Beiträge von AbarthRacer1407

Partner:
Feiertag?

Hallo Oliver,
    Herzlich Willkommen im Forum und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Rennsemmel. Schade das du nicht zu dem Treffen in Hachenburg kommen kannst, aber es findet sich bestimmt irgendwann nochmal ein Termin wenn das alles so klappt :thumbsup:

Vielleicht sieht man sich ja sonst mal auf der Straße.
    Liebe Grüße aus Neitersen
    Nic

Hallo liebe Abarthisti,
    Wir wollten ein kleines Treffen im Westerwald organisieren :thumbsup: . Es war angedacht das wir uns am 12.08.2018 um 12 Uhr auf dem Burger King Parkplatz in 57627 Hachenburg treffen. Ich hoffe das wir möglichst viele aus der Umgebung (alle anderen sind natürlich auch herzlichst Willkommen ;) ) zusammen bekommen um sich einfach mal kennen zu lernen und vielleicht auch Ideen auszutauschen.
    Wenn ihr Interesse habt dann schreibt doch einfach hier in den Post, das wir ca. wissen wie viele Leute zusammenkommen würden.
    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Westerwald.
    Nic :)

12 Uhr würde doch passen :) Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Ich kann ja mal noch einen Post in Terminplanung machen, vielleicht finden sich ja noch andere Leute die gerne kommen würden. Also dann 12 Uhr am 12.08 auf dem Burger-King Parkplatz in Hachenburg.

Liebe Grüße

Nic

Sehr gut :thumbsup: es wird sich bestimmt mal ein Termin finden an dem alle können. Ein kleines Treffen an einem Sonntag sollte ja denke ich möglich sein :)

Ne das war ich nicht :) bin aber sonst öfters in die Richtung unterwegs. Falls ich dann einen gelben Rennsemmel sehe, winke ich einfach mal :thumbup:

Hallo Vincent72,

Es werden ja tatsächlich mehr im Westerwald. Komme selbst aus Neitersen :thumbsup: Viel Spaß auf jeden Fall mit dem kleinen Rennsemmel. Ich habe meinen auch vom Hottgenroth 8) Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Eventuell wäre ja mal ein kleines Treffen in Altenkirchen oder Hachenburg möglich um mal zu sehen wer hier wirklich im schönen Westerwald alles herumdüst :thumbsup:

Liebe Grüße

Nic

P.S: Ich habe einen grauen 595 Compe mit AK-NG, einfach mal Winken :thumbsup:

Hey Virti,

Dieses Problem hatte ich vor einigen Wochen auch. Damit bin ich dann zum freundlichen gefahren und die haben sich das Problem mal angeschaut. Ein hinterer Belag hat sich in der Halterung verklemmt :whistling:(wie auch iummer das passieren konnte)
    Also haben die hinten neue Bremsbeläge drauf gemacht (Man bekommt sie anscheinend nur im set). Der Spaß hat mich zwar 200€ gekostet aber das nervende Quietschen war endlich weg. Ach bevor ich es vergesse, der Abarthhändler hatte auch erst gesagt das sie die Bremsen nur reinigen müssten ... 8| Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße

Nic

P.S: Mein Abarth ist ein 15er 595 Compe, also war es wahrscheinlich normal das die fast runter waren! ;)

Hey Nic,

erstmal vorab ein sehr geiler Name und willkommen im Forum ;D

Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Abarth ist wirklich wie ein Virus. Wenn du ihn einmal hast (spätestens nach der Probefahrt) wirst du ihn nichtmehr los. Ob Serie 3 oder 4 musst du auf deine Bedürfnisse abstimmen. Aber wie es die anderen auch schon gesagt haben, mach das von der Probefahrt abhängig. Viel Spaß noch mit deiner Suche.

Gruß
    Nic

Hallo Nic,

Altenkirchen liegt doch im Westerwald, oder?
    Von dort ist es nicht so weit bis zum Cafe 477.
    Bock auf Cars & Coffee am Sonntag? ;)

Gruß
    Tom

Hallo Tom,

ja es liegt im Westerwald :top: Ja ich werde dabei sein sind nur 105km von mir also nicht so weit. Ich hoffe man sieht sich dort. Immer schön neue Leute mit dem selben Interesse an Abarth kennenzulernen ;) Gruß und bis Sonntag!

Auch von mir Glückwunsch zum Abarth und ersten Auto!

Bin gespannt ob ich auf meinem nächsten Besuch in der Heimat (Westerwald) einen von Euch sehe :-D !

Gruß aus Hamburg

Dankeschön! Na klar, du kannst mir gerne dann per PN schreiben vielleicht kann man sich ja dann mal treffen wenn du Zeit hast. Liebe Grüße :top:

Nic

Dankeschön für eure Antworten. Ja ich bin auch mehr als glücklich das ich so ein Auto als Erstwagen fahren kann :)
    Egu#633: Nein ich bin der einzige in der Familie, der eine Abarth fährt :D
    Lena595: Bestimmt, ich komme aus Altenkirchen ist ja nicht wirklich so weit weg :D

Dankeschön natürlich auch an den Rest und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.

Viele Grüße Nic

Hallo liebe Mitglieder,

So ich stelle mich nun auch mal kurz vor. Ich heiße Nic, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald (nähe Koblenz). Habe meinen kleinen Rennsemmel jetzt seit August 2017. Der kleine ist ein Abarth 595 Competizione Bj.2015 in Troffeo Grau metallic, braunes Interieur mit wunderschönen Sabelt Schalensitzen, rote Bremssättel, getönte Scheiben und als Schalter. Der Abarth hat mich seit dem ersten Sehen sofort überzeugt. Hatte das Glück das ich an meinem 18 Geburtstag sofort einen Abarth zum Probefahren bekommen habe. Nach 2 Stunden Probefahrt ist es geschehen :love: Die Entscheidung ist ziemlich schnell gefallen, dass es der kleine Rennsemmel werden sollte. Zum Glück hatte der Händler den kleinen gerade erst reinbekommen und war offiziell noch gar nicht verkaufsbereit :) So habe ich meine Chance genutzt und habe es in dem halben Jahr noch keine Sekunde bereut. Beobachte das Forum seit dem auch schon nur habe mich jetzt erst dazu entschlossen mich mal anzumelden 8) Wenn es noch Fragen gibt bin ich gerne per Pn zu erreichen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. :)

Liebe Grüße
    Nic