moin,
sehr, sehr geil ![]()
moin,
sehr, sehr geil ![]()
Moin,
jaaa, schön ist was anderes. Ich bezog das mehr auf das "Paket", 350 PS und Allrad.
Was sollen eigentlich diese Pappstreifen am Felgenrand darstellen????
Moin,
mal die Zündkerzen nachgeschaut?
Wenn's nach Sprit riecht, zündet er nicht richtig, würde ich mal behaupten. ![]()
Hallo,
hatte bei meinem alten stilo sowas ähnliches. war das zweimassen schwungrad. vielleicht hilfts ![]()
Hi,
ich habe schon immer die von Team HEKO genommen, für meine Fahrzeuge. Passen sehr gut und kosten aber stellenweise nur die Hälfte.
und bevor jetzt die Frage mit TÜV aufkommt: ich habe extra bei TÜV nachgefragt, es ist definitiv keine TÜV-Relevante Sache. Muß nicht eingetragen werden.
Meine Erfahrung, mein Wissenstand!
DESWEGEN fahre ich den kleinen so gerne ![]()
...die dummen Gesichter sind dann immer wieder geil ![]()
Moin,
ja, kann durchaus vorkommen. ABER nicht nur bei Abarth ![]()
Moin,
fast 2000 Knüppel für'n Auspuff ist schon heftig.
Aber er sieht gut aus ![]()
Eine schöne Vorstellungsgeschichte ![]()
ist ja einiges gemacht an dem "Gebrauchten", haste ein, zwei Bilder?
Viel Spaß hier bei den Abarthigen
PS: meine Frau hatte vor dem Abarth einen S-Max 2.5 ST, war ihr auch "zu groß" ![]()
Hallo Mauro25,
ich drücke dir die Daumen. Normalerweise sollte das klappen. Wenn nicht, go to the next TÜV
...und noch etwas. So ganz ohne Satzzeichen sind deine Texte schwer zu lesen. Für mich jedenfalls. ![]()
Hallo Zusammen,
die Lenso Felgen werden verkauft.
Habe relativ günstig originale geschossen, mit einigen Bordsteinschäden. Diese habe ich behoben und zum Schluß mattschwarz gepinselt.
Ich finde die Farbkombi passt zum Auto, obwohl ich den Lenso's immer noch nachtrauer. Hat mir besser gefallen.
....deswegen habe ich einen "trockenfilter" von Pipercross drinne ![]()
habe früher in manschen Autos K&N drinn gehabt, auch mit diesem Einölzeugs, grausam die Handhabung (also für mich zu komplex)
Hallo,
sollte definitiv dabei sein.
Nachdem ich die "Fremdbox" zum Anpassen hingeschickt habe, kam sogar da eine Einbauanleitung mit.......und nen Aufkleber ![]()
...und genau bei DIESER sind sie verschweisst!
Danke Yoshi.
das meinte ich doch. Es ist eher eine "bessere" Strebe.
Hallo Zusammen,
das "Gestänge" vom Biposto ist ja jetzt nicht wirklich ein Überrollbügel, nur zum Verständnis. oder habe ich was überlesen? ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat