Heute in Rellingen bei Hamburg,
auch hier ??? ![]()
auch hier ??? ![]()
an der ampel. Hattest vor mir grün. Hab versucht dich einzuholen, aber bist wohl nicht auf die A8 gefahren?!?! ![]()
Am Sonntag hab ich neben diesem GPA geparkt in Schönaich (BB).
Parkst Du da öfter bzw. wohnst hier? Dann sind wir bald Nachbarn ![]()
Ich war gestern in Köln-Weidenpesch gegen 17:30 auf der Kapuzinerstraße eine Wohnung besichtigen.
Das schönste an der Wohnung war der schwarze A500 ohne Kriegsbemalung mit Kölner Kennzeichen vor der Haustür.
Liest du mit?
Vorgestern im 3 Bezirk Wien ein Roter A500 mit Estetico Kennzeichen Wxx802x höhe Lidl und gestern in der Kudlichgasse/Absberggasse 10 Bezirk ein roter GPA mit Supersport emblem hinten und fetten weißen Scorpion an der Heckklappe. Vll. ja auch hier im forum unterwegs?
Gestern gegen abend auf der Auffahrt A40 Richtung RRZ ein weißer A500 aus Essen im Stau ;P
Gesendet von meinem Galaxy S2
auch hier ???
chhchch schön das du das Kennzeichen Weggezaubert hast..aber ich würde dann ned die Bildbezeichnung wie sein Kennzeichen hintipsen ![]()
chhchch schön das du das Kennzeichen Weggezaubert hast..aber ich würde dann ned die Bildbezeichnung wie sein Kennzeichen hintipsen
UPS!
Hast du natürlich recht.
Habe ich nicht gesehen.... ![]()
Zitat
war es an einem sonntag per zufall?
Es war glaub...... Ein Donnerstag.
Ich bin die ganze Woche in Winterthur
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hab am Samstag Abend vor der Disco Rockside in Ulm einen Roten Punto Evo Abarth gesehen.
Bist auch hier?
Düsseldorf oberkassel
Roter Tributo! D-AX ****
Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2
Heute gegen 18:30 in der Nähe vom Stadtkrankenhaus in Offenbach auf einem Parkplatz
Weißer 500er mit rotem estetico Kit, Tieferlegung und Winterbereifung. Ich glaube OF-ZC XXX
Auch hier?
Ich sollte mir mal Stammtischflyer in den Firmenwagen packen.
F-PA in Griesheim?
/Roter 500er ohne Estetico, Winterreifen auf 16". :p
Roter GPA in Unna gesichtet, Kennzeichen war war etwas mi EN:XX:XX.War leider zu schnell unterwegs. Aber endlich einer der zuerst von sich aus gegrüßt hat ![]()
Obwohl hier im Norden noch nicht viele Abarths rumfahren, habe ich am Sonntag gleich zwei gesehen:
B404, Richtung Schwarzenbek, Höhe Trittau: Weißer A500
B404, Richtung Anschlussstelle A21, Ausgang Kiel: A500 mit rot-weißem Dach
Heute Abend, Autobahn A1, Bern Richtung Zürich. Fuhr ca. ab Schönbühl dicht hinter dir und habe die Autobahn in Kriegstetten verlassen. War mit einem weissen Opel Zafira (Geschäftswagen
) unterwegs.
Kennzeichen: SO 723XX
Zeit: ca. 17:15 - 17:40
Gestern in der Kronprinzstr. in Stuttgart fuhr ein weißer APE mit rotem Estetico. S: xx xxx
Wer ist der Schuldige? ![]()
Gestern auf dem Weg in die Köln Innenstadt einen grauen Tributo Ferrari aus AK ** *** gesichtet. Und in der Innenstadt einen weißen A500 aus K A* ***. Beides sehr schöne Fahrzeuge.
Gabs ein Duell? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat