Hi,
dazu wird dir wahrscheinlich keiner eine Rat geben .Manche wechseln alle möglichen Inspektionsteile (z.b. Zündkerzen) viel eher wie vorgeschlagen.Okay, Zahnriemen ist ne andere Hausnummer bezüglich Schadensverlauf...aber du hast ja eine wirklich geringe Laufleistung.
Bei meinem Abarth, ein Jahr älter, doppelte Laufleistung wurde der Zahnriemen/Wasserpumpe auch erst nach 7 Jahren gewechselt.Es war jetzt nicht so das die Werkstatt gesagt hat das war aber höchste Zeit oder er sah schlecht aus😉....

