Sind Verkauft. Kann geschlossen werden.
Beiträge von sheriff_jr
-
-
-
Hier die Bilder der 4 Karten. Wie versprochen.
-
Die Tickets sind immernoch da. 30€ inkl. Versand.
Mfg Frank
-
Hallo, die Tickets sind noch zu haben. Ich habe sie für jemanden reserviert der sie nun doch nicht mehr haben will, leider.
Gruß Frank
-
So also die antwort vom Hockenheimring :
.... Sehr geehrter Herr xxxx,
Gutscheine für Touristenfahrten sind 3 Jahre gültig, da diese nicht persönlich ausgestellt sind können Sie die Gutscheine auch weitergeben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Lizenzfahrten
Beatrix Gerlach
Hockenheim-Ring GmbH
Postfach 1106
68754 Hockenheim
Deutschland
Tel.:
+49 (0) 6205 950 - 162
Fax:
+49 (0) 6205 950 - 28162
Mobil:
Mail:empfang@hockenheimring.de <mailto:empfang@hockenheimring.de> ......
Also gibt es keine Probleme mit den Tickets.
Mfg Frank
-
Hallo, also die Tickets liegen noch bei meinen Eltern. Am Montag komme ich dorthin und werde sehen ob da was "kleingedrucktes" steht. Aber ich denke nicht das die zeitlich begrenzt sind. Man sollte aber vorher sich beim Hockenheimring erkundigen, wann Touristenfahrten möglich sind. ( so wurde es mir gesagt ) Also Montag gibts nochmal die News ob die Zeitlich limitiert sind.
Mfg Frank
Edit: Danke @ me > you
-
Beschreibung:
Hallo, ich möchte hier 4 Tickets für den Hockenheimring anbieten. Es handelt sich um 4x 15min. Touristenfahrt, d.h. man kann 1h lang über den Ring fahren. Ich habe die Tickets von meiner Freundin geschenkt bekommen, werde diese aber nicht einlösen. Daher stehen sie hier zum Verkauf.Zustand:
neuPreisvorstellung:
55€ war Neupreis
30€ VB [Verhandlungsbasis]Mfg Frank
-
Hallo, also das Ventil ist eigentlich eine offenes! ( berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege.) Eine Mehrleistung wird es dadurch nicht geben. ( Was macht das Ventil damit der LD schneller steigt? (Ist das eine art zusätzlicher Kompressor? :angst: ) Verstehe nicht wo die mehrleistung herkommen soll?
-
Wie gesagt noch mal danke das du dir solche mühe gibst. Ich hoffe es findet sich noch ein Termin. Zur not eben im Herbst. Hauptsache ich habe noch sommerreifen drauf.
. Die Hoffnung stirbt zu letzt. -
Bin schon ganz heiß, freue mich schon mit einem Abarth zu messen, habe ja nen Lader vom Abarth.

-
Das wär super, wenn du das in die Hand nimmst. Scheinst ja immer auf dem neuesten stand zu sein.
-
na das hört sich ja nicht so dolle an. Mal abwarten.

-
Die Frage hat sich ja im allen anschein schon voriges jahr gestellt. Nun ist es ja fast soweit ( April ) und es Waren doch schon interessenten da, auf einer liste von Turbo - dre ( glaube ich ) .
-
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob das diese Jahr was wird mit dem Hockenheimring, da ich von meiner freundin 1h Touristenfahrt geschenkt bekommen habe, jedoch fahre ich nur nen normalen 1,4er Sport. ( mit Abarth Lader+ G- Tech zeugs
). Da wollte ich mal leise anfragen ob man mitfahren dürfte. Ich selbst muss 550km fahren und dachte man kann sich mal mit ein paar gleichgesinnten treffen. ( wenn man mal da ist)Gruß Frank
-
Hallo,
wollte mal anfragen was nun rausgekommen ist. Habe genau das selbe Problem. Ist schon a bissl nervig, da wenn mann ganz feinfühlig ist, auch mal minimal ruckeln kann.PS: Ich habe nur einen t-jet mit A-Lader und Box von G-Tech, sowie das Wastegate.
Mfg Frank
-
Hi, sieht sehr geil aus. ( evtl. Kennzeichenhalter noch entfernen.)
Ich hatte damals auch 19er auf meinen 147er. mit 215/35/19 auf einer 8,5J Felge. Ich sag dir Fahrkompfort war da gleich null. Sieht aber saugut aus. Zum schluss war das problem das 2 Felgen einen Höhenschlag hatten aufgrund der schlechten autobahn die ich gefahren bin. Bei 215/35 ist eben sehr wenig gummi der nachgibt. Die entscheidung liegt ja bei dir.Mfg Frank
-
hört sich an als ob das nur ne verlängerung für den 500er oder den normalen T-jet "Sport" ist. Es wird nur der 5. gang verlängert.
-
soweit ich weiß, solltest du das Mittelrohr mit Kat nehmen, da du sonst probleme mit deiner elektronik bekommst. ( Lambdasonde/ Werte, etc. ) Dein Punto brauch daten zum auswerten. Ansonsten bin ich überzeugt von der Firma G-Tech. Die bieten gute Auspuffanlagen an, in einen super Rohrquerschnitt. (Ich glaube es waren 73mm) Hoffe geholfen zu haben.
-
So, ich habs heute probiert habe etwas länger gewartet zwischen zündung und anlassen -> kein erfolg. Startet beim ersten anlassversuch nicht erst beim zweiten. Gibt es bei den anderen schon fortschritte? Fabi?
Oder hat der Abarthmech evtl. ne Idee? ( Problem schon gehabt? )Mfg Frank