hi, hab kein Sony ericson, hab n Nokia 5800 Xpreess Music
Hab mal n Screenshot gemacht. Vieleicht könnt ihr mir ja so helfen ![]()
Es verbindet zwar aber es läuft alles übers Handy also normal. Nicht wie es sein sollte über Blue and me... ??????
hi, hab kein Sony ericson, hab n Nokia 5800 Xpreess Music
Hab mal n Screenshot gemacht. Vieleicht könnt ihr mir ja so helfen ![]()
Es verbindet zwar aber es läuft alles übers Handy also normal. Nicht wie es sein sollte über Blue and me... ??????
glaub ich nicht... meiner steht in einer Garage^^ und die Temperatur gibts ja schon n paar Tage, und es lief ja auch noch bis gestern =( Ich geh jetzt mal schauen, vieleicht bekomm ich es irgendwie hin... Ich meld mich wieder =)
hehe .... du hast die Felgen auch noch gereinigt? Also dafür wars mir dann doch zu kalt
Obwohl sie es eigentlich nötig hätten... naja kommen auch mal wieder dran =)
xD achsooo
naja Auto ist noch nicht abgezahlt, reicht euch das?
ging ja net um die Heizung sondern ums Blue and me ![]()
nee Küche hat keinen Hotel oder Restaurant hat welche... immer schön langsamm wenn ich fertig bin geh ich warscheinlich nach 'Italien =D
aja xD ähm ist in bad boll n großes Hotel
aber Live wirst du mich doch net sehen, bin ja in der Küche ![]()
ZitatOriginal von galvaniker
Du hast oben geschrieben " wieso bin ich auch 20?" :confused:
nee hab geschrieben wieso, Ich bin auch 20 <-- da ist doch nix falsch ....oder ![]()
nene mach ne Ausbildung als Koch =) Aber ich versteh immer noch net was mit dem alter war? ![]()
stimmt doch... 25.8.1989
nee tu ich nicht
wie kommst drauf?
ZitatOriginal von koritsi
...und du hast ein Geheimnis.Oder?
nöö warum? ![]()
wieso ich bin auch 20...????
äh nee ...soll ich? was wenns des auch net bringt?
Ich blicks net... hatt alles super funktioniert, bis heute. Mich hat jemand angerufen und ich drück abnehmen..... nix gehört.... Ich schau aufs Display und da steht Telefon Inaktiv. Also : Ich hör über blue and me nix sondern nur übers handy. Handy ist aber an Blue and me angekoppelt und ach kp war schon mal so, habs iwie wieder hinbekommen weis aber nicht mehr wie. Hab auch schon die Verbindung gelöscht und wieder verbunden aber nix wars.... ![]()
so,war grad mein Auto waschen... - von Hand - das war Arschkalt!!!
aber habs wenigstens wieder weiß und net so braun =D naja aber wenn Schnee liegt dachte ich mir das ich vieleicht in die Waschbox gehe. Hab aber angst das ich dann kratzer oder sowas bekomm =( .... was sagt ihr dazu?
ZitatOriginal von FoxMulder
Hoffentlich fliegt er auf die Fresse und geht unter!
so siehts aus ![]()
Hab da mal ne frage... Wie macht ihr es im Winter mit dem waschen? fahrt ihr durch ne automatische Waschanlage? oder Putzt ihr alles von Hand wie immer? oder einfach nur Grob? (Also das halt der Dreck weg ist aber z.b. keine Felgen putzen, Seitenspiegel ....usw.)
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat