HAT KEINER INTERESSE AN SO EINEM SCHÖNEN AUTO ??
Beiträge von <BinE>
-
-
im jahr 2008
-
Bei 60.000 km ist der zahnriemen und die kupplung gewechselt worden.
-
Hallo,
verkaufe hier einen Fiat Stilo Abarth 2,4 20V
Preis: 5990 Euro
Ich bin Fiat Mitarbeiter, von daher wurden alle Inspektionen durchgeführt und Wehwehchen sofort beseidigt. Das Auto ist in technisch einwandfreiem Zustand. Alle Kinderkrankheiten sind behoben.
Kilometerstand: 113.000 km
Leistung: 125 kW (170 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 9,7 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts:ca. 13,5 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts:ca. 7,6 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert:ca. 231 g/km
Erstzulassung:07/2002
Anzahl der Fahrzeughalter: 2
Getriebe:Sellspeed
HU/AU:NeuAusstattung:
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Lammellen Glasschiebdach neu, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung ,2 Farben Effekt Lackierung, diverse Innenraumteile in Wagenfarbe lackiert, Dupelx Komplettanlage Novitec
Bei Interesse oder Fragen bitte melden unter 0176/83025909 Rene
-
-
my key ;o)

-
hallo
ja genau die habe ich gemeint. die gab es mal bei ebay für 50 euro sofortkauf, naja ich glaucb die zeit ist rum. ist eh zu schade, weil ich brauch ne abdeckung für mein auto, weil die vögel immer draufscheissen, wenn ich im hof bei mir parke ;o)
-
ja das habe ich auch schon gesehen, das die dinger 600 euro kosten. es gab die mal bei ebay für ein appel und en ei. naja vll gibts die ja irgendwann mal wieder
-
ja genau so eine suche ich, nur halt in weiss,
die gab es mal original von fiat.
aber jetzt sind die unauffindbar -
Ich habe den irgendwo mal im internet gesehen, ich mein der hat so zwischen 50 und 100 euro gekostet
-
Hallo,

ich suche diese Autoabdeckung oder Autogarage mit dem Motiv des alten Fiat 500 drauf. ich finde sie aber nicht mehr im Internet,

Vielleicht kann mir einer weiter helfen.Danke im vorraus.

-
soooo leider können wir nit mitfahren
ich muss arbeiten und dann muss ich noch einen geburtstag vorbereiten 
-
also wenn wir kommen, kommen wir zu zweit, wenn ich nicht arbeiten muss ;o(
-
ja bilder hätte ich auch gerne ;o)
-
so sind jetzt wieder daheim,
war sehr schön aufm ring, hätten vll ein paar mehr abarths sein können. aber fürs erste mal hats schon gereicht. nächste mal sind wir wieder dabei
-
wir gucken auch mal. hängen uns dann aber auch erst ab koblenz dran.
wann seit ihr denn ca in koblenz? -
ja wir werden auch mit mindestens zwei abarths zum brünnchen kommen, sind denke ich auch so zwischen 12 und 14 uhr dort.
natürlich wenn es trocken ist.
wir falle aufjedenfall auf. wir kommen mit einem stilo abarth, der ist schwarz-orange lackiert.
dann bis sonntag -
also ich war am freitag da und am montag. freitag war es sehr sehr voll. aber es hielt sich noch in grenzen. montag war es schon angenehmer.
-
Beschreibung:
Hallo, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen der Marke Continental
-Conti Premium Contact 2-
DOT 2309
Größe 195/45/R16 84V
Die Reifen sind keine 10 km gefahren, da direkt ein Esseesse Kit eingebaut worden ist.
Zustand: neuwertig
Preisvorstellung: 200€ -
Beschreibung:
Hallo, verkaufe hier einen Satz Original Federn eines Fiat 500 Abarth.
Die Federn waren keine 10 km im Auto, da direkt ein Esseesse Kit eingebaut worden ist.
Zustand: neuwertig
Preisvorstellung: 100€[/SIZE]