Guten Tag,
also mal ganz ehrlich. Es ist nicht lange her, da war ich selbst noch Stundet. Ich hab da zwar schon mein Einkommen gehabt, aber 1100€ im Monat als Stundent hätten mit ner eigenen Wohnung nie gereicht um nen Abarth zu finanzieren, geschweige denn 5000-7000€ zu sparen für nen Umbau.
Jetzt haltet euch fest. Ich bin von einem 200sx mit (nach Tuning mit 240 PS) auf den pinken Chinqucento von meiner Freundin (ohne Tuning mit 45 PS) umgestiegen. Das war meine Studienzeit. So jetzt bin ich fertig, und hatte in der Studienzeit geschafft ca. 5000€ zu sparen. Dann bin ich noch ein bischen nach dem Studium arbeiten gegangen und zack konnte ich den Abarth bar bezahlen.
Ohne mist. Lass die Finger von diesem blöden Optik tuning. Ehrlich spar dir die kohle. Kauf dir für 700 € nen Chiqecento in Pink und fahr mit 5l auf 100 km in der Stadt.
Hätte ich gewusst, was bei dem 200sx noch für kosten auf mich zugekommen sind, hätte ich auch die Kohle schon gespart.
Ich weiss auch, dass es jedem selbst überlassen ist was er mit seinem Geld anstellt.
Verstehe das hier als eine Empfehlung bzw. Handlungsalternative, von jemand der aus seinen Tuningsünden gelernt hat. Fahr einfach deine Prozente erst mal runter und wenn du bei ca. 80% bist, sollte das schon klappen.
Ich habe die leute schon immer belächelt, die ihre BMW 316 in M3 verwandelt haben. Oder ihre Corsa 1.0 in GSi.