Beiträge von Ciro82

Partner:
Feiertag?

Mir ist bei den Probefahrten nur aufgefallen, dass man extrem hoch sitzt. Obwohl ich nicht der größte bin, fand ich das bei einem Sportauto nicht ganz so passend.
    Wie sind Eure Erfahrungen damit? Gewöhnt man sich dran oder muss dann modifiziert werden!? 8) :thumbsup:

@ Andreas: Was wäre denn Deiner Meinung nach für den Pista oder Competizione ein "gutes Angebot"? Bin gespannt auf Deine Antwort. :top:

VG
    Ciro

Hallo zusammen,

Danke für Eure Antworten und Meinungen.
    Ja, hatte bei dirkes bereits angefragt und Angebote für den 595 und den 595 pista erhalten.

Warte jetzt bis Ende der Woche und werde da wieder hinfahren.

VG
    Ciro

Hallo Mojo,

Besten Dank für die Informationen.
    Welchen Abarth hast du dir denn ausgesucht?
    Ist der Abarth auch alltagstauglich?

Ich weiss immer noch nicht, welche Version ich kaufen Soll! ?( :D

VG
    Ciro

Hi Willi,

Vielen Dank für die Info!

Was ist das für ein Treffen in Bergheim?
    Treffen sich das mehrere Abarthisti aus der Region?

Schönen Abend noch und danke an alle für die nützlichen Infos und Aufnahme hier im Forum.

Ciro

Ihr erschwert mir die Wahl noch mehr ?( :thumbsup: Ne Spaß!!!!
    Es ist gut die Meinungen zu hören, die bereits einen Abarth haben.
    Für mich wird es der erste sein und deswegen die ganzen Überlegungen.

Nur zur Info: Ich glaube auf der Abarth Homepage gibt es einen Fehler. Der Pista hat doch keinen Garret Turbo Lader oder?

Thx
    Ciro

Danke schon mal für Eure Antworten!

Compe würde mich natürlich auch reizen, wenn da nicht der Preis wäre :D

Ich fand den Sound beim Custom auch gar nicht mal "soooo" schlecht. Im Gegensatz zum Record Monza natürlich kein Vergleich.

VG
    Ciro

Hallo Abarthisti,

ich habe mich neu angemeldet, da ich Interesse an einem Abarth 595 habe.

Habe mir bereits einige Angebote von diversen Händler eingeholt und auch 2 Probefahrten gemacht (Pista & Standard).
    Es macht enorm viel Spaß mit ABARTH zu fahren :) und so wie es aussieht lohnt es sich aktuell neu statt gebraucht zu kaufen.
    Die Frage aller Fragen: Welcher soll es sein und in welcher Farbe? :D
    Farbe: Scorpione nero mit Kit estetico rosso gefällt mir sehr aber auch Rot mit Kit estetico nero...weiß ist auch schön ?( Die Qual der Wahl.
    Außerdem Standard, Pista oder doch die anderen beiden? Machen preislich schon was her...

Ich lese mir nun eine Beiträge von Euch durch...wollte mich mit diesem Beitrag lediglich "kurz" vorstellen ;)

VG
    Ciro