Ich habe mich auch schon angemeldet, warte aber immer noch auf meine melde bestätigung
Am Montag werden es 3 Wochen
3. Treffen des Abarth Club Bassano del Grappa 2015 am 30./31.05.'15
-
-
Hast Du auch schon überwiesen? Bestätigung kam bei mir in wesentlich(!) kürzerer Zeit...
-
bei uns ging es auch schnell, Anmeldung, überwiesen, dann 2-3 Tage später die Bestätigung
bei Problemen schreib evtl Arno (Spinner) mal an, der kann alles übersetzen

-
bei uns ging es auch schnell, Anmeldung, überwiesen, dann 2-3 Tage später die Bestätigung
bei Problemen schreib evtl Arno (Spinner) mal an, der kann alles übersetzen

Überwiesen habe ich schon am 02.02, Geld ist auch schon vom Konto weg, müsste eigentlich auch schon angekommen sein.
Wenn ich jetz bis Montag nichts mehr höre, schicke ich den Antrag nochmals Weg, und lass es auf Italienisch von einen Freund übersetzten ,dann bin ich gespannt was rauskommt
-
HI HO,
schreib mir mal deinen richtigen Namen und deine Mail über Pn.Ich schreib mal eine eMail an Russo Gabriele Franco. Der hat mir damals meine Bestätigung geschrieben.
Am 11. hat er mir noch die Teilnehmer geschickt (weil ich Angefragt hatte)
al oggi ci sono 25 iscritti di cui:
- 1 auto dalla Danimarca;
- 14 auto dalla Germania;
- 1 auto dall'Austria;
- 9 auto dall'Italia.Er wollte am 19. auch auf der Homepage die Teilnehmer veröffentlichen, wenn er das schafft.
Mfg é Ciao
Christian -
HI HO,
so auch geklärt.Nun sind wir offiziell einer mehr

-
Wir sind auch dabei, Bestätigung erhalten

-
@ Bigitalian
Vielen Dank für deine Hilfe
-
Hi,
kein Problem
Sehr schöne Bilder die du mir geschickt hast.Ich hatte auf der Fb des Clubs gesehen, dass schon die Hälfte der Plätze am 17.2 weg waren.
-
...
Ich hatte auf der Fb des Clubs gesehen, dass schon die Hälfte der Plätze am 17.2. weg waren.
Kein "Wunder" - schließlich hatten die bereits vor 2 Jahren eine absolut großartige Veranstaltung mit ca. 160 Teilnehmern organisiert, von dem tollen Ort Bassano del Grappa mal ganz zu schweigen!!
Freue mich schon riesig auf dieses Event

-
-
Wir sind auch dabei. Freitag bis Montag
-
Freeeeeed, haben wir auch schon eine Rückmeldung?
-
Freeeeeed, haben wir auch schon eine Rückmeldung?
Ja natürlich!Habe bereits am 12.02.2015 um 19:38 Uhr eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:
Hallo Fredy,
Ich kann dir bestätigen, dass deine Anmeldung ist ok.
Ich werde dir eine mail schicken nach der Verschlüssung der Registrierung mit den Details für den Tag.
Gruß
Russo Gabriele Franco
Vize Abarth Club Bassano d/G.An der Mail hängt ein File mit der Anmeldecode.
Also keine Sorge, alles gut!

-
Jetzt muss ich das ganze wieder mal vor holen. Wer kommt noch noch nach Bassano bzw. zum Gardasee Vorglühen?
-
Das waren ja nun eigentlich ZWEI Fragen..!?
Du meintest aber doch wohl eher nur den Kurztreff zum Mittagessen am Freitag davor, oder!?
-
Das waren ja nun eigentlich ZWEI Fragen..!?
Du meintest aber doch wohl eher nur den Kurztreff zum Mittagessen am Freitag davor, oder!?
Richtig Wolfgang

-
Update Gardasee Treffen
Ich war jetzt die Tage vor Ort und habe das Treffen/ Lokal/ Parken fix gemacht.
Wir bekommen vom Ministerio eine Sondergenemigung um direkt auf der Piazza vor dem Lokal zu parken.
Hier noch mal die Adresse
Und jetzt für die, die es noch nicht gemacht haben, anmelden!
29.05.2015 12:00
Adresse
Trattoria Portricciolo di Gianfranco Faccioli
Via Campanello. 28
37014 Castelnuovo del GardaVon hier bis zur Autobahn sind es ca. 5 min Ausfahrt Peschiera
Ich freue mich auf alle die kommen. Bitte bis zum 20.05. 2015 Bescheid geben wer kommt. Im Moment sind es ca.20 Personen.
-
Herbert, ich gehe mal davon aus, dass ich/wir schon auf der Liste stehen.

-
Herbert, ich gehe mal davon aus, dass ich/wir schon auf der Liste stehen.

Natürlich Fred
-
das ist ja mal eine super neuigkeit die Du für unser kleines Treffen organisiert hast

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!