Beiträge von CeeJay925

Partner:
Feiertag?

Also ich hatte bei meinen Abarths noch nie solche Probleme. Mein 500er Abarth mit 40.000km ist immer einwandfrei angesprungen winter wie sommer, und mein Abarth Punto SS mit 87.000 km den ich Momentan fahre macht auch keine Probleme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo, für den KAT brauchst du keine software anpassung, sorgt nur dafür das du weniger Abgaßgegendruck hast. Also könntest du erst den Kat verbauen und dann irgendwann die software. Andersrum würde ich es nicht umbedingt empfehlen denn bei mehr ladedruck ist es sinnvoll einen sport/Metallkat zu haben da die thermische Belastung durch den Kat geringer wird.

Ich fahre das Liqui Moly 10w-60 Race Tec in meinem Abarth Punto 199 Supersport 180PS
    Hat sogar die Fiat Freigabe und in meinem Abarth 500 mit 135ps bin ich es auch gefahren. Keine Schlechten Erfahrungen gemacht und der Preis ist auch Top

Hallo ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Grande Punto Abarth Supersport, der Vorbesitzer hatte dort Allerlei HiFi Spielereinen eingebaut, unter anderem ein Alpine Radio und es wurden ziemlich stümperhaft die kabel vom verstärker im Beifahrerfußraum abgegriffen um zusätzliche Lautsprecher einzubauen.
    Meine eigentliche Frage: Ich möchte wieder das Original Radio einbauen, da mir die Originale Optik und die Blue&Me Funktionen besser gefallen. Nur gibt es mehrere Radios zur auswahl, ich habe das Soundsystem mit Blue&me und dem Originalen Subwoofer im Kofferraum. Welches Radio benötige ich damit es mit dem Blue&me und dem Usb anschluss im Handschuhfach funktioniert?
    Mit freundlichen Grüßen