3. Treffen des Abarth Club Bassano del Grappa 2015 am 30./31.05.'15

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mich auch schon angemeldet, warte aber immer noch auf meine melde bestätigung :ungeduldig:
    Am Montag werden es 3 Wochen :rolleyes:

Abarth fahren ist eine Lebenseinstellung

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • Hast Du auch schon überwiesen? Bestätigung kam bei mir in wesentlich(!) kürzerer Zeit...

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung
  • bei uns ging es auch schnell, Anmeldung, überwiesen, dann 2-3 Tage später die Bestätigung ;) bei Problemen schreib evtl Arno (Spinner) mal an, der kann alles übersetzen ;) ;)

• bei uns ging es auch schnell, Anmeldung, überwiesen, dann 2-3 Tage später die Bestätigung ;) bei Problemen schreib evtl Arno (Spinner) mal an, der kann alles übersetzen ;) ;)

Überwiesen habe ich schon am 02.02, Geld ist auch schon vom Konto weg, müsste eigentlich auch schon angekommen sein. :wacko:
    Wenn ich jetz bis Montag nichts mehr höre, schicke ich den Antrag nochmals Weg, und lass es auf Italienisch von einen Freund übersetzten ,dann bin ich gespannt was rauskommt ?(

Mein Abarth 695: ABARTH 695 Rivale,Nr 1833, Bilstein B8 Fahrwerk, Scheiben hinten nachgedunkelt, Englische Nebelschlussleuchte, Competizione Felgen, Audi A2 1.4 TDI
  • HI HO,
    schreib mir mal deinen richtigen Namen und deine Mail über Pn.

Ich schreib mal eine eMail an Russo Gabriele Franco. Der hat mir damals meine Bestätigung geschrieben.

Am 11. hat er mir noch die Teilnehmer geschickt (weil ich Angefragt hatte)

al oggi ci sono 25 iscritti di cui:
    - 1 auto dalla Danimarca;
    - 14 auto dalla Germania;
    - 1 auto dall'Austria;
    - 9 auto dall'Italia.

Er wollte am 19. auch auf der Homepage die Teilnehmer veröffentlichen, wenn er das schafft.

Mfg é Ciao
    Christian

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• HI HO,
    so auch geklärt.

Nun sind wir offiziell einer mehr :)

GPA SS KIT | 213 PS | 325 NM | Scara DP 200cpi Materialmord | CSC Flexrohr | Ragazzon ab Flexrohr | Bonalume Pop-Off | Turbozentrum LLK

• @ Bigitalian

Vielen Dank für deine Hilfe :thumbsup:

• Hi,
    kein Problem :) Sehr schöne Bilder die du mir geschickt hast.

Ich hatte auf der Fb des Clubs gesehen, dass schon die Hälfte der Plätze am 17.2 weg waren.

• ...

Ich hatte auf der Fb des Clubs gesehen, dass schon die Hälfte der Plätze am 17.2. weg waren.

Kein "Wunder" - schließlich hatten die bereits vor 2 Jahren eine absolut großartige Veranstaltung mit ca. 160 Teilnehmern organisiert, von dem tollen Ort Bassano del Grappa mal ganz zu schweigen!!

Freue mich schon riesig auf dieses Event :thumbsup:

Mein Abarth 595C: Abarth 595C Competizione (FL) m. Koni; podioblau; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; 10 mm vo., 15 mm hi.; G-Tech-Leistungskit EVO 200; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 114; G-Tech-Federnsatz 30 mm; G-TECH langer 5. Gang; Hifi-System "Beats" m. Subwoofer; Klimaautomatik; Uconnect 7"; Sitzheiz., usw.; zuvor 6 Jahre Abarth 500C EsseEsse m. Koni; Grigio Record; Abarth-Kit Estetico Bianco; Leder Cuoio (braun); rote Bremssättel; Dynamics 18-Zöller m. 15mm vo./hi.; Cadamuro-Kotflügel; G-Tech-Leistungskit GS-Evo; G-Tech 200-Zeller Kat; G-Tech-Auspuffanl. GT550-ST 100; Klarglasrückleuchten; Hifi-System "Interscope" m. Subwoofer; Klimaautomatik; 6,1"-Pioneer-Touchscreenradio m. Navi + Rückfahr-Camera; Zemco-Pilotomat; Sitzheiz., MAL m. Kühlung

Einmal editiert, zuletzt von Hoelzchen ()

• Freeeeeed, haben wir auch schon eine Rückmeldung?

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Freeeeeed, haben wir auch schon eine Rückmeldung?

Ja natürlich!

Habe bereits am 12.02.2015 um 19:38 Uhr eine Mail mit diesem Inhalt bekommen:

Hallo Fredy,
    Ich kann dir bestätigen, dass deine Anmeldung ist ok.
    Ich werde dir eine mail schicken nach der Verschlüssung der Registrierung mit den Details für den Tag.
    Gruß
    Russo Gabriele Franco
    Vize Abarth Club Bassano d/G.

An der Mail hängt ein File mit der Anmeldecode.

Also keine Sorge, alles gut! :thumbup:

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Jetzt muss ich das ganze wieder mal vor holen. Wer kommt noch noch nach Bassano bzw. zum Gardasee Vorglühen?

Grüße

Herbert 8)

Mein Abarth 595: 595 Anniversario Akrapovic Klappenauspuff, Mazza Stage2, Bilstein B14, MAL von Blackparts, Pioneer Subw. Klarglas Rückleuchten, Spurverbreiterung hi. 30mm
  • Das waren ja nun eigentlich ZWEI Fragen..!?

Du meintest aber doch wohl eher nur den Kurztreff zum Mittagessen am Freitag davor, oder!?

• Das waren ja nun eigentlich ZWEI Fragen..!?

Du meintest aber doch wohl eher nur den Kurztreff zum Mittagessen am Freitag davor, oder!?

Richtig Wolfgang :top:

Grüße

Herbert 8)

• Update Gardasee Treffen

Ich war jetzt die Tage vor Ort und habe das Treffen/ Lokal/ Parken fix gemacht.

Wir bekommen vom Ministerio eine Sondergenemigung um direkt auf der Piazza vor dem Lokal zu parken.

Hier noch mal die Adresse

Und jetzt für die, die es noch nicht gemacht haben, anmelden!

29.05.2015 12:00

Adresse

Trattoria Portricciolo di Gianfranco Faccioli
    Via Campanello. 28
    37014 Castelnuovo del Garda

Von hier bis zur Autobahn sind es ca. 5 min Ausfahrt Peschiera

Ich freue mich auf alle die kommen. Bitte bis zum 20.05. 2015 Bescheid geben wer kommt. Im Moment sind es ca.20 Personen.

Grüße

Herbert 8)

• Herbert, ich gehe mal davon aus, dass ich/wir schon auf der Liste stehen. ;)

Mein ABARTH595, La Mitica Rossa
    Passione ROT, SkyDome, schwarzes Dach, Hi-Fi-System Interscope und
    einige kleinere Optimierungen by G-Tech.......dies aber ganz dezent
    8)

• Herbert, ich gehe mal davon aus, dass ich/wir schon auf der Liste stehen. ;)

Natürlich Fred

Grüße

Herbert 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!