Beiträge von Enzo

Partner:
Feiertag?

Kann Egger nur zustimmen, habe den Kit seit über 60.000 km drin, und null Probleme bisher, trotz einiger Trackdays.

Mein Motor hat bei jetzigen über 100000 km einen Kompressionsverlust von 2 %, denke, das spricht für sich. Es gibt bestimmt auch andere Tuner, die was drauf haben, ich für meinen Teil habe den Burschen in Stetten mein Vertrauen geschenkt und es bisher in keiner Weise bereut. Das sind meine Erfahrungen, entscheiden musst du selbst.

Dieser Threat ist perfekte Beispiel, wie langweilig und informationslos dieses Forum inzwischen geworden ist! Schade eigentlich, vor ein paar Jahren war es noch Pflicht, hier mindestens einmal am Tag rein zu schauen, inzwischen genügt fast einmal im Monat, sorry, meine Meinung.

Es würde ja an Blasphemie grenzen, wenn wir dieses verlockende Angebot nicht annehmen würden*ggggg

Also Schauen wir mal, was wir für dein Seelenheil tun können, lacht, aber sollte klappen

P.S. bin gerade 15 cm gewachsen vor Stolz und damit meine ich ausschließlich die Körpergröße ;) alles andere wäre ja niemandem mehr zuzumuten, um den Lästermäulern unter euch vorzubeugen 8)

Unser Martin hat heute Geburtstag, das sollte doch nicht unerwähnt bleiben :happybirthday:

Alles alles Gute und immer ein glückliches Händchen bei deinen Umbauten :D

Liebe Grüße aus Iserlohn

Enzo

So, wir sind auch wieder heile zu hause angekommen. Es war wirklich ein super schönes Treffen, am Samstag um elf bei unbeständigen Wetter begonnen, war mit dem Regen um 13.00 Uhr Schluss, perfekt, aberechte Abarthisti lassen sich sowieso nicht von ein paar Tropfen abhalten, gelle Nira?

Es war toll wieder soooo viele alte Bekannte und neue interessante Leute mit aufregenden Autos zu sehen. Dann abends bei einem fantastischen Buffet Benzin reden, richtig Klasse. Hans-Herrmann hat sich wieder selbst übertroffen mit der Streckenauswahl für die Ausfahrt, immer wieder ein Vergnügen, ihm zu folgen. Hoffe, wir sehen uns recht bald wieder, wann war doch gleich die Herbstausfahrt? :D

War gestern in Stetten, die für die Tuning-World montierten obergeilen und leider auch oooooooberschweren Barracudas 18" hatten deutliche Spuren in den Radkästen hinterlassen ;(. Aber Stefan hat das alles super wieder hinbekommen*gg Schade nur, das dass Auto soooooo leise ist*fg

Gruß aus dem Sauerland

Sehr sauberer Fahrstil Nik, und alles ohne hektische Bewegungen am Lenkrad, Hut ab. Eine perfekte Streckenkenntnis, ein super abgestimmtes Fahrzeug und dann noch ein guter Fahrer sind doch sehr sehr schwer zu knacken, auch für die übermotorisierten Porsche, deren Fahrer oftmals ne Menge Angst um ihr gutes Stück haben......

Gruß aus dem Sauerland

Besser als Interscope klingt zum Beispiel, EVO-R mit Le Mans Sport und 200-Zeller :D

Aber mal im Ernst, mir reicht das Interscope völlig aus, aus dem " Uffz Uffz -Alter bin ich raus, aber wer`s mag, der Zubehörhandel hält doch genug Bumm Bumm bereit...

Hallo Elke,

ich fahre die Sport allerdings mit 200-Zeller und muss sagen, das sie schon recht laut ist und auch dröhnt, allerdings ist das genau dass, was ich gerne möchte, mir ist die RM zu leise und auch zu hell, was jedoch reine Geschmacksache ist. Ohne 200-Zeller klingt sie etwas leiser. Wenn du die Zeit und die Möglichkeit hast, am 29.06. zum Treffen der Generationen kommen kannst, könntest du die persönlich ein Bild vom klang machen, denn da sind Fahrzeuge mit beiden Varianten....

Gruß aus dem Sauerland

Enzo

Ich kann mich da Uwe nur anschließen, es war wirklich ein gelungenes Event, indem sich die Initiatoren hervorragend um alles gekümmert haben. Die Organisation war echt vorbildlich, wir sollten zum Beispiel am Sonntag um 13.10 Uhr auf die Strecke gehen, und das wurde exakt eingehalten, ein großes Lob dafür. Auch kam Guy mehrmals zu uns, und fragte, ob alles in Ordnung sei, wirklich klasse. Sein Museum ist ein echtes Eldorado für jeden Fiat- und auch Abarth-Fan, was da an tollen Fahrzeugen und Ersatzteilen stand und lag, sucht wohl seinesgleichen. Alles in allem ein Rundum gelungenes Wochenende, mit viel Spaß, gerne wieder.....

Die Frage ist, wie lange hält der Film? Wir verwenden ähnliche Produkte bei unseren Glas-Duschen oder Wintergartendächer, selbige halten ca. 10 Jahre, wenn Ultra Ever Dry auch so lange hält, wäre es ein Traum! Wir sollten schauen, ob es noch mehr Infos gibt.....