Hätt auch gern einen Satz... ![]()
Endlich Schluss mit den LED-Kennzeichenleuchten, hier die Alternative!
-
-
Radca Prawny 1x
Kann einer mal die Liste kopieren bin nur am Handy und klappt leider nicht so.
Damit haben wir erst mal 10 Stück voll.
Wenn noch jemand unbedingt will gebe ich meinen auch gerne ab, aber jetzt muss ich erst mal warten wann sie endlich liefern.
-
Starsky 1x
brera939 1x
mikysc33 1x
Nico_dog 1x
Lupo13 1x
Herbert500 2x
vwbekloppt 1x
Hoelzchen 1x
Redca Prawny 1x
-
Nur mal eine Frage am Rande. Von was wird hier ausgegangen? Stück oder Paar? Es sind doch von vwbekloppt nur 10 Stück bestellt oder ?
Deshalb habe ich 2 bestellt da man ja auch 2 Lampen hat. Alle anderen Bestellungen sind nur 1 X ???Ich will 2 Stück bzw. 1 Paar!
-
Also ich hoffe doch mal das die paarweise darin sind ....
So sieht es wenigstens bei _ASeppi aus im Post 25.Macht mich jetzt nicht schwach

-
werden paarweise verkauft...
keep cool!
-
Kann Herberts Nachfrage durchaus nachvollziehen..
Im Post 25 sind zwar 2 Leuchtmittel zu sehen, auf dem Link in Post 1 bin ich mir da aber nicht mehr so sicher..

Gehe aber mal davon aus, daß jeder, der hier gemeldet hat, von 1 Satz mit 2 Leuchtmitteln ausgegangen ist...

werden paarweise verkauft...
Sorry, zu spät gelesen - war grad beim Tippen..

-
Dann ist ja alles gut
Wenn ich weitere Infos habe melde ich mich -
Bitte mich auch auf die Liste setzen - nehme dann gerne das übrige Paar von Herbert
Danke und Ciao
Ralfisti -
Alles anzeigen
Starsky 1x
brera939 1x
mikysc33 1x
Nico_dog 1x
Lupo13 1x
Herbert500 1x
vwbekloppt 1x
Hoelzchen 1x
Redca Prawny 1x
Ralfisti 1xSo, jetzt müßte es dann erst mal stimmen

-
-
Könntest du noch zwei Satz für mich bitte nach ordern? ich würde auf jeden zwei Paar verbindlich nehmen!
-
1x Starsky
1x brera939
1x mikysc33
1x Nico_dog
1x Lupo13
1x Herbert500
1x vwbekloppt
1x Hoelzchen
1x Redca Prawny
1x Ralfisti
2x Ratte -
Hallo Freunde, also ich habe mir die ja auch bestellt. Hatte mir direkt zwei paar geholt in Ebay Italien, dort war der Versand sehr günstig. Ich muss euch dazu sagen, dass die Leuchten nicht wirklich sehr hell sind. Und die Qualität auch nicht besonders gut. Hatte bei einem Paar unterschiedliche helligkeiten.
Aber ansonsten erfüllen sie ihren Zweck. 
-
Hallo zusammen, Habe mal angefragt wegen der 2 weiteren Sätze warte auf die Antwort
Gruss -
würde auch noch ein Paar nehmen, vielleicht kannst Du nachbestellen ... wäre nett
habe leider Threat zu spät gelesen ... habe LED Sofitten gekauft ... jetzt Fehlermeldung 
-
So Hallo zusammen habe noch mal geschrieben und nun angefragt ob es möglich ist 15 Satz zu bekommen ,
Wenn ich was höre gebe ich Bescheid . Gruss -
Tachschen,
Solche Lampen kann ich euch auch besorgen aus Deutschland eigentlich nur im Großhandel aber ich kenne einen der kann uns die besorgen preis und Mindestmenge kann ich morgen mal klären.
Müsst mir nur sagen welche Größe ihr braucht und welche Farbe.
Ich persönlich habe rote drin passt zu den roten Rücklichtern
-
So dir Größe Habe jetzt heraus gefunden mindestens bestell menge ist 10 Stk. Also müssen wir mindestens 5 Abnehmer zusammen kriegen kosten Punkt müsste irgendwo bei 10€ glaube ich liegen
-
vwbekloppt wie siehts jetzt aus? machen wir das jetzt über solid998?
Gruß -
Ich habe wie gesagt 10 Satz bestellt und bezahlt und wegen weiteren 5 angefragt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!