Ist auch berechtigt weil ist ja auch eine gute Idee nur wir sind zu faul um zu schreiben ![]()
Beiträge von Steve
-
-
Gut also steht 14 Uhr fest würde ich sagen und alle die vorher auf der Liste waren nehme ich an sind dabei????
Gruß
-
Gut also bei mir gehts vor 14Uhr überhaupt nicht also von daher würde ich 14Uhr sehr begrüßen
wenns denn recht ist????Aja sagt seits ihr auch an einem Abendprogramm interessiert bzw. am Abend was trinken gehen oder seits ihr da schon verplant????
Gruß
-
Also was haltet ihr von Treffpunkt 16h bei der Tankstelle wäre euch das zu früh???
Gruß
-
Hier nochmal eine Liste für die die am 26. dabei sind ob Sonnenschein oder Regen ( was hoffentlich nicht passieren wird

Steve+2 GP´s
Scorpio
Abarth_GP82
koritsi + 1 -
Hier nochmal eine Liste für die die am 26. dabei sind ob Sonnenschein oder Regen ( was hoffentlich nicht passieren wird

Steve
-
So also es ist so am 26. würden wir uns alle wenns möglich ist bei der OMV Tankstelle bei der Abfahrt von der Tangente in Richtung Flufhafen treffen ( daneben ist ein MC Donald wenn ich mich recht erinnere) Beim Treffen am 12. allerdings ist der Treffpunkt bei einer anderen OMV-Tankstelle. Und weiters würden wir am 26. alle in Richtung Neusiedlersee ( genauer Ort wird noch bekannt gegeben da verschiedene zur Auswahl stehen ) fahren.
Es ist natürlich jeder eingeladen zu kommen ob schnell oder langsam alle kommen wir ans Ziel.
Gruß
-
Na super wenn ihr wetterfest seid!!!!
Was haltet ihr davon sich vorher auf der OMV Tankstelle bei der Abfahrt von der Tangente auf die Flughafenautobahn zu treffen und dann fahren alle gemeinsam runter oder wollt Ihr lieber alleine runterheizen????
Gruß
-
Na bitte nun gibts einen Mini JCW Killer

-
So, eine Frage noch und zwar wie siehts denn aus "falls" es regnet kommt ihr da alle auch oder eher nicht? Weil mir wäre das Wetter egal.
-
Na hoffentlich bauen die weiter einen GPA denn ansonsten war es ein kurzer Auftritt von Abarth. Naja so schlecht finde ich den Fake gar nicht.
-
Naja dann gibts doch eh das Sperrdiff von Quaife.
-
Eben das denk ich mir auch dass das machbar wäre sag ich mal es würde ja auch schon reichen um die 190-200PS denn das würde schon reichen.
-
Naja das schon aber wenns noch später ist dann kommt bald die Winterbereifung und ich hab es eh bezeichnet als Saisonabschlussfest.
-
Ja Ferrari was soll man dazu noch sagen wenn die endlich auch noch den Innenraum verschönern was will man mehr.

-
Lese ich da richtig 356NM???
-
-
Sonst hat keiner Interesse

-
Kein Problem kannst ja gleich die Liste kopieren und dich dazu eintragen

Für den genauen Treffpunkt muss ich mir noch ein paar Locations am See überlegen.
-
Gut wenn die Mehrheit für die Umgebung Neusiedlersee ist dann machen wir dort das Treffen weil die beiden GP-Fahrer sind auch aus Wien.
Ich fand die Idee von Phipse toll also auch hier bitte kopieren und eintragen:
Steve + 2od.3 GP-Fahrer