gefällt mir ![]()
Beiträge von KleineMaxi
-
-
Abarth in Spanien = super Werkstattpreise. Anders sieht es mit VW aus, aber wer will das wissen

-
Die Müller Dellentechnik wäre da meine erste Idee, weil ich von einem Bekannten gehört habe, dass die das echt sehr gut machen. Der Sitz ist allerdings in der Schweiz. Infos zur Drücktechnik findest du auf https://www.druecktechnik-kurs.ch/ und kannst das ja dann mit deinem Arbeitgeber mal bereden. Dort sind Spezialisten mit jahrelanger Erfahrung am Start. Aber wie die anderen schon sagten, lernt sich das nicht von heute auf morgen. Ich habe dort auch eine Ausbildung gemacht und jede Menge gelernt. Einen Schnuppertag gibt es auch, falls du das erst einmal nur testen möchtest.
-
Mhh, verstehe ich jetzt auch nicht,, warum man sich darüber aufregen kann. Du willst doch, dass das Auto wieder fit ist, wenn du es aus der Werkstatt holst? Und warum sollte mit deinem Auto gefahren werden wenn nicht im Sinne der Reparatur? Das ergibt wenig Sinn, denn eine Autowerkstatt hat es nicht nötig, Privatfahrten mit DEINEM Wagen zu machen.
-
Mein Ego hat nicht gleich einen Kratzer, wenn das Auto einen abbekommt. Aber ärgern tut es mich ehrlich gesagt schon. Glücklicherweise nicht über einen langen Zeitraum. Dann müsste ich mich ja auch über jede Falte tagtäglich ärgern, die ich bekomme

-
Ganz unvoreingenommen und neutral würde ich sagen, dass ein Abarth immer der richtige ist. Weil einfach Spaßfaktor pur und darauf kommt es letztendlich an, meiner Meinung nach.
-
Hab mich noch gar nicht bedankt, möchte es also jetzt endlich mal tun. Also für eure Beteiligung an meiner Frage. Der Tipp mit move-motorradreisen ist so ziemlich das, was ich mir erhofft habe. Wahrscheinlich werden wir das machen Ende September.
-
Ich würde gern Kanada mal bereisen. Irgendwie zieht mich dieses Land mit seinen Weiten magisch an, aber ich hab es bisher einfach noch nicht geschafft. Wer war schon dort und kann mir das "Gefühl" beschreiben?