ZitatAlles anzeigenOriginal von rmagic
Ciao BK Performance
Ich habe Dir eine Privat Nachricht gesendet...
Besten Dank für deine Antwort
Bis bald
Gruss
rmagic
also ich wäre auch interessiert...
ZitatAlles anzeigenOriginal von rmagic
Ciao BK Performance
Ich habe Dir eine Privat Nachricht gesendet...
Besten Dank für deine Antwort
Bis bald
Gruss
rmagic
also ich wäre auch interessiert...
schaaaad das ich kein Abarth han.. susch wäri cho ![]()
sachbearbeiter im Steueramt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zweeny
1. Ich poste was ich will!
Und 2. muss ich deswegen lachen, wenn man für eine Lackierung 5000,-Euro
bezahlt! Was soll bitte bei diesem Rot 5000,-Euro kosten.
Und wenn man die Meinung Anderer und es ist nun meine Meinung, nicht respektiert, dann darf man hier im Forum nichts einstellen. Oder ist es verboten einen anderen Geschmack und Sinn für Preis Leistung zu haben?
Tut mir leid, wenn manche zur Selbstbestätigung immer ein Lob brauchen. Dafür bin ich leider der Falsche.
Und nun geniest dieses Rot für 5000,-Euro und beweihräuchert Euch weiter!
ähm... niemand hat gesagt du kannst dich nicht dazu äussern, es geht ja darum wie man sich äussert.. und dein post sah so aus, als würdest du ihn ausslachen oder sonst was.. man kann auch normal komunizieren... bei dave steht ja nicht, Kritik nicht erwünscht... nächstes mal kannst du vielleicht hinschreiben "5000 euro find eifach zu teuer" fertig... und sowiso.. es ist ja nicht dein Geld.. jeder macht was er will...
Dave.. schönes Auto! auguri ![]()
hallo
also ich hab zwar kein GPA, aber ein GP mit einem Weitec Gewindefahrwerk.
und bin eigentlich sehr zufrieden =)
hallo zusammen
also wenn es jemandem interessiert, einige aus dem Grande Punto forum haben das auch schon gemacht..
http://www.grande-punto.de/thr…?postid=299999#post299999
hier ne kleine Anleitung..
und mich interessiert deine Motorhaubenverlängerung ![]()
wie hast du das gemacht?
hast du deine Scheinwerfer nach unten gesetzt?
ue davide..
danke dir..
ja ja ich weiss... ich müesst sie denn eifach ummodle... han au scho d'ahleitig ![]()
muen eifach luege weli das am beste passed
evo, LED, abarth oder töne ![]()
nei ebe nöd... sind prototype gsiii aber für de punto evo.. ob die usechömed, dänki weniger..
ha mer scho dänkt die vom evo sport z'kaufe.. und dänn die montiere.. muen luege... am SO chani LED lüchtene vom kolleg montiere zum luege wie die usgsehnd..
hehe ![]()
vielen dank!
ich habe gestern noch schwarze blinker gekauft und die schwarzen rückfahrscheinis ![]()
hoffe die kommen bald ![]()
ja ja bi mir etz am überlegge was mache mit de rücklüchtene... bi verwütscht worde inere grosskontrolle vo de bulle.. und ja.. weiss nöd ob tönää oder halt led chaufe...
und ja ich bi bim träff gsi ![]()
danke viel mal
jaaaa ha di au gseh ![]()
gefällts euch? ![]()
ganz schöööön!!
immer besser.. ![]()
jop finde ich auch!
ASA GT1 sind suuperfelgen..
Ciao Stefano!
noi due penso ke ci conosciamo di vista.. ![]()
auguri x la macchina! bellaa!!
Kommt sicher gut... ![]()
die weissen sehen zwar schön aus, aber leider sieht man ein bisschen den unterschied vom weissem auto und den felgen!
daher kommen die schwarzen SEHR gut rüber ![]()
bellllaaa davide..
ohne die roten Streifen würde das sicher gut aussehene ![]()
Bellissimaa!! ![]()
das erste bild.. Autogrill
![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat

