hi =) heute in Göppingen ist ein roter GP abarth beim moloko abgebogen. GP-LU18??
und ein weißer 500 Abarth in der nähe von der Feuerwehr. Saß ne Frau am Steuer. ..... mnüsst euch aber melden wenn ihr hier seid =D und allen frohe weihnachten
Beiträge von abarth_ig
-
-
guck guck^^ ich halt euch dann mal auf den laufenden. Aber ich glaub das ich da nix machen lassen muss =) des mit der Batterie ist auch nur kurz gewesen und von alleine wieder weg geangen xD .... und des mit blue and me auch....
-
also da das bei mir bis jetzt nur 2 mal passiert ist, und das erst seit dem es richtig kalt ist, fahr ich doch net gleich zu meinem Autohaus. Heute zum Beispiel war der ganze tag nix
also abwarten bis es wieder wärmer wird, und wenns dann net weg ist dann kann ich ja immer noch zum Autohaus fahren =) -
aaaaaaahahahaha so was dummes.... da hats ja des halbe Auto abgerissen xD
-
wow sieht richtig geil aus, was haben die Bilder draufmachen gekostet?

-
Hey bei mir quitscht^^ es auch, ich glaub aber das das an der kälte liegt, weil es erst jetzt nei mir angefangen hat.
-
Zitat
Original von abarth_ig
[quote]Original von MrHenry20
War über's Wochenende in Salzburg.Habe dort für 98,3 ct pro Liter getankt!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL??normal oder super+ ????
-
Zitat
Original von MrHenry20
Wenn die sagen es geht bis -20°C und es hatte aber -15°C, was soll da nicht langen?ganz einfach, wir haben erst dezember, und jetzt schon -15 - -20 grad, Ich wette da kommt noch mehr.
-
hi, war vor 2 Tagen bei meinem Autohaus wegen Frostschutzmittel im Kühlwasser... haben gesagt ist bis zu -20 grad, des reicht... gestern warens hier morgens -15 grad... was sagt ihr? reicht das oder soll ich nochmal hin?
-
Zitat
Original von koritsi
Bin ein begeisterter "Von-VW-zu-Abarth-Überläufer", aber der VW-Heizung weine ich jeden (Winter-)Morgen nach...Genau so ist es bei mir auch =D hatte davor n 2er Golf und das war ja eine rollende Sauna xD nach ca 5 min musste ich schon runterdrehen =)
btw.. worauf stellt ihr die Heizung? auf innenraum oder scheibe?
-
ok ... bin schon gespannt was das ist =D
... dann kann man den thread ja schließen oder? =)
-
Ja von mir auch
alles gute und feier schön 
-
Zitat
Original von MrHenry20
Lasst euch mal überraschen. Vielleicht haben wir da bald was im Petto für euch!!

Ich kann nicht mehr warten
wann erfahren wir es???????????? 
-
Zitat
Original von MrHenry20
Verschoben.Bitte auf die richtige Kategorie achten!
Lasst euch mal überraschen. Vielleicht haben wir da bald was im Petto für euch..

sorry, dachte wär dort richtig :confused:
aha das heißt? Ich brauch keine machen?

-
Dachte mir mal das man Visitenkarten fürs forum erstellen kann, und die dann bei Parkenden abarth´s hinterlassen kann =D Hab auch schon ein Beispiel:
Änderungsvorschläge und andere Beispiele sind natürlich auch gern gesehen
kann man ja später abstimmen welches das beste/schönste ist. -
hab mir überlegt ob ich so ne art Visitenkarte mit der Internetaddresse von hier mach die ausdruck, und jedesmal wenn ich n parkenden Abarth seh so n teil dran mach... =D
-
Lustiges Auto hab ich da

bin heut morgen zur Schule gefahren, und musste jemand anrufen. Hab aus spaß einfach nochmal versucht über Blue and me.... und ......schwups... es ging
einfach so.... =D vieleicht liegts daran das ich es gestern nacht kurz aus, und wieder an geschalten hab. =D -
dafür seh ich grad mehr =D
einen schwarzen GPA in Göppingen richtung Bartenbach (an der Hohenstaufenhalle vorbei)
und
Einen schwarzen GPA in Bad Überkingen gegen 13.15 Uhr.
-
Jetzt wirds mir zu blöd: Hab Batterie abgeklemmt 5 min gewartet, und dann wieder angeschlossen. Nix!!! hab auch schon dutzend mal die benutzer daten gelöscht und wieder neu verbunden, Nix!!! fahr jetzt am Dienstag zum Autohaus, und dann sollen die das hinbiegen.

-
looool???? Was habt ihr alle für Garagen?? mit Heizung