bekomme leider noch die fehlermeldung! anscheinend braucht ma doch den wiederstand bei den bmw leuchten....... ![]()
Beiträge von DL ABARTH 1
-
-
Verkaufe einen Katalysator vom Grande Punto Abarth
Neuwertig, 5oookm gelaufn
Neupreis im Internet 550,-
Beim Händler sicher noch teurervb 380,-
-
Preisupdate
Auspuff 130,-
Fahrwerk 150,-
-
Flegen mit Reifen sind weg! Auspuff und Fahrwerk wären noch zu haben.....
-
Wäre noch immer zu haben......
-
hast ne pn bekommen
-
Wäre noch zu haben.....
Macht mir Vorschläge...
lg
-
Hy Leute
Hätte mal ne Frage zu dem Navi,....
Welches Kartenmaterial ist da drauf?
Kann ma das auch bei einem GPA rein machn?
Danke für die Hilfe
-
-
Hallo
preis update

1.) Flegen+Reifen; original 17" Felgen vom GPA mit Pirelli PZero 215/45
sind ohne Kratzer, haben eine Laufleistung von 5000km also noch neuwertig! Noch sehr viel Profil auf den Reifen VB 800,-2.) Auspuff (Endschalldämpfer)
Absolut neuwertig; war für 100km montiert! VB 150,-3.) Original Fahrwerk vom GPA; gebraucht; war 10000 km verbaut; hab nun auf ein Gewindefahrwerk gewechselt! VB 230,-
Versand wäre von Österreich aus; oder Abholung!
lg
-
@ goblin
hatte gestern meinen typisierungs termin; alles eingetragen in 2 wochn krieg ich meinen neuen typenschein! anscheinend hatte der verkäufer recht bezüglich tüv! leider konnte ich nicht sehr weit runter mit dem fahrwerk; österreich is halt doof was das anbelangt!
lg
-
hy leute
@ abarthmech
gewindefahrwerk kommt diese woche rein! kw var.1 inox@ goblin
sind die vom brock; die b21
ja, hab ich auch gesehn das die 114kw nicht drinn stehn, laut meinem typisierer kein problem solange die fahrzeugidentifikationnr. past *e3......; und die past ja! [URL=http://www.brock-gutachten.de/Brock-Gutachten/B21/8x18/4X100/B21%208x18%204x100%20ET35%2056,6.pdf]http://www.brock-gutachten.de/…204x100%20ET35%2056,6.pdf[/URL]
sollte diese woche noch eingetragn werdn! bin gespannt! festigkeits gutachten reicht nicht mehr in österreich!
hab keine sp.plattn dran, weder vorn noch hinten! da die speichen einen bug nach außen machn stehn sie vor, mal schuan obs beanstandet wird!
mit gummi klebn meine ich eine kunststoff oder gummi leiste die am radhaus angemacht wird um genügent abdeckung zu bekommen!wenn alles hin haut ist diese woche das gewindefahrwerk verbaut; und auch alls typisiert! halte euch gerne auf dem laufenden bzw. wenn er fertig ist stell ich ein foto rein!
schönen sonntag noch lg
-
hab mir diese hier montiert!
8J 18 zoll Et35 reifen ist 215/35/18 (möglich wäre auch 225/32/18 )

passn drauf gibts auch gutachtn/tüv! vorne müßte mann für österreich (deutsches recht kenn ich mich nicht aus) noch
einen gummi kleben um genügend abdeckung zu bekommen, da die felgen ein wenig vor steht; ca. 2mm! (vom mittelpunkt der felge 30 grad nach vorne und 60 grad nach hinten)hab mir die leistn heuto schon angeschaut, da gibts größe und kleine, mach aber vorher noch das fahrwerk da sich der sturz noch verändern könnte/wird; kosten tun die leistn um die €60,-! zur info, hinten würn noch spurscheibn rauf gehn, ca. 15mm würdn scho noch gehn! (ob er dann schleift ist eine andere sache??)kw gewinde (var.1 inox) bekomm ich erst, wenn interesse besteht kann ich dann noch ein foto machn und posten! leider können wir in österreich nicht so weit runter; 11cm

lg aus dem össi-reich

-
Hy Leute
Endlich ist es soweit! Hab meine Winterkompletträder erhalten!

Brock Rc18 17 Zoll Titan silber 7,5 J mit ET38 mit 205/45 Maragoni
um € 940,-
Mein Reifnehändler http://www.reifen-brasser.at
Und wie versprochen endlich ein Foto
-
tja, und wenn das handy gar nicht in de rliste steht? sgh-f480! is bei got kien ungängiges teil!! ich steh total an, will und will net gehn! habt ihr erfahrung bezüglich update auf 5.4 blue&me??
-
hab dir brock rc 18 jetz scho mal probe gesteckt, sie passn
müsst nur die et38 nehmen! (original felgen habn et39)
fotos kommne in zirka 1-2 wochn wenn ich umstecke
nochmal zum festhalten
habe 205/45 R17 maragoni winterreifen mit brock rc18 titan silber (winteralu)
um 940,- inkl.montagelg
-
hy leute
hab mein blue&me einem update unterzogen und zwar mt dem sms reader!
leider funktioniert das gar nicht bei mir ;(, habe ein samsung handy! eine arbeitskollegin fährt einen normalen GP und hatt das gleiche problem (sie hat nokia)könnr ihr mir helfen?
lg
-
danke für die infos
sehr nett

lg
-
Ein Hallo aus der schönen Weststeiermark

-
hy leute
wollte mal fragen ob ihr auch solche probleme mit der bremsanlage habt berzüglich quietschen beim bremsen?
(hab 2200km drauf)war schon in der werkstatt, dort hat man mir angeraten ein paar mal scharf abzubremsen, dann sollte sich das erledigt haben! dem ist aber nicht so

vl. habt ihr ja eine idee oder habt das gleiche problem
bye