@Yoshi & zero
Gibts was neues an dieser Front?
Beiträge von El Wollo
-
-
Moin und viele Grüße aus vellmar!
-
Ich glaube das probelm in diesem thread ist, dass alle sich nur auf dem krümmer beziehen. Allerdings ist der krümmer auf einen kompletten Umbau abgestimmt ( GT1446 Lader, Downpipe,LLK etc.).
Aber ganz ehrlich, ich habe Ihn mittlerweile eingebaut und werde auf Grund des rum gehate dazu nichts schreiben, außer besagte Leute zahlen mir die Prüfstandsläufe.
-
Ist normal bei gelochenten Scheiben.
Mein Benz hat die Wellen auch.Kein Grund zur Sorge.
-
tunwirs
ich denke mit einer anderen software (nicht von dem Partner von Hiller) ist eine drehmomentlastigere kurve sehr wohl möglich.@yoshi
sehr sehr gut geschrieben! -
Nadelfilz + Mdfplatte + handwerkliches Geschick und du hast die Einlage für max 50 €.
-
Wärt ihr wirklich bereit euer Auto zu zerschneiden um so hässliche Kunststoffverbreitungen anzuschrauben?
-
Innereien bleiben Serie.
Bzgl. Aga ist es natürlich so,je weniger Gegendruck desto gut. -
Du glaubst doch nicht wirklich das ein odb2 dongel mit ner Software einen Prüfstand ersetzt oder?
Du kannst es benutzen um Werte auszulesen aber doch nicht um Leistung zu bestimmen...
-
Meiner wird morgen versandt
-
Hängt wohl mit dem getanktem Sprit zusammen.
Zumindest ist das bei einer Spritsorte bei vielen Abarths in UK bekannt. -
In der FB Gruppe hatte einer von einem ähnlichem Problem geschrieben und bei Ihm war es die Lambdasonde in der Downpipe die wohl "verdreckt" gewesen sein soll.
Es wurde keine Fehler oder ähnliches hinterlegt im Steuergerät. Aber bei der Liveauswertung ist dem Werkstattmitarbeiter wohl eine falscher wert aufgefallen... demnach soll die Sonde wohl das gemisch viel zu fett gefodert haben.Evtl. hilft euch das ja weiter.
-
Darf ich fragen wo du das kofferraumnetz her hat?
-
Schon die Batterie mal abgeklemmt für 30 min?
-
Yoshi oder Zero habt ihr eine Möglichkeit gefunden um die Unterbodenabdeckung wieder zu montieren?
-
Wie wäre es denn mit einer fahrt auf der rückbank?
Kein Platzproblem, müsstest nur den Beifahrersitz nach ganz vorne machen...oder? -
Mir gehts einfach darum der Verkäufer hat das steuergerät als Plug'n'Play variante dargestellt und das ist es jetzt ja offensichtlich nicht.
Danke für eure antworten

-
sieht gut aus. darf ich fragen auf welche höhe du die ringe ca eingestellt hast?
-
Habe einen '10er letztes Jahr gekauft mit 30tkm.
Das einzige was ich feststellen konnte waren die absolut ausgehärtet en reifen (Die originalen von der Auslieferung).Sonst alles gut l, war auch scheckheftgepflegt und mit Rest Garantie.
-
Es sind beides Euro 5 Autos.
Wegen der Wegfahrsperre muss ich wahrscheinlich zu Abarth und kodieren lassen oder?Glaube lasse dann lieber die Finger davon.