Beiträge von ABARTHig

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen

Ich bin mir am überlegen, ob ich mir die Stossstange der Serie 4 kaufen soll... Mir gefällt der agressivere Look sehr gut.

Kann mir vielleicht jemand die Preise bzw. Originalteilenummer der Stossstange und den dazugehörigen Teile durchgeben, also das sie komplett wäre? Kann man die Nebelscheinwer von der 1. Serie übernehmen? Stossstange passt plug & play oder?

Wäre euch sehr dankbar.

Hallo zusammen
    Ich hätte da mal eine Frage. Passen die Facelift Scheinwerder auch ins ältere Modell und gibt es die auch in schwarz?
    Ich habe ja auch dunkle Linsenscheinwerfer, aber da blättert der Klarlack langsam ab und die Facelift Scheinwerfer finde ich sehr schön und agressiv vom Look mit den LED. Aber eben lieber schwarz und passen müssen sie auch :)
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar und ein schönes Weekend :thumbup:

Hab meine Sättel vor nicht mal einem Jahr in Neon-Gelb pulvern lassen. Abarth 500 RS-S Evo Work Edt. :-)

War mit dem Ergebnis mega zufrieden, aber nun sehen Sie leider nicht mehr so aus wie am Anfang, und ich hege und pflege meinen Abarth fast jede Woche und wird nur im Sommer gefahren. Bin sehr entäuscht obwohl Sie von einem guten Pulverbeschichter gemacht wurden. Sie sehen schon matter aus als am Anfang und der Schmutz frisst sich richtig rein ;( .

Mir wurde damals gesagt nur pulvern, normaler Autolack hält nicht ?(

Hat jemand Erfahrungen mit dem Neon Lack Set von FoliaTec?

Bajheera
    Also das kann ich defintiv nicht bestätigen. Habe mein Dashboard schon seit längerem foliert und hatte noch nie Probleme das es nicht haftet und beim reinigen auch nicht. Musst einfach nicht mit Nitroverdünner reinigen :P

Ja mir geht es nur ums folieren. Die Koshi Teile sind zwar schön und gut, aber nicht für Portemaonnaie gedacht :P

Wenn jemand einen guten, günstigen Folierer kennt, und der in der Nähe von der Schweizer Grenze ist oder sogar in der Schweiz könnt ihr mir gerne die Adresse geben.

Andreas D. also meinst du das 5D oder 6D bezieht sich nur auf den Glanz?

Hallo Abarth Fans :thumbsup:

Ich möchte gerne meine Sabelt Sitze bzw. die Schale in Carbon folieren. Jedoch weiss ich nicht ob ich diese zerlegen muss, was ich lieber nicht machen würde oder ob es auch so geht. Hat jemand Erfahrung? Ich weiss das es eine Anleitung im Forum gibt wie man die Sitze voneinander nimmt, jedoch möchte ich lieber wissen ob jemand schon die Sitze im zusammengebauten Zustand foliert hat.

Zudem möchte ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Carbonfolie hat. Hab nun die 5D und 6D Carbonfolie gesehen. Weiss jemand den Unterschied? Oder kann mir jemand eine Folie empfehlen? Ich möchte gerne eine Carbon-Glanzfolie. Die 4D kenne ich schon, habe schon Teile damit an meinem Abarth foliert.

Würde mich über Tipps und Erfahrungen riesig freuen.

@ egu#633

Ja Sulzer Areal kenne ich, aber soviel ich gehört habe, muss man sich da bei der Gemeinde anmelden oder ist dem nicht so? Ist ja ein Privat Areal.

@ Apollo

Ja das Kit habe ich jetzt schon eine Weile und bin immer noch Top zufrieden :thumbsup: hatte nie Probleme... Macht immer noch Laune 8)

Update

Wollte euch mal mein 500 mit neuen Farbdetails zeigen. Da ich ein riesiger Valentino Rossi Fan bin und meine Lieblingsfarbe gelb ist :thumbsup: , habe ich ein wenig Details ans Auto angebracht.

Highlight sind die Neon Gelben Bremszangen welche ich pulverbeschichtete, war eine ....ss Arbeit :cursing: aber immerhin hat es sich gelohnt :thumbup:

Im Innenraum hat sich auch einiges getan, da habe ich aber momentan keine Fotos. Ach ja und am Heckspoiler habe ich noch fein die Italienischen Farben drauffoliert.

Hoffe euch gefällts, bin für eure Meinungen oder Ideen offen :D

Wünsch euch allen noch schöne Sommerferien :thumbup:

Bilder

• 4.png

Dateien

• 111.png

(201,48 kB, 283 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 222.jpg

(76,57 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(95,65 kB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(131,55 kB, 267 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Abarth Freunde, ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe.

Ich hatte bisher immer Iphone Handys und da hat immer alles super geklappt mit dem Blue&Me plus Adapter. Ich möchte hauptsächlich Musik hören, die Telefonverbindung ist mir egal.

Nun habe ich mal ein Android Handy gekauft ( Huawei Mate 9 ) und nun kann ich keine Musik mehr hören über Blue&Me, mit oder ohne Adapter. Habe auch die Updates von Blue&Me durchgeführt aber ohne Erfolg. Mein Handy war auch nicht auf der Kompatibilitätsliste. Das Handy wird nur aufgeladen und mehr nicht.

Habt ihr Ideen oder Tipps wie ich trotzdem mit dem Huawei Musik hören kann? Höre immer Musik auf Youtube oder Spotivy... Hat schon jemand einen Bluetooth Receiver verbaut?

Da ich sehr sehr gerne Musik höre möchte ich einfach eine gute Klangqualität.

Bitte um eure Hilfe Abarthisti

Danke im Voraus

PS: habe wieder was an meinem 500 gemacht, Fotos folgen dann wenn meine frisch lackierten, polierten Felgen wieder drauf sind. Habe die Bremsen vorne und hinten in Neon-Gelb pulvern lassen und noch ein Paar Details in Neon Gelb ;)