Servus,
die Abarth Days waren wieder mal der Oberhammer so geil,alles war bestens inklusive Wetter!Danke an das ganze Team und Danke an Nik war gestern Nacht ein Superausklang des Tages mit viel quatschen hat Spaß gemacht des ganze Weekend:) Hoff jeder ist wie ich pannenfrei daheim angekommen!
Gruß Uwe
Beiträge von 127-Abarth
-
-
hier noch welche

-
und nochmal welche....
-
und weiter geht´s....
-
Servus Miteinander,
endlich geht mein Rechner wieder nun lad ich auch noch ein paar Bilder des faszinierenden Events hoch,war ein super Tag mit ganz netten Leuten
-
Servus,
gfrei mi Wahnsinnig auf Freitag,hoffentlich passt´s Wetter einigermaßen!
Zwei Wochen bevor ich wieder auf der Nordschleife bin noch so ein tolles Event besser kann mein Urlaub nicht beginnen
Gruß Uwe -
Den Beitrag könnt ihr wieder löschen,keine Ahnung warum die Verlinkung zu Youtube nicht geht.Alles zu kompliziert hier für mich bin nicht der Computerexperte
Danke -
Servus,
is zwar nur von einer Digicam und jetz erst aufgetaucht,aber wollt es trotzdem präsentieren.Hat damals ein Freund von mir gedreht bei unserer Durchfahrt durch Landsberg!
-
Servus,
da gfrei i mi jetz scho drauf auf 2012,des wird wieder super!
Da ich ja sonst nie Zeit finde für den hiesigen Stammtisch wegen
der Arbeit am Wochenende ist der Termin fest geplant.
Ein Muß für jeden Abarthfan:)Gruß aus Landsberg,Uwe
-
Heute 19.15Uhr kam mir entgegen,500 Abarth,KF-G 31(glaub ich)bei mir in Landsberg am Lech,Hauptplatz auch hier??
-
Mein Fahrzeug für die "Wintertage" Fiat Panda 1.1 Baujahr 2009,ein treuer Begleiter!

-
Den Filter bekommst Du bei jedem Fiathändler hab ihn auch bei mir ganz normal über das Lager bestellt.Hab natürlich mit meinen Mitarbeiterprozenten viel weniger bezahlt:) Bei den Tunern ist der eh viel zu teuer find ich!
Einbau is in ein paar Minuten erledigt kann man selber machen!
Gruß Uwe -
Servus,
vielen Dank das Ihr so zahlreich gratuliert habt des hat mi wirklich gfreit
Sorry das ich jetz erst mail hab fast die ganzen Tage durchgearbeitet trotz Birthday.
Gruß und bis demnächst,Uwe -
Nochmal a paar Buid´l von der Ausfahrt weil´s so schee war

-
Ein paar Impressionen der Ausfahrt am 31.10.2010 durch´s Voralpenland bei Superwetter und toller Stimmung

-
So wohl genährt wieder dahoam in LL-City.Toller Tag heut super nette Leute seid Ihr (nen Teil kannte ich ja schon),geniales Wetter gut organisiert top Route des können wir mal wieder starten.Vielleicht schaff ich`s ja trotz Nebenjob in der Trattoria zum nächsten Stammtisch

Schönen Feiertag Euch noch,Gruß Uwe -
Servus,
habs grad erfahren das ich am Sonntag frei hab und nicht in der Trattoria ausschenken muß:).Also könnt Ihr mich in die Liste mit eintragen so toll bin ich nämlich mit Computern nicht woaß net wie des geht:(
Soll ja wechselhaft werden bin gspannt ob wir was sehen am Hohen Peissenberg bin ja öfters mitm 127er oben is ja aKatzensprung von mir!
Freu mich auf Sonntag
Gruß aus Landsberg,Uwe -
Hello,
We are at the parking lot B2 of 13.08. - 15.08.2010 with Fiat Classic IG Bavaria like each annual credit you in the Zillertal our mobile phone numbers given. If you that do not find fetch we you above at the roundabout. A good Bavarian beer gives ' s also with us. Make happy us about a visit.
Greeting Uwe

-
Ach ja hab auf die Schnelle no paar Gute Fotos gfunden!
-
Servus alle miteinander,
sind gsund dahoam angekommen :D!
Das war ja so ein geiles Weekend einfach der Hammer.Kanns nur wiederholen so toll organisiert von Nik Gina und alle die mitgewirkt haben

Für mich war das ganz besonders um vom derzeitigen schwierigen Alltag abzuschalten,weil vor 6 Wochen ist mein Dad (sein Leben lang begeisterter
Fiat-Fahrer) plötzlich und viel zu früh verstorben.Er hatte sich so für mich gfreut das ich Abarth fahre und auf das Treffen,kann Ihm die Bilder leider nicht mehr zeigen ;
Tausend Dank !!!
Macht weiter so
Gruß Uwe