Beiträge von Shadow73

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Original von FoxMulder
    Mal ne Frage, klanglich soll da aber nicht bei rauskommen oder? Ich mein...zwei 30er bei der Fahrzeuggröße 8o

Mit sowas beschall ich mein Wohnzimmer und das is bissl größer.

Naja, willst Du den Kofferraum erhalten oder soll es ein richtiger Asubau werden?

Wie kleiner das auto, wie mehr db es erzeugt! Hängt genau davon ab was er damit will!

Also, viel hilft dies auch nicht!

1) mach ein gut abgesicherten Kabel der genügend Strom nach hinten bringen kann. Abstand sowohl auch die max sicherung als auch was die Verstärker brauchen sind für die dicke des Kabels verantwordlich

2) was für Woofer hast du? Die haben oft eine karakteristischen bau für die bassmodule: bass-reflex, band-pass, geslossen oder free air.

3) willst du die im mdf-gehäuse, oder willst du arbeiten mit glasfasermatten..

4) mach auf jeden fall alles mit zB bitumen-platten "dröhungs" frei, weil da jede menge metall ist was der Klang "slecht" macht.

Geh auch mall auf die car-hifi-seiten und Foren vorbei ;).

Grtz Shadow73.

Der GPA hat von sich selbst schon einen dumpvalve. Der wird elektronisch gesteurt vom bordcomputer. Weiss nicht ob das geht mit ein anderen dumpvale, und ob das schwierigkeiten gibt mit de bordcomputer.

Warum nicht einfach den schlaug von dumpvalve lösen und die andere seite zu machen (das da kein falsch luft reinkomt).

Für den optischen kan man dan einen kleinen luftfilter über den dumpvalve machen. Total kosten dan vielleicht 30 euro, zeit: 5-10minuten...

Grtz Shadow73.

PS: pm mich für foto´s oder so, wenn du es mit der orignelen dumpvalve mall probieren wilst ;).