Klasse Mr. Henry, das ist es auch Wert! ![]()
Beiträge von Enzo
-
-
Welche Klappe????

-
Endlich mal wieder ein wirklich interessanter Threat

-
Wow, da hast du dir aber ne Menge Arbeit gemacht, klasse, hilft bestimmt so einigen bei der Wahl ihrer zukünftigen Felgen

-
@ Nardoo 1-2 Stunden??? du hast wohl nen Knall
, die Zeit blas ich lieber durch die Gegend und ärger die Großen 
-
Da muss ich ASeppi Recht geben, obwohl, putzen möchte ich sie nicht

-
-
geht mir ganz genauso, ein wenig auf Satzzeichen zu achten kann doch nicht sooooo schwer sein, oder?
-
lacht, bin am Samstag 1250 km " nur" zur Inspektion gefahren, incl. selbiger 14 Stunden
Außerdem haben wir in Herford tolle Hotels 
-
Soooooo??? dann kommt am 29. Juni zum 2. Treffen der Generationen nach Herford, da stehen euch Helmut und sein Team persönlich Rede und Antwort

-
jedenfalls keine unlösbaren

-
Ich hoffe doch sehr, das es viele viele km werden

-
@ Billi Ich wünsche dir süße, unruhige Träume
Und ja, D-Dorf ist lange her Billi, und danach hab ich mir ja meinen ersten kleinen Traum verwirklicht....*sfg@ Nardoo Ich habe keine außergewöhnlichen Windgeräusche wahrgenommen, sofern man das bei Ü 250 überhaupt sagen kann. Allerdings ist der erste Sportster ein sogenanntes " Lernobjekt" für die G-Tech Mannschaft gewesen, beim 2 wurde jetzt schon einiges verbessert, aber ich möchte Helmut da nicht vorgreifen.
-
Perfekte Alibaba-Schüssel

-
Klasse Bericht, auch wenn man den Holländischen Kollegen nicht sooooo gut verstehen konnte. Und, man munkelt, das der erste 4C schon Ende des Monats in Stetten eintreffen könnte......
So, nun nochmal zum Sportster,
Ich durfte ihn gestern fahren und kann nur sagen, Waaaaaaahnsinn, das Ding ist mit meinem EVO-R nicht zu vergleichen. Man spürt die gut 100 Kg weniger Fahrzeuggewicht in jeder Lebendslage, er beschleunigt brutal, und bremst brachial. Das speziell angefertigte Bilstein-Fahrwerk ist über jeden Zweifel erhaben, so was von spurstabil, dagegen ist mein B14 schon fast langweilig, er liegt wirklich wie das sprichwörtliche Brett auf der Straße, das konnte man auf den kurvigen Landstraßen, rund um Stetten gut erFAHREN. Selbst auf der Autobahn bei gut 250/255 km/h fühlt man sich in dem Fahrzeug pudelwohl.
Nun zum verbesserungswürdigen: Da wäre die Sache mit dem Lenkrad, ich hatte ein 30 Momo drin, das sehr weit von den Blinker- und Scheibenwischerhebeln entfernt war, der Blinker-Hebel rastet auch nicht zurück, das will Helmut aber noch ändern, des weiteren fallen natürlich alle Funktionen des Serienlenkrades weg, wie z. B. die Telefongesprächsannahme, darüber wird auch gerade nachgedacht, wie man das noch in den Griff bekommen könnte. Aber für das ERSTE Auto dieses Typs kann ich für mich nur sagen, Hut ab, ein Spaßmobil sondergleichen, mit absolutem Sonderheitswert, bin gespannt auf den 2. der übrigens meine Vereinfarben bekommt, und nach Japan geht.......
-
Frage mich gerade, was denn "deiner Meinung nach" der Standart hier ist??? Was dir gefällt, muss den anderen doch noch lange nicht gefallen, oder?
-
Also ich finde das dröhnen schon extrem geil, und die Lautstärke sowieso......
-
kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, das hat der kleine nicht verdient......
-
Es handelt sich doch um die selben Lager, die auch beim Serien-500er eingebaut sind, und diese werde wohl mit unserer " brachialen" Leistung schneller an ihre Verschleißgrenze stoßen.
-
Bei mir waren die Radlager auch bei 55.000 km fällig, war aber, wie Domuno schon sagte, kein großes und vor allem kostspieliges Problem. Kann auch jede frei Werkstatt machen