beiträge von Steve
-
-
Ja aber wenn alle aus der Umgebung Wien kommen hätte ich eher den Neusiedlersee vorgeschlagen außer natürlich es wollen alle am Semmering oder ihr wisst gute Plätze wo ihr hinwollt da bin ich flexibel.
-
Das is doch schon mal was würd ich sagen oder weil dann wären auch denk ich standhafte 200PS+ drin oder???
-
Wie schauts denn eig. aus wenn man den GPA Esseesse Lader in den 500A einbaut ist das möglich????
-
Kommt auf die Leute an die Zeit und Interesse haben dann entweder Umgebung Neusiedlersee oder zwischen Wien und Graz.
-
Ok umso mehr desto besser ich würd noch 3 Grande Punto Fahrer mitbringen.
-
So, wie schauts bei euch 2 Wochen nach dem Treffen vom Phipse aus also quasi ein Treffen als Abschied der Sommersaison????? Termin wäre evtl. 26. September??
Gruß
-
Ja ich bin arbeiten bei mir gehts überhaupt nicht leider aber ich werde mir ein Datum überlegen dass etwas nach deinem Treffen ist dann könn ma uns ja wieder alle Treffen???
Gruß
-
Datum wird sich nun doch ändern da zu viele keine Zeit haben ich werds aber noch posten wann das Treffen sein wird.
Gruß
-
Wie würde es denn bei euch am 29. August aussehen habt ihr da zeit alle????
Location hätte ich Parkplatz Stuhleck vorgeschlagen oder evtl. Höhenstraße bzw. wenn ihr was schönes wisst immer her damit???
Wäre super wenn evtl. alle vom Treffen am 12. September auch am 5. Zeit hätten weil dann wären wir viele Leute und es wäre sicher unterhaltsam.
Gruß
-
So, schlechte Nachrichten es tut mir sehr leid aber ich kann doch nicht kommen am 12. hab ich erst heute erfahren aber aus berufsmäßigen Gründen ist es nicht möglich. Aber ich geb noch bescheid ob die Anderen von mir kommen.
Gruß
-
Darf ich da auch als nicht Abarthfahrer aber trotzdem mit einem Grande Punto kommen bzw. noch ein oder 2 andere????
Gruß
-
Erfahrungsberichte sind dann sicherlich erwünscht.
-
Hallo auch von mir.
-
koritsi: Hab ich schon gemacht danke

Danke

Ja die Chromabdeckungen sind sicherlich Geschmackssache aber mir gefallen sie. Hab auch schon genug Kritik bekommen mit denen.
Bald wird sich hoffentlich ein Lancia Dedra Integrale zu meinem GP gesellen.

Gruß
-
Ja ich werd das ein bissi organisieren. Letztens war unser Treffen am Semmering also wenn ihr gute Locations zwischen Wien und Graz oder auch in Richtung Burgenland bzw. in Richtung Oberösterreich kennt dann her damit.
Allerdings denke ich dass man evtl. den Samstag wählen sollte falls es ein bissi länger wird.
Gruß
-
Serienmäßig 170 PS ist der 8V Motor weil den 16V gibts nur im Delta. Aber geht schon geil ab ein bissi dauerts noch bis er mein ist. Ich denke schon damit lässt sichs mit dem GPA SS spielen.
-
Hallo,
da ich auch im Grande-Punto.de Forum vertreten bin und dort auch ein Treffen stattfindet möchte ich auch hier fragen ob die Österreicher bzw. auch alle Anderen die Interesse haben in diesem Forum Lust haben bei ein Treffen dabei zu sein bzw. eines zu organisieren. Würde mich freuen wenn sich welche melden die Interesse haben.
Gruß
-
Zitat
Original von abarthmech
hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr hubraumDa hat einer den gleichen Grundsatz wie ich

Ja der Dedra Integrale ist ein 2Liter Turbo mit Allrad.
-
Ich auch nicht aber ein bisschen kann man schon vorab vergleichen.
So zuletzt muss ich noch sagen dass ich schon gespannt bin ein GPA SS besser geht als mein baldiger Lancia Dedra Integrale.