Also seit ich meinen RSS umbau hab bin ich auch ca. 8,0 bis 8,5 Liter durchschnitt runtergekommen und ich fahr jetzt nicht unbedingt sparsam.. ![]()
Beiträge von Mundl151
-
-
Hi zusammen...
ich werde auch dabei sein und evtl. noch mit Begleitung..1- Daniel1702
2- Zweeny
3- --------
4- szgh12
5- Abarth FF
6- Scorpiontuning
7- Abarthmen
8- New Abarth 82
9- Abihsot
10- DriveEmotion
11- Espresso
12- Qlimax86
13- shiver_HN
14- DaveSTR
15- Laura-Sophia
16- Abartu
17- super.7
18- Nardoo
19- Nardoo's Freundinn
20- neuner-500
21- Jo
22- Tiefflieger
23- granturismo
24- redchili
25- lzA500
26- Norman87
27- Mundl151
28- Mundl151 - Begleitung -
Wird es eigentlich noch einen Vote für die stecke geben ?
Ich bin eigentlich für beide stecken offen, vobei es natürlich über Rosenheim für mich und denk mal OxO leichter sein wird mit einzuspringen..

-
Wenn bei mir nichts mehr dazwischen kommen sollte bin ich auch dabei evtl. mit begleitung...

1.) DiveEmotion
2.) & Espresso (zur besseren Übersichtlichkeit)
3.) Laura - Sophia
4.) neuner-500
5.) oXo (wenn der Chef ihm frei gibt)
6.) oXo's Freundin
7.) Nardoo
8.) Nardoo's Freundin
9.) Heike's Kraftzwerg
10.)& der Beifahrer Uwe
11.) super.7
12.) & Uschi
13.) Norman87
14.) Mundl151
15.) Mundl151´s Freundin (wenn Sie lust hat..) -
Ne vom strasser nicht aber vom Bernegger
bei uns verkaufen beide Autohäuser Abarth..
Bin halt nur mit keinen von beiden zufrieden...Bernegger -> schlechter Service...
Srtasser -> naja keine erfahrung aber man hört ziemlich viel schlechtes... -
Ach ok super danke...
Ja vom Klepmeier hab ich auch meinen Abarth her...
nur, das die ihn dann zu uns nach Rosenheim zum Fiat Händler geschickt hatten... -
hmm ok hört sich ja schon mal nicht schlecht an...
@ MrHenry20
Zu welcher Werke fährst du denn sonst immer ?
-
Hey...
Ich wollte mal nachfragen, ob mittlerweile schon jemand mehr erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht haben ?
bzw. ob es denn einen ehrlich und guten Händler in Raum München gibt ?
-
hmm... hab noch gar nicht daran gedacht, denn seitenstreifen etwas abzuändern...
da ich eh einen komplett neuen machen lassen muss, wärs eh shcon egal..
Werd mich heut Abend gleich mal ans Werk machen und ein wenig dran rumbasteln..
und Danke für eure Tipps..
-
Hehe ja hab schon alle möglichen Farbenkombinationen versucht...

und bei Gelb.. hmm.. weiß nicht finde Grün sieht schon sportlicher aus zumindest bei allen anderen Autos, die solch eine Farbkombi hatten sahen echt klasse aus..
Wenns nach meiner Freundin ging, dann müsste ich alles in Pink machen..

sobei des auch was hatte..
heheWas auch nicht schlecht aussah war Orange oder Türkis... wobei Türkis wahrscheinlich sehr gewöhnungsbedürftig wäre...

-
Ok naja in der Galerie ist mir bis jetzt noch nicht sowas in der art aufgefallen zumindest beim Grande Punto nicht...
Weiß halt nur den 500er von G-Tech in Grau Grün...
-
hehe
Tja dann könnte ich ja wenigstens an deinem schon mal sehn, wie´s ausschaun würde..

Ich muss bevor es soweit kommt noch paar andere Sachen zuerst ändern lassen, sozusagen zieht der Umbau dann nen schönen kleinen rattenschwanz hinter sich her..

-
Hmm... kann nur soviel dazusagen, das ich sowas auch hab aber auf der rechten Seite... und des seit anfang an.. mit und ohne Tieferlegungsfedern
Beim nächsten Werkstatt Termin werd ich mal genauer nach dem Geräusch suchen lassen
LG Manu
-
Ja des mit dem Innenraum macht mir auch noch ein bischen sorgen...
ob das nicht zu viel rot noch ist... und rückleuchten evtl. mit schwarzen tauschen -
HI @ all...
Also ich hab vor in den nächsten Monaten meinen Abarth eine neue Farbe zu spendieren zumindest, was die Aufkleber betrifft...

Außerdem soll in der gleichen Farbe dann noch nen schöner großer Skorpion auf die Motorhaube kommen... vorbei ich mir da noch nicht sicher bin, wie und wo hin genau der dann kommen soll...
So meine Frage an euch, wie findet ihr meine Idee, und viell. hab ihr ja noch irgendwelche vorschläge für mich..

Bild 1. Aktuell
Bild 2. Bearbeitet
-
-
Ja muss sagen gefällt mir so auch ganz gut...
Achja.. wenns nicht so viel aufwand wäre, dann würde ich mir schon auch gerne wieder mal eine Anlage einbauen..
-
-
Also 225 Km/h hat meiner auf schon mal erleben dürfen..

Wie schnell war denn deiner lt. Tacho ?
Hatte ca.245 km/h drauf gehabt... -
Super Fotos...
Aber schaut fast eher nach einem Abarth 500er treffen aus..