Pogea Felgen - Outtakes

Partner:
Feiertag?
  • Das sind die Roti's!! :beifall:

Wie konnte ich DAS nur verwechseln!
    Sehen doch komplett unterschiedlich aus... :rotfl: :rotfl:

http://www.rotiform.com/

Ich zitiere mal:

"G-TECH McPherson-Federbeine an der Vorderachse, G-TECH Stoßdämpfer an der Hinterachse, G-TECH
    Komfort-Federnabstimmung für die Vorder- und Hinterachse, Montagekleinmaterial, Montageanleitung,
    TÜV-Gutachten, Tieferlegung maximal ca. 40mm zur Serie."

Und was ist es, ein Bilstein Fahrwerk 1zu1 da gekauft und nix verändert, ah doch was geändert, Aufkleber drauf gemacht. ;) Es machen doch alle so! ;)

Fakt ist das die Felge in diesen Dimensionen nur von Pogea exklusiv angeboten wird für den 500 und da lässt sich nix dran ändern und rütteln. Da änderst du auch nix dran wenn du weiterhin hier versuchst Unruhe herein zubringen. In letzter Zeit war es hier wieder toll mitzulesen und warum dann Personen wie du versuchen das mit Giftspritzen wieder zu ändern ist mir schleierhaft! :thumbdown:

• Er arbeitet mit Rotiform zusammen und pappt sein Logo drauf!?
    Cool, wusste ich nicht... :top:

An deinen Beispielen sehe ich das du denkst ich bin ein G-Techler.
    Kann dich beruhigen.. und habs auch nicht vor zu werden...! LOL

Habe die Felge im Netz entdeckt und wollte euch diese nicht vorenthalten da Seiten davor auch schon Bilder verschiedenster Hersteller gepostet wurden.

:boring:

Mein Abarth 595: Competizione
  • Es war nur EIN Beispiel wie es in der Branche so ist. Ob das nun bei Pogea so ist kann ich nicht beurteilen und wenn jemand sagt er lässt die exklusiv produzieren für den 500A dann kann man es glauben oder nicht. Ob du nun Produkte von GTech hast oder nicht ist mir auch so egal als ob in China ein Sack Reis umfällt. Ich bin da ein sehr neutraler Zeitgenosse. ;)

Fakt ist das solche Stichelei hier im Forum unnötig sind und wenn du Probleme mit irgendwem hast, es auch mit dieser Person klären solltest und hier nicht den anderen die gute Stimmung versauen sollst. Die Frage ist wie man es postet und in deinem Fall frage ich mich was der Post mit dem Thread zu tun hat? Bring dich doch bitte einfach konstruktiv ein und gut ist es. Besten Dank!

puntoflitzer:
    Wann bekommst du die Räder oder fährst du nur zum shooting hin?

• Werde mich in Zukunft auch zurückhalten um keine unruhen hier irgendwo rein zubringen!

In diesem Sinne, auf ein neues!

Sorry das ich dir den Text geklaut habe! Aber war passend...! :D

:boring:

Mein Abarth 595: Competizione
  • kindergarten forum :top:

Mein Abarth Punto Evo: BMC Airfilter , Spurverbreiterung HA 30mm , Superprint AGA , Kennfeldoptimierung Mazza 2 - 2xx +PS - 350+ NM , HG Ansaugbrücke , Us-Standlichter, Kw-Fahrwerk,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!