Keiner eine Meinung dazu?
Beiträge von El Wollo
-
-
Hallöchen,
ich habe eine Frage und zwar bietet jmd eine SS Steuergerät mit Mazza Stage 1 , Soundoption und Hardlimiter an.
Seine Aussage ist, ich könnte es einfach in meinen Einabuen und es gäbe keine Probleme... Ist das so richtig?
Denn der SS hat doch eine andere Motorperipherie als ein normaler Tursimo oder?
Meine was von anderen einspritzdüsen gehört zu haben...Könnt ihr mir da helfen?
-
Ja weil die originale länger sind als die kw.
-
Krümmer ist noch in Bearbeitung und soll in der nächsten Woche verschickt werden.
-
Auspuffgummis kürzen.der esd schlägt an der Hinterachse an.
-
Alternativ hat pogea angeboten ab 25 Bestellungen die Felgen nochmal zu produzieren. 1200€ der Satz.
-
Stehe da vollkommen hinter dir ladadi.
Nur möchte ich erwähnen das das Video von einem aus UK gemacht wurde ,der bei Hiller war und nicht von einem aus dem Forum. -
Wie sieht's denn aus mit Terminen?
-
Gibt es auch schon ein Diagramm mit ihi?
-
Was bringt der Krümmer an einem Standart ihi?
Spricht dieser dann noch früher an?
Ist eine Abstimmung notwendig? -
Richtige Optimierung auf dein Auto mit deinem km Stand ist immer besser als eine Box.
-
Das gute ist das die Rennleitung nichts zu bemängeln hat.alles mit e Prüfzeichen

-
Sieht gut aus Mo.
Freue mich das die leiste so gut gepasst hat bei dir. -
Wenn du deine nicht mehr haben möchtest, sag mir bescheid!

-
Geil bin gespannt!
Zeig bitte ein paar Fotos vom Einbau und wenn es fertig ist ! -
Im diffusor.
Muss aber sagen ich hab noch nichts gemessen nur Augenmaß.
Würde die leiste senkrecht in das Mittelteil hinter das Gitter anbringen wollen -
Ich möchte auch die neuen Rückleuchten und habe mir diese Led leiste für den rückwärts Gang und Nebelschlussleuchte ausgesucht.
http://www.anhaenger-beleuchtu…T01&lang=DEU&product=P925 -
Nein keine Chance bei den normalen Sitzen!
-
Hallo Luca,
gibt es bei dir demnächst wieder eine Aktion für den ODB-Flasher?
Hätte dann nämlich gerne Stage 2 mit Blubbern.Mit besten Grüßen
Mirco -
Fahrwerk kam heute an!
Ist das richtige für den kleinen.
Somit hab ich 50% gespart in Vergleich zum Originalpreis.
Danke Yoshi für den Tip!

