klar, Grillfleisch, Grill, Kohle, und Wiese auch..... ![]()
Beiträge von Enzo
-
-
Mir fehlen gerade etwas die Worte, oben steht doch schon, das alles bereits eingekauft ist!!!
Die Getränkepreise belaufen sich auf 1,50 € pro Getränk, d. h. 0,33 l Flaschen, oder Kaffee oder oder oder.... für mich doch sehr zivile Preise!!!
Es kann doch nicht sein, das die Mitglieder der Scuderia OWL alles planen, die Lokalität samt Toiletten und allem Drum und Dran zur Verfügung stellen, vorher Zeit und Geld in die Hand nehmen, damit wir eine ( wie immer!!! ) super tolle Ausfahrt haben, Salate machen, nachher für uns Grillen, sich dann noch fragen lassen müssen, ob die Getränke mitgebracht werden können

Bringt ihr auch im Restaurant die Getränke selber mit ???
Das ist jetzt meine 10. Ausfahrt mit den Jungs, aber die Frage hatten wir echt noch nie......
-
Wetter war bis dato IMMER gut....., wenn Abarth-Engel reisen halt

-
MR. Ostwestfahlen,
alles Gute im neuen Lebensjahr, ich hoffe sehr, das du weiter so rastlos bist, was Aktivitäten in der Auto- und vor allem Oldtimerszene anbelangt. 
P.S. Du hast dir ja eine würdige Location ausgesucht um ausgiebig mit uns zu feiern
, bringe dir auch was schönes mit 
Viele Grüße aus dem Sauerland, bis gleich

Enzo
-
Mr. Gulf-Racing
alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!In 2 Wochen bist du ja auch mit am Start, natürlich mit der besseren und attraktiveren Hälfte

Viele Grüße aus dem Sauerland......
-
Wow, 19 Fahrzeuge bisher, das wird voll

-
Hast ne PN
Gruß Enzo
-
Nix da, das Heck ist beim starken anbremsen nicht mehr so nervös, so empfinde ich es jedenfalls...
-
Ich habe eine baugleiche Strebe verbaut und dafür musste nicht gebohrt werden. Es wurden die Schraubpunkte direkt am Ende des Radkastens verwendet
-
Wir fahren uns schon über den Weg.....
-
Absolut!
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, bin morgen zum Beispiel in Lüdenscheid......
-
von Fr. Templin? Meiner hat auch dort das licht der deutschen Straßen entdeckt....
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Nachbar,
das sieht nach Motor-Village Do aus, richtig? Ach ja, und die Farbe ist Spitze.....
Beste Grüße aus dem Sauerland in das Sauerland
Enzo
-
Klasse Manni, dann sehen wir uns ja auch mal wieder, freu......
-
Ich bin auch verbindlich dabei:
Uwe 2 Pers.
Hans H. 1 Pers.
Anton 1 Pers.
Dennis 2 Pers.
Caro 1 - 2 Pers., klär ich morgen
Jörg 2 Pers.[
André und MelanieDominik & Enzo
-
Es ist und bleibt eine weitere Ausbaustufe des normalen A 500, und wenn der Preis von ca. 61.000,00 € stehen soll, da gibt es einen fast vollausgestatteten 4C mit Sport und Design-Paket für!!!
Wie soll denn die Marke Abarth so weiterbestehen, wenn die alte Karosse ständig weiter ausgeschlachtet und umgestaltet wird??? Damit lassen sich wohl kaum Neukunden werben.
Es müssen komplett neue und interessante Modelle her, und kein Abklatsch vom Abklatsch....Übrigens 5,9 Sek von 0-100 km/h schafft auch der EVO R und das kostet keine 40,50 oder gar 60.000,00 €
Ist nur meine Meinung....
-
Hatte ich auch, nimm etwas stärkere Gummis ( die roten ) und Zieh die Anlage in die Richtige Position, bei funktionierst das seit 60.000 km tadellos
-
Ich bin dabei:
Amifan66
Hans Hermann
Marcel (MiTo_TBi)
joergy
Dominik & Enzo (mit Ersatzwagen)
-
Die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem Sauerland, feier schön und lass dich reich beschenken.
Hoffentlich bis bald...
Gruß, Enzo
-
Hallo Hr. Nachbar, schön mal wieder einen aus dem Sauerland begrüßen zu dürfen, bin gespannt, wie dein Vorhaben voran kommt. Viel Spaß hier beim Rumstöbern, denke, du wirst hier auf fast jede Frage eine Antwort finden!
Viele Grüße aus Iserlohn
Enzo