Geht´s Dir hauptsächlich darum, das iPhone nirgends anstöpseln zu müssen?
Ja genau Andi, das kotzt mich an jedesmal das IPhone aus der Tasche zu nehmen um es anzustöpseln. Ausserdem kann das blöde Originalradio keine Hörbücher abspielen.
Beiträge von cp500abarth
-
-
Das weiss ich doch auch, dass das mit der Originalanlage nicht geht. Gibt es Lösungen von Drittanbietern die funktionieren? z.B. von Dension oder so. Hat da jemand Erfahrung?
z.B. der hier:
-
Hallo
Gibt es da eine vernünftige Lösung, damit ich mit meinem iPhone 5S über Bluetooth Musik hören kann und die Blu&Me Funktionen nicht verliere?
Gruss CP
-
Danke, konnte so mein Problem lösen. Ich habe den Ext Audio Volume auf 20 gestellt und es passt wieder.

-
Seit dem Update auf die neuste Version habe ich das Problem beim Freisprechen. D.h. ich höre die nette Lady nicht bei der Befehlsansage und muss lauter stellen. Jetzt kommts dicke, wenn dann gewählt wird ist's auch schon wieder leiser. Alsp ich muss 2 mal von Hand lautr stellen. Zum kotzen.

Und keiner von Fiat weiss Bescheid.

-
Hip hip hurra, es geht jetzt. Ich habe einfach mit der MP3-Tag Software alles tags neu gespeichert und jetzt geht es. Ich weiss aber nicht was jetzt anders ist, so what, Hauptsache es geht. Danke für die Hilfe.

-
Habe soeben die Version 5.4 installiert es tut aber immer noch nicht. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.

-
Zitat
Original von me > you
Haeng einfach an den Dateinamen vorne die gewuenschte Reihenfolge in Zahlenform an, z.B.: 01-Titel_1.mp3 , 23-Titel_23.mp3.Wenn das nicht klappt, fueg per WinAmp oder anderem Mediaplayer die Reihenfolge in die ID3 Tags ein.
Danke schön. Mich interessiert aber, ob es eine Methode, Programm gibt, mit der man nicht mehr manuell eingreifen muss. Ergo: CD rippen in MP3-Format, auf USB-Stick schmeissen und abspielen.
Meine MP3 sollten eben schon richtig getagt sein. Ich habe sie mit iTunes gerippt. :confused:
-
Ja super, dann erklär mir doch wie es Du machst! Das war nämlich die Frage.

-
Hi, wie ripped ihr Eure CD's so, dass die Lieder in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden? Bei mir spielt Blue&Me die Lieder nach Alphabet geordnet.