Beiträge von tacitus100

Partner:
Feiertag?

tja.. was soll ich dazu sagen... Bereitstellkosten 980.-€ , :025: dann kommen noch Überführungskosten... und und und drauf... und nach kurzer zeit wird das Modell ,wie leider häufig bei Abarth, verramscht mit Superrabatten , dass man sich ärgern muss einen Neuwagen gekauft zu haben...

In einigen deutschen Zeitschriften ist zur Zeit eine offizielle Aktionsbeilage der FCA Germany mit Preis 27690.€ oder 399.-€ Vollleasing. . Dort wird ein Rabatt von 6.000.-€ ausgewiesen. Da ist sicherlich das letzte Wort bei Kauf vom preis her noch nicht gesprochen. Lese mit Verwunderung hier, dass einige Händler den Brutto Preis wegen der limitierten Stückzahl haben wollen. ??????? Die Träumen wohl bei Tageslicht.....

Zusatzinfo für alle Besucher des Stammtisches Ruhrgebiet am 1.7.18
    Gleichzeitig findet in der Waschkaue der Zeche Ewald eine Kunstaustellung „Revierkunst“ mit 70 Künstlern und rund 600 Werken von 10.00 bis 18.00 Uhr statt.
    Die Künstler sind alle anwesend, die Werke können auch gekauft, natürlich nur wenn sie in unsere Cars reinpassen

Hallo Pistazie, welcome hier... keine Angst vor dem Kaufkater.. habe meinen Pista auch gerade neu, aus einem möglichen Kaufkater wird ein Kaufrausch....kein Vergleich zu den langweiligen VWs :thumbsup:

Tach Jürgen
    Grüße und Glückwünsche aus der Nachbarschaft.
    Is der weiße auf deinem Avatar dein kleiner? Habe ich dich schon in Marl fahren Sehen?
    Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.

Viel Spaß mit deinem Giftzwerg.

Tach Jürgen
    Grüße und Glückwünsche aus der Nachbarschaft.
    Is der weiße auf deinem Avatar dein kleiner? Habe ich dich schon in Marl fahren Sehen?
    Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg.

Viel Spaß mit deinem Giftzwerg.

Ja der hellgraue auf dem Avatar ist meiner,war mit ihm noch nicht im Luftkurort Marl ;)

hallo, hier ist noch ein Neuer ausm Pott, ( für "Ausländer") Ruhrgebiet.. bin hier schon ein paar Wochen im Forum um mich zu informieren.. Habe letzte Woche dann zugeschlagen und mir einen 10 Monate jungen Pista in meiner Traumfarbe Compovola grau gekauft. Bin hier wahrscheinlich einer der Top Senioren (72), natürlich vom Alter her, aber jeder ist so alt/jung wie er sich fühlt...komme aus der Steyr-Puch Ecke und hatte in der 70 er Jahren einen Steyr-Puch 650 TR mit 27 PS und Monte Carlo Auspuff.. das war auch so eine "Knallbüchse" wie der jetzige Abarth Pista... Durch meinen Job habe ich die ganze Welt gesehen und lange in Süddeutschland gelebt.. Aber Heimat ist Heimat.. und deshalb seit einigen Jahren wieder im Pott.. Suche hier evtl etwas Hilfestellungen, wenn mal mit dem Pista nicht so klappt...Als erstes baue ich mir nächste Woche eine Armlehne von Armster ein..
    dann evtl hinteres Sitzgruppe raus... , dann Dachantenne ändern, der Stab ist furchtbar lang, lässt sich aber nicht herausschrauben... vlt. kennt jemand den Trick.. Werde auf jeden Fall beim Treffen in Herten dabei sein.. Bis dahin Gruss Jürgen bei 30 grad in recklinghausen

In wenigen Tagen erhalte ich meinen neuen/gebrauchten Abarth Pista. Als erstes möchte ich die Rücksitzbank entfernen, so wie es beim biposto ist. Kann mir jemand hier im Forum einen Kontakt nennen, der einen solchen Teppich herstellt oder verkauft. Der original Biposto Teppich ist zzt. ausverkauft und hat eine relativ lange Lieferzeit.Vielen :beifall: Dank für eure Tipps

Bei tollem Wetter in Herten grosse Teilnahme der Abarth Fans auf der ehem. Zeche Ewald

Dateien

• DSC01849.jpg

(126,18 kB, 362 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01848.jpg

(137,77 kB, 351 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01860.jpg

(160,76 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01880.jpg

(141,5 kB, 334 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01893.jpg

(104,61 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ggf. vll. evtl. Nur so eine Idee:. wie wäre es mit der Konsultation bei einem gewerblichen sog. Autovermieter? Aber ⚠ die nehmen sogar Geld dafür.

Tja... danke für den Tipp... leider vermietet hier in nrw niemand einen Abarth...
    Man kann ihn über europcar in Italien oder Spanien mieten..
    Oder kennst du einen Vermieter in nrw?

Hallo liebe Abarth Freunde im Ruhrgebiet
    Besitze noch keinen Abarth, würde mir aber evtl. einen gerne zulegen ( Zweitwagen mit halbjahres Zulassung), eine kurze Testfahrt bei einem Abarth Händler hat mich von dem Motorrad auf vier Rädern schon sehr angetan. Benötige aber etwas mehr Überzeugung von diesen Funcar.
    Deshalb meine Frage an die Runde :
    Wer würde seinen Abarth mal für 1-2 Tage verleihen (wohne in Recklinghausen) natürlich gegen entsprechendes Entgelt und entsprechende Sicherheit.
    oder ist meine Frage zu blöd?
    der Händler bietet nur kurze Verleihzeit an.
    Vielen dank für die Aufmerksamkeit und Gruss