Unbekannte Abarths auf der Straße gesichtet, wo sind die Fahrer??!

Partner:
Feiertag?
  • Am Sonntag hab ich neben diesem GPA geparkt in Schönaich (BB).

Parkst Du da öfter bzw. wohnst hier? Dann sind wir bald Nachbarn :-)

Dateien

• gpa-ape.jpg

(75,56 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Abarth Punto Evo in Nero Mille Miglia
    ==> Mein APE <==

Mein Abarth Punto Evo: in Nero Mille Miglia - Weiße NSL - 30mm tiefer - Bilstein B6 - 215/35 R18 auf Barracuda Karizzma matt schwarz 8 x 18 ET38 - G-TECH GT560 cup gt - Carbon Intake Kit
  • Ich war gestern in Köln-Weidenpesch gegen 17:30 auf der Kapuzinerstraße eine Wohnung besichtigen.

Das schönste an der Wohnung war der schwarze A500 ohne Kriegsbemalung mit Kölner Kennzeichen vor der Haustür.
    Liest du mit?

Mein Abarth 500: #46, Nero Scorpione, 16" OZ Alleggerita, Toyo R1R, G-Tech Gewindefahrwerk S (= originalverpacktes Bilstein B14), Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuff ab Kat, viele rote Aufkleber, Recaro Pole Position, Schroth Profi II asm, Käfig, notwendiges Bremsentuning, großer LLK
  • Vorgestern im 3 Bezirk Wien ein Roter A500 mit Estetico Kennzeichen Wxx802x höhe Lidl und gestern in der Kudlichgasse/Absberggasse 10 Bezirk ein roter GPA mit Supersport emblem hinten und fetten weißen Scorpion an der Heckklappe. Vll. ja auch hier im forum unterwegs?

Mein Abarth Punto Evo: K&N57s / G-TECH 560 RS Kit / Esseesse Ansaugstutzen / Assetto Koni / ICW 8x18 White 205-40-R18 / Defi-Gauges Ladedruck & Öl-Temp / Powerflex Gelb / Carbon hier Carbon da
  • Gestern gegen abend auf der Auffahrt A40 Richtung RRZ ein weißer A500 aus Essen im Stau ;P

Gesendet von meinem Galaxy S2

Mein Abarth Punto Evo: APE Supersport - grigio campovolo, G-Tech Cup GT, Schaltwegverkürzung, Haubenlifter, Spurverbreiterung, Tieferlegung, Frontsplitter, Software, GFB DV+
  • Heute in Rellingen bei Hamburg,

auch hier ??? :)

chhchch schön das du das Kennzeichen Weggezaubert hast..aber ich würde dann ned die Bildbezeichnung wie sein Kennzeichen hintipsen :)

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• Heute gegen 18:30 in der Nähe vom Stadtkrankenhaus in Offenbach auf einem Parkplatz

Weißer 500er mit rotem estetico Kit, Tieferlegung und Winterbereifung. Ich glaube OF-ZC XXX

Auch hier?

Gruß
    500 C

• Heute Abend, Autobahn A1, Bern Richtung Zürich. Fuhr ca. ab Schönbühl dicht hinter dir und habe die Autobahn in Kriegstetten verlassen. War mit einem weissen Opel Zafira (Geschäftswagen :| ) unterwegs.

Kennzeichen: SO 723XX
    Zeit: ca. 17:15 - 17:40

Mein Abarth Punto Evo: black, automatic air conditioning, center armrest, 163 HP - stock
  • abarth_ig

ok.. hab dich gar ned gesehen ^^ Wieso "versucht" einzuholen.. war ich so schnell unterwegs..? 8| Und dabei wollt ich dich sowieso mal anhauen wegen deiner Auspuffanlage da ich die mal hören wollte ;) Vielleicht schaffen wir es ja die Tage über mal..

Grüße Marc

Fiat 500 Abarth esseesse rot - Pioneer 3300BT - Audio System Radion - Ampire MM4 - Helix Esprit E10W - Le Mans "Sport"

• Gestern auf dem Weg in die Köln Innenstadt einen grauen Tributo Ferrari aus AK ** *** gesichtet. Und in der Innenstadt einen weißen A500 aus K A* ***. Beides sehr schöne Fahrzeuge.

Dateien

• b2.jpg

(79,43 kB, 379 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • b1.jpg

(143,11 kB, 314 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!