Gerade eben: 2 Compe in Bremerhaven - einer in Campovolo und der andere in Pista oder Record Grau --- seid Ihr auch hier? ![]()
Beiträge von Calypo
-
-
Hallo Zusammen,
dann lese ich aber auch irgendwie, dass ab Werk im Performance Paket die "nicht optimale" Sperre verbaut wurde, oder?
Und bitte nehmt es mir nicht übel - vielleicht bin ich heute auch etwas langsam, aber so richtig verstehen, wann ich das TTC mitsamt der Werkssperre aktivieren soll (bei Straßennutzung), wird mir nicht ganz schlüssig.
Ich schäme mich gerade sogar auf Grund meines Unverständnisses
.
Liebe Grüße
Sascha -
Heute Nachmittag gelber Compe in Haltern am See aus dem Kreis COE auch hier?

-
Ihr verrückten -
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Tipps ... echt mit Benzin? Dann muss ich aber bald vorsichtig Anfahren, damit ich nicht in Flammen aufgehe
.
Danke Euch & habt einen schönen Abend
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe diese Stelle (direkt hinter den Rädern) jetzt schon öfter bemerkt, allerdings ist es diesmal etwas großflächiger als sonst.
Was ist das und wie bekomme ich es kratzfrei weg?
Sind das Gummi- oder irgendwie Teer-Reste? Es ist ziemlich schmierig und geht recht schwierig ab.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe Grüße
Sascha -
Hier mal ein Bild von mir ... kleiner & großer Bruder (na ja - fast zumindest
) -
Ich sag es wirklich ungerne, aber meine Stirn hat es auch leicht erwischt
.
Danke für die tollen Fotos
.
Topolino: Ich freue mich drauf - gelb war wirklich in der Unterzahl
-
Hallo Ihr Lieben,
war wirklich ein tolles Treffen und es war nett Euch kennengelernt zu haben
.
Liebe Grüße
Sascha -
Hallo zammen,
ich habe auch die ersten 2200Km runter und kann es nur Bestätigen.
Ein MEGAAA Flitzer und kein anderes Auto hat mir bisher so viel Spaß gemacht.Mit dem Blinker geht es mir genauso ...ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum es auf der Beifahrerseite keinen elektrischen Fensterheber gibt (zumindest hoch Funktion)
und eine Sache noch... wenn ich bei dem tollen Wetter beide Fenster geöffnet habe, klappert ständig der Beifahrergurt an der Säule. Es ist schon leicht bis mittelschwer nervig
.
Ist das bei Euch auch so?Eine letzte Sache: Es ist wirklich nur sehr sehr dezent ...aber bei Fahrten über 100km/h ist ein ganz ganz leichtes "zischen" von hinten zu hören. Das kann ja wohl nicht am "Spoiler" liegen
.
Wahrscheinlich fällt Euch das gar nicht auf, sondern nur mir, da ich das Fahrzeug ebenfalls neu habe ... es hört sich fast so an, als wenn der Scheibenwischer hinten läuft, nur halt sehr leise.
...und ich bin mir nicht sicher, aber beim Bremsen ist es glaube ich stärker zu hören. -
Auch hier nochmal Glückwunsch .... toll geschrieben
... gute Fahrt und viiiiiiel Spaß! 
-
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!
Tolle Farbe (n)
und viel Spaß mit dem Renner! 
-
Grauer 595 mit roten Streifen in Haltern am See

-
Heute Abend in Gelsenkirchen ... weißer 595 mit roten Streifen

-
Perfekt ... danke Andreas

-
Ich habe jetzt leider die bei Ebay bestellt....

Hier noch das blaue/ gelb Case ...schon recht happig und ich weiß nicht, ob hübsch oder hässlich
. -
Juhu,
Tom ...aber da ist der Skorpion nicht drauf
.... sieht halt mit oder ohne Skorpion nicht so recht hochwertig aus, oder?!
...und Koshi Cases sind "arg" teuer und in gelb gibt es auch keinen ...außer dieses blau/gelbe.Stefan ... Deinen Entwurf finde ich klasse ...

-
Ja ...ist schon lustig
. Ich kann auch Deine Ausstattung komplett kopieren (außer den Innenspiegel) ... ich habe selbst das gleiche Lieferdatum, wobei ich da noch hoffe, dass es etwas fixer geht.Muss gerade so lachen über Deinen Satz mit dem Warenkorb ... das kommt mir echt sooo bekannt vor ...wobei die Zuziehschlaufe mit gelbem Schriftzug schon interessant klingt
.Genau ... die Links der Schilder waren nicht aus Carbon oder Carbon-Optik ... ist ja raus, finden wir beide ja nicht schick :P.
-
Die Flagge geht noch ... aber Fiat
.https://www.ebay.de/itm/2-x-Fi…0bb48f:g:vOkAAOSwvg9XgAlJ
https://www.ebay.de/itm/2x-ABA…-EU-auss-AT-/183026753066
Finde letztere ganz okay ... ebenso suche ich zum gelben Wagen ein schickes Schlüsselcover (vielleicht auch in gelb)... Du merkst, ich überbrücke die Wartezeit mit den wichtigen Dingen des Lebens
. -
Hallo zusammen,
Die Idee für den Kennzeichenhalter ist auch am gedeihen und muss noch endgültig überdacht und dann umgesetzt werden.
Jetzt bin ich aber neugierig ... habe auch gesehen, dass es Kennzeichenhalter in Carbon/Carbonoptik und mit Abarth Logo gibt.
Bin in einer ähnlichen Situation wie Du und durchwühle das ganze Netz nach netten Accessories
.